A
an0N_1207771799z

• 11. Aug 2005
  • Beitritt 11. Aug 2005
  • 3 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Du darfst natürlich alles in maßen essen. Solltest du allerdings blähende Nahrungsmittel zu dir nehmen solltest du auch viel Fencheltee trinken. Ich weiß ja nicht ob du deinem Kind Fencheltee anbieten willst. Ich habe auch immer alles in maßen gegessen und bin mit dem Fencheltee ganz gut gefahren. Sicherlich solltest du es wirklich nicht mit Citrusfrüchten übertreiben da die Babys davon sehr wund werden können. Ich habe meine Kinder beide ca. 4 Monate gestillt und hatte keine Probleme.
    Lieben Gruß Toni1504

• Hallo sunny
    Ich habe eine Tochter, die im Oktober 5 wird. Ich glaube im Moment ist das bei den Kindern ganz normal. Die Testen uns aus wie weit sie bei uns gehen können. Meine Tochter lügt auch, weiter sie trägt leider Nachts noch eine Windel, wir schaffen es einfach nicht sie trocken zu bekommen und natürlich pullert sie da auch rein wenn sie noch wach ist, obwohl sie aufs Klo gehen kann und Tagsüber trocken und sauber ist. Das ist alles reine Provokation. Lass dich da auf nichts ein. Du mußt einfach Regeln aufstellen die müssen konsequent durchgehalten werden. Er ist ja bestimmt nicht dumm und vielleicht musst du ihn mit etwas ganz bestimmten locken. Z.B. mit einer Strichliste. Wir hatten mal das Problem, das unsere Tochter nicht ins Bett wollte und da haben wir eine Strichliste auf einer Tafel gemacht. 20 Striche = 20 Abende. Jeden Abend wenn sie es geschafft hat ohne aufzustehen und und und ins Bett zu gehen und dirket einschläft darf sie am nächsten Tag einen Strich wegmachen. Macht sie es doch kommt einer dazu. So kann es sicherlich passieren das dann da auf einmal doch mehr striche als zu beginn auf der Tafel sind. Aber Egal Du mußt deinen Sohn locken wenn die Tafel leer ist und alle Striche weg darf er sich z.B. bei ToysRus was aussuchen. Aber nur wenn er es schafft jeden Tag lieb zu sein und seine Regeln zu befolgen. Kommen so Hammerdinge wie mit dem anpullern machst du einen Strich dazu und es dauert immer länger bis er seinem Ziel näher kommt. Ihr groß zu bestrafen hilft einfach nicht. Über gewisse Dinge musst du auch einfach hinwegsehen. Das ist ja das was in reizt. Zu sehen wie du auf die Palme gehst. Bleib cool und lass ihn einfach mal links liegen. Und biete ihm das Spiel mit der Tafel an. Ich wünsche euch viel Glück und bei Erfolg würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
    Gruß Toni1504

• Ich kenne das...
    Hallo Boomer,
    ich kenne das Gefühl deiner Frau sehr gut. Mir geht es oft auch nicht viel besser. So ein Kind ist doch auch sehr anstrengend und wenn dann der Alltag dazu kommt, hat man abends nun wirklich keine bock mehr auf Sex. Zu dem Thema schicke Unterwäsche, ich weiß ja nicht wie sich die Figur deiner Frau nach dem Kind verändert hat, aber ich habe dazu keinen Bock, weil ich mich selber nicht gerade attraktiv finde. Das kostest eine Frau schon echt überwindung. Dazu kommt wohl auch noch das es fast bei jeder Frau nach dem ersten Kind weniger wird. Vielleicht schaut ihr euch mal einen erotischen Film an oder so. Kauf ihr doch ein paar Liebeskugeln zum stimmulieren. Es gibt so viele möglichkeiten. Gib ihr Taschengeld und schicke sie in einen FrauenSexShop. In Köln gibt es so einen, da kommen Männer nicht rein und man kann alles mal anfassen und anschauen. Vielleicht gefällt ihr so was ja.
    Ich wünsche Dir viel Glück.
    Toni

• Für die Kur...
      ... solltest du dich einfach an das Müttergenesungswerk wenden oder die Caritas. Die helfen Dir auf jeden Fall bei dem ganzen Papierkram und suchen mit dir gemeinsam das Kurhaus aus. Sicherlich brauchst du einige Atteste von deinem Hausarzt und Kinderarzt. Achte auch darauf das anständige Diagnosen auf dem Attest und nicht Erschöpfungszustand so was bringt nichts. Weiterhin weiß ich nicht bis du verheiratet? Solltest Du verheiratet sein denke ich wird dir die Kur sowieso erst einmal abgelehnt. Erst einmal werden alleinerziehende und geschiedene Frauen bevorzugt behandelt. Sollte dies der Fall bei dir sein hast du vielleicht beim ersten mal schon glück. Sollte dir Kur jedoch abgelehnt werden mußt du auf jeden Fall ein Wiederspruch einlegen. Und auch wieder Atteste vom Arzt vorlegen.
      So nun wünsche ich Dir viel Glück.
      Gruß Toni1504

• Hallo ich glaubs kaum...
      Liebeskugeln sollte sich eine Frau bzw. ein Mädchen schon selber kaufen, dann sollte sie darauf achten, das diese mit samt Kordel mit Latex überzogen sind. 1. wegen der Hygiene, die dinger kann man besser abwaschen und 2. Können die anderen Kugeln auseinander gehen, d.h. man hat dann irgendeine Hälfte in der Scheide stecken und kann sich dann das Teil "peinlich peinlich beim Arzt rausholen lassen"
      Also achte darauf das es gute Kugeln sind. Ziehe mal richtig feste an der Kordel und halt die Kugeln fest. Ich habe selber mal so Billigteile besessen, die sind mir gott sei dank vor dem einführen auseinander gefallen.
      Ich wünsche viel Spaß
      Toni

• Egal welchen Namen du nimmst...
      ..., du solltest darauf achten das in den Namen ein "i" vorkommt, die Hunde können dann besser ihren Namen hören bzw. verstehen. Z.b. Spike ist vom klang her besser als Rudof, Trudi besser als Alma. Das sind nur beispiele zum anhören. Ich muß leider gestehen dies damals bei meinem Hund verpasst zu haben, der heißt nämlich Hermann, aber jetzt Hermann Schm"i"tz. Das klappt auch prima.
      Geh doch mal in einen Buchladen und schau dir ein Buch mit Namen an. Vielleicht findest du da was. Aber schau das der Name zum Hund passt.
      Viel Spaß Gruß Toni

• Unterhalte dich doch mal bitte mit einem guten Koch.
        Ich kenne zufällig einenen und die guten Köche kochen auch mit vielen Tricks. Und wenn jemand in der Küche nicht so begabt ist, dann DARF man auch mal mit Fertigprodukten kochen. Ich finde das nicht schlimm und ich könnte meinen Hinter drauf verwetten, das er es noch nicht mal merken würde. Vielleicht berichtet sie ja wie es im geschmeckt hat, und dann kannste ja immer noch meckern!
        Toni1504

• Super Rezept!
        Hallo ich habe ein Super Rezept für Dich es ist sehr einfach zu kochen und schmeckt wirklich lecker. Ist zwar ne Kalorienbombe, aber lecker.
        Ein Chilischweinetopf.
        Wenn Du ihn wirklich beeindrucken willst solltest Du Schweinefilet nehmen, aber auch mit Lummerbraten geht es auch.
        Zutaten: 500g Schweinefilet oder Lummerbraten
        2 Flaschen Chili Soße von Unox o.ä. Hersteller
        400 ml Sahne
        2 Gläser geschnittene Champignons
        2 P. Toast Schmelzkäse
        Das Fleisch in kleine Würfel schneiden und in eine Auflaufform geben, beide Flaschen Chili Soße, Sahne und die geschnitten Champignons dazu und gut umrühren. Das ganze abgedeckt 1 1/2 Stunden im Backofen (Umluft ca. 190 / 200 Grad)garen. Dann die 2 Päckchen Käse in die heiße Form mit reinzupfen und immer wieder rühren. Dann noch mal 15 Min. offen überbacken.
        Dazu passen Gnocci am besten noch in Olivenöl angebraten natürlich vorher kochen.
        Dann kannst Du natürlich noch einen Feldsalat dazu reichen, macht auch nen guten Eindruck ist nämlich viel arbeit mit einer selbstgemachten Salatsoße. Kann Dir da auch gerne ein Rezept geben wenn du möchtest.
        Viel Erfolg beim kochen und Eindruck schinden.
        Lieben Gruß Toni1504

• Hallo Fienchen
        Ich habe mein erstes Kind mit 26 bekommen, leider so spät weil ich bis dahin nicht den richtigen Partner hatte, sonst hätte ich das wohl schon früher gewollt. Meine Tochter wird jetzt im Oktober 5 Jahre und mitlerweile ist jetzt auch schon ein kleiner Bruder dazu gekommen. Ich würde es immer wieder so machen. Ich habe nichts bereut. Natürlich mußt du dir im klaren darüber sein, das sich dein Leben total ändert und mal eben ins Kino oder auf ne Party gehen ist halt nicht mehr drin. Da mußt du dann einen Babysitter haben, die mittlerweile auch nicht gerade billig sind. Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen machs, Du bist im besten alter.
        Liebe Grüße Toni1504

• Hallo
        Wann hast Du angefangen mit dem Zähne putzen? Man sollte ja schon beim ersten Zahn putzen! Was für eine Zahnbürste hat sie? Wie ist euer Ritual beim Zähne putzen darf sie zuerst alleine und du putzt nach oder andersherum oder bestehst du darau alleine die Zähne zu putzen? Wenn du eine herkömmliche Handzahnbürste für sie hast, solltest Du vielleicht mal überlegen eine elektrische extra nur für sie zu kaufen, ja ich weiß die sind sehr teuer, aber kaputte Zähne sind auch teuer. (Mein Mann ist Zahnarzt) Ich kenne die Probleme nur zu gut. Gehe auf ihre wünsche ein erkläre ihr das es wirklich wichtig ist. Hast du sie mal mit zum Zahnarzt mitgenommen? Wenn nicht wäre es mal an der Zeit. Wenn ein außenstehender ihr das erklärt macht sie es dann vielleicht doch freiwillig. Meine Kinder müssen nach dem Mittag und Abendessen die Zähne putzen. Wir hatten immer den gleichen Spruch : "Vor dem schlafen nach dem Essen Zähneputzen nicht vergessen!"
        Ich wünsche Dir viel Glück
        Gruß Toni1504

• Persona ist so uns so gut!
          Hallöchen,
          ich habe vor meinem ersten Kind 1,5 Jahre mit Persona verhütet, hat super geklappt man muß sich nur daran halten!
          Anders herum habe ich ihn aber auch benutzt und bin sofort beim ersten Versuch schwanger geworden. Ich wollte nichts dem Zufall überlassen und beim zweiten Kind habe ich es genau so gemacht. Aber ich muß dazu sagen das es nicht unbedingt bei jeder Frau funktionieren muß. Stell erst einmal den Computer auf dich ein und schau wie dein Zyklus ist. Das Ding zeigt dir alles an auch den Eisprung (das wichtigste) rund um diese Tage (er zeigt. ca 3-4 Tage) mußt du poppen was das Zeug hält. Also wenns dann nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter. Wie gesagt bei mir hats immer sofort geklappt.
          Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg
          Gruß Toni1504

• Mach Dir mal keine Sorgen...
          Mach Dir mal keine Sorgen um dein Baby, die kleinen halten mehr aus als Du denkst. Wenn es nur Streß ist und was meinst Du ist Streß für dich?
          Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft in der 16.SSW eine Nierenkolik bekommen mit einem 1a Nierenstau und mußte sofort opperiert werden, habe dann für den Rest der Schwangerschaft eine Nephrostoma gehabt (künstlicher Nierenausgang) der allerdings 2 mal verstopft war und ich noch 2 mal punktiert werden mußte einmal sogar unter Narkose.
          Ich hatte während der Schwangerschaft 3 unerkannte Gallenkoliken und bin 1 Woche vor der Entbindung umgezogen.
          Mein Sohn ist fit und gesund und war auch ein richtiger Wonneproppen.
          Also es kann zwar immer was passieren, aber die Fuzzis sind härter im nehmen als man denkt.
          Lieben Gruß Toni1504

• Hallo Doreen
          Ich würde mir da von keinem reinreden lassen. Wenn dein Partner so zufrieden ist finde ich das völlig OK. Und wenn die Familie nit kommen will, so soll sie halt zuhause bleiben. Die verpassen ja die Hochzeit, nicht Du. Außerdem glaube ich, wird sich das alles noch legen. Ich hatte auch Streß mit meinen Schwiegereltern, die gar nicht das ich ihren Namen bekomme. Zumindest nicht so schnell. War mir und meinem Mann so was von egal und als ich dann vor der Hchzeit auch noch schwanger wurde war eh alles vorbei. Mittlerweile verstehen wir uns ganz gut. Ich denke das wird sich bei Dir auch ergeben. Halt durch und lass Dich nicht belabern und schon garnicht drohen. Wer kommt kommt, und wer zu Hause bleiben möchte hat halt pech gehabt.
          Ich wünsche Dir einen schönen Schönsten Tag im Leben!
          Gruß Toni1504

• ines_12091038

Ich würde....
          ... gerne mal wissen wie alt Du bist? Ich habe nicht gesagt das Zwillinge schlecht sind, aber sich so etwas zu wünschen finde ich einfach beknackt. Zumal sie noch sehr jung ist. Wenn es passiert ist es doch OK, hätte ich ja dann wohl auch mit leben müssen. Aber ich habe über 10 Jahre beim Kinderarzt gearbeitet und kenne daher die Probleme mit Zwillingen, die aber hier fein unter den Tisch gekerht werden. Jedem so wie er es mag und ich habe halt so eine Meinung darüber. Ich möchte auch noch ein Kind und es könnten dann auch Zwillinge werden damit müßte ich dann leben, aber ich würde es mir nicht wünschen!
          Gruß Toni1504

• Hallo
            Ist dein Kind noch nicht im Kindergarten? Macht sie nur in der Nacht in die Hose oder auch am Tag? Es wird dann aber höchste Zeit das sie die Windel auszieht. Der Sommer ist doch die beste Zeit zum trocken werden. Ich habe meine Kinder im Garten nackig laufen lassen und wenn sie aufs Klo mußten habe ich ihnen gesagt sie dürften ans Bäumchen pinkeln. Das fanden beide klasse und so hat es auch nicht lange gedauert bis sie trocken waren. Was ist denn mit einer richtig tollen Belohnung?
            Hast Du eine Tafel wo man mit Kreide darauf schreiben kann? Wenn ja mach dort eine Strichliste und jedes mal wenn sie es geschafft hat einen Tag lang nicht in die Hose zu machen, darf sie einen Strich weg machen. Geht es schief und es landet doch etwas in der Hose machst Du wieder einen Strich dazu. Wenn alle Striche weg sind darf sich die Kleine dann im Spielzeugladen etwas aussuchen. Das hat bei mir mit meiner Tochter mit dem Einschlafen ganz gut geklappt. Die Liste ist zwar noch da, aber nur weil sie vergessen hat das es sie gibt. Dafür klappts aber mit dem Schlafen.
            Lieben Gruß Toni1504

• neasa_12734959

Da kann ich ...
              ... mir den Mund fusselig reden. Er will einfach nicht. Er ist der Meinung zwei sind genug und machen viel arbeit. Und wenn die Kinder in der Schule sind wird es noch richtig anstrengend. Ich weiß auch nicht. Ich wünsche es mir so sehr und ich glaube auch das wir das schaffen würden. Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt einfach schwanger zu werden ohne es mit ihm abgesprochen zu haben, aber das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich liebe ihn und möchte ihn nicht so betrügen und hintergehen.
              Ich glaube auch wenn es ein Unfall wäre würden wir es bekommen, keine Frage aber ich weiß nicht was er machen würde wenn ich ihn derart bescheißen würde.
              Aber danke für eure Antworten.
              LG Toni

• Hallo Jenny
                Du sagst die Babys seien noch so klein, wie alt sind sie?
                Wie schwer sind sie? Ich habe eine kleine Hobbyzucht und meine Babys verlassen die Mutter erst mit knapp 6 Wochen oder ab 250g. Sollten die Babys kleiner sein mußt du bestimmt auch noch mal mit der Flasche ran. Leider habe ich keine Erfahrung damit. Aber es gibt viele Züchter die Dir da helfen können. Meine Meerlis sind alle total zutraulich.
                Wenn ich in den Raum komme stehen schon alle am Fenster und schauen raus. Das wird schon...
                Gruß Toni1504

• Hallo
                  unser Hund heißt Hermann
                  Meerschwein 1: Kalliheini
                  Meerschwein 2: Trudi
                  Meerschwein 3: Annemie
                  Meerschwein 4: Tusnelda
                  Meerschwein 5: Kasper
                  Meerschwein 6: Rudi
                  Meerschwein 7: Jupp
                  Ich finde ausgefallene Namen einfach schön
                  Gruß Toni1504

• Hallöchen
                  Ich habe ein kleine Hobbyzucht und ich benutze für all meine Boxen Pitti Holzstreu vom SCHLECKER und ich habe kein Ungeziefer. Ich glaube nicht das es am Streu lag. Wer weiß wo die Fiecher her kamen. Hoffe deine Säulis werden schnell wieder gesund.
                  Lieben Gruß Toni1504

• Hallo Ramona
                  Ich habe meine Gallen vor 2 Jahren entfernt bekommen und ich kann Dir nur das eine sagen sieh zu das die Steine raus kommen bevor du eine Kolik bekommst, denn das sind tierische Schmerzen. Es ist auch bei jedem Menschen anders.
                  Ich kann seit der OP nicht mehr normal essen. So bald ein wenig Fett dabei ist kann ich schon zur Toilette rennen.
                  1a Durchfall fast jeden Mittag. Aber wie schon gesagt es ist bei jedem anders.
                  Viel Glück Toni1504