B
becca_12572765

• 10. Okt 2007
  • Beitritt 4. Juni 2005
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Finde es richtig ekelhaft wenn ein Mann versucht, mich während des Geschlechtsakts zu küssen. Meiner Meinung nach ist Sex mit Küssen Pervers...davon bekomm ich Plaque!
    Geht das anderen auch so? Warum wollen die Kerle das nicht verstehen bzw. einsehen, dass ich kein Bock auf das wiederliche Rumgesabber habe...Wenn das so weitergeht, dann will auch bald keinen Sex mehr haben.

Schönen Abend noch! <>http://krefeld-liebt.de/media/s/cool.gif&l-t;/>

• Unglaublich
      was manche Leute unter "pervers" verstehen...

• tawny_11920904

Was soll denn diese beknackte antwort?
    ...du willst mich wohl verarschen!!!!!!
    finde es nicht fair, meine ernsthaften probleme so ins lächerliche zu ziehen!

• ...so horny...seinetwegen lag ich die ganze nacht wach, musste immer an ihn denken!
    obwohl ich einen freund habe...ich glaube, ich liebe mahoney auch noch, aber er langweilt mich im bett.
    izak ist anders, richtig geil...dieser junge mann ist für mich der pure sex, kann einfach nicht die finger von ihm lassen! was soll ich tun? is das eine phase, die wieder vorüber geht?

• ...
    ...
    hab mir auf der arbeit mal nen blöden versprecher geleistet...hab zu meinem chef gesagt, ich hätte gestern in die unterlagen "gekackt"...wollte "geguckt" sagen...der hat mich ne halbe stunde lang ausgelacht ;)

• Hallo kessi,
      PAP 4a bedeutet nicht zwangsläufig, dass du an krebs erkranken wirst oder bereits krebs hast.
      2004 wurde bei mir die eine 'konisation' (kegelförmiger gewebeausschnitt am gebärmutterhals mit laser) durchgeführt,hatte auch PAP4a. durch die gewebeentnahme und die anschl. laboruntersuchung kann festgestellt werden, ob es sich noch um eine dysplasie(schwere veränderungen der zellen), oder bereits ein 'in situ karzinom'(krebsvorstufe) handelt. weiss aber nicht,ob man einen solchen eingriff bei dir vor der entbindung machen würde.
      um dich etwas zu beruhigen kann ich dir aber sagen, dass selbst ein 'in situ karzinom' noch kein bösartiger tumor ist, der dein kind u. dich akut bedroht.

hpv-infektionen (feigwarzenviren) lassen sich übrigens leicht sichtbar machen, indem man etwas essigessenz auf die verdächtige stelle streicht.

schau am besten im internet nach unter www.krebsinformation.de oder www.krebshilfe.de...

hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen...
      wünsch dir alles liebe und gute...

nadine

• Geh zum gesundheitsamt...
      ...oder zu einer h.i.v. beratungsstelle.

gibt's eigentlich in jeder größeren stadt, da wird der test, soweit ich weiss, kostenlos und anonym durchgeführt.
      ich selbst hab den test bei meinem hausarzt machen lassen, hatte 14 gekostet.

respekt für dein verantwortungsbewusstsein.

• ...ist es liebe, oder der wunsch nach einem neuanfang?
      meinen freund und mich trennen 750km voneinander...
      ich kenne ihn erst seit 2 monaten und werde trotzdem bald zu ihm ziehen...
      bereits seit längerem hatte ich das gefühl, an meinem jetzigen wohnort nicht glücklich werden zu können...irgendetwas fehlte mir.
      obwohl ich sehr an meiner familie und meinen freunden hänge werde ich diesen schritt wagen, um noch einmal von vorn anzufangen.
      wenn ich es nicht täte, würde ich mir wahrscheinlich lange zeit gedanken darüber machen, ob ich evtl. die chance meines lebens verpasst habe...

gruß...nasa