R
ros_12860748

• 1. Dez 2011
  • Beitritt 23. Mai 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kenn jemanden
    der verspricht sich ständigbeim selben Wort bzw. Wörter:
    anstatt unangenehm sagt er immer unangemehn, das englische Wort question spricht man "questschen" er sagt immer "queschtsen" und wenn er sich nicht bemüht und sorgfältig darüber nachdenkt was er sagt kommt es immer falsch raus.

• Ich meine
      das klingt jetzt vielleicht etwas viel verlangt aber mach Dir doch nicht so viele gedanken darüber! Wenn ich jetzt sagen würde das klingt sehr toll und ihr kommt sicher zusammen dann wärst Du irrsinnig entäuscht. Wenn ich sagen würde das klingt überhaubt nicht gut dann wärst Du auch enttäuscht.
      Ich sag Dir was ich mir denke: Lass alles einfach auf Dich zukommen wenn es sein soll dann kommt ihr zusammen wenn es nicht sein sollte dann findest Du sicher jemand anderen. Ich kann gut verstehen das Du ihn sehr gern hast und sich deshalb deine ganzen gedanken um ihn drehen aber versuche wirklich alles mal auf Dich zukommen zu lassen Du machst Dich ja nur selbst verrückt wenn Du jedes Wort das er zu Dir sagt analysíerst und Stundenlang darüber nachdenkst wie er das jetzt wohl gemeint haben könnte. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen, ich hoffe Das hilft Dir ein bisserl!

• lin_12065837

Der FA
      ist gar nicht so schlimm wie sich das jeder immer vorstellt ich bin mit meinem Pilz auch zu ihm gegangen und es ist ihm doch egal was Du für beschwerden hast er ist doch dazu da Dir zu helfen also ich persönlich würde 10 mal lieber mit einer Pilzinfektion zum Gynekologen als mit Zahnschmerzen zum Zahnartz der ist um vieles unangenehmer!!!

Geh hin!!

• veli_11860954

Wie wärs..
      wenn Du sie einfach mal eine Zeitlang verlässt. Ihr erklärst das Du abstand brauchst weil es so nicht mehr weiter geht. Wenn sie erst merkt was sie verloren hat kommt sie sicher an um mit Dir alles auszudiskutieren. Wenn sie sich aber nicht meldet dann weißt Du das sie dich wirklich nicht mehr liebt. Bei mir und meinem Freund war es änlich und er hat auch erst als ich nicht mehr da war bemerkt was er an mir hatte. Wir sind nun wieder zusammen und die Beziehung läuft gut. Vielleicht hilft dir das weiter! Ich wünsche Dir noch alles Gute und hoffe es wendet sich alles zum Guten!

Ach ja wenn ich mich in irgendeiner Sache nicht entscheiden kann dann mach ich mir immer eine Liste wo ich auf die eine Seite die Argumente dafür und auf der anderen die dagegen schreibe. Das kann schon einige Zeit dauern bis die fertig ist aber wenn man alles aufschreibt sieht man es viel klarer und die Entscheidung fällt leichter!