In welchem Alter habt ihr angefangen zu masturbieren?
Wie alt seid ihr jetzt?
Seit wann Masturbation
Angefangen mit 12 oder 13
Jetzt 33
Ich habe mit 14 angefangen und bin jetzt 25
bei mir auch so mit 14
jetzt 26
[gelöscht]
11 oder 12
Jetzt bin ich 32
ich warte mal wieder auf die mit 9 oder 10 .....
So mit 14 glaube ich. Aber eher zum ausprobieren und nicht so regelmäßig.
Mit 13, jetzt 51
Mit 14, jetzt 33
So mit 14 jetzt 41
Louis1010 Rumgespielt mit 12/13, so richtig mit Orgasmuserinnerung 14.
Jetzt 36.
angefangen hatte ich mit ungefähr 11/12, so richtig mit Orgasmus war dann mit ca.14
und jetzt bin ich Anfang 40
Ich hab mit 13 angefangen
So richtig SB mit 13 vorher aber auch so bissl dranrumgespielt aber wichsen war das da noch nicht.
Jetzt bin ich 51 und mache es immer noch sehr gern
Einen "trockenen" Orgasmus hatte ich mit 11 auch schon mit 12 war es dann etwas feucht/nass und mit 13 richtiges Sperma
naaaaa ... endlich ... jetzt warte ich auf die mit 6 oder 7 .....
Also ich glaube das erste Mal habe ich es mit ungefähr 14 probiert aber nur so sporadisch mal, nichts regelmäßiges. Bin jetzt 32.
Erste Freunden Ende 14
Erster Sex mit 2. Freundin mit 15...
Masturbation definitiv vorher... vielleicht 13? keine Ahnung. nicht gemerkt
Jetzt ü 50
Stadtrandbewohner nicht gemerkt
also ich merke es wenn ich es tue
- Bearbeitet
Leonie also ich merke es wenn ich es tue
beginnende Altersdemenz...
letztes Mal weiß ich aber noch... gestern Abend, oder war das vor einer Woche ?
Wer sind Sie, Was machen Sie da?
Ach so, bin ich ja selber.
Ganz genau so sehe ich das auch !!!
- Bearbeitet
Nadine2004 Halloo, Leonie. Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass man sich manchmal auch täuschen kann bzw. auf einem "Holzweg" befindet?
Oh ja. Auf diesen Hölzern bin ich öfter unterwegs. Das ist normal, das bringt das Leben so mit sich und am Ende lernt man daraus.
Apropos lernen ... das ist es , was ich meinte.
Nicht das es gewisse Dinge nicht gibt. Allerdings chatte ich schon gute 11 Jahre und hatte das deswegen geschrieben mit dem, dass ich auf noch jünger warte, weil es immer so ist wenn dieses Thema aufkommt. Und das kommt so regelmäßig auf wie Pfingsten, Ostern und Weihnachten. Mindestens drei mal im Jahr wird wo gefragt wer wann wie und wann damit begonnen.
Und tatsächlich kommen die ersten Antworten immer so um die 15, 14 , 13 .... und dann braucht man bloß noch abzuwarten bis das Alter immer weiter zurück geht. Irgendwer glaubt immer damit "" angeben "" zu müssen schon mit 5, 6 oder 7 an sich herum gespielt zu haben.
Natürlich berührt man sich mal. Ist Neugierig was das da ist und so. Man fast sich an und guckt, so gut es geht aber das hat mit der eigentlichen Frage nach dem Beginn der Selbstbefriedigung doch nichts zu tun.
Dieses bewusste, sich Gefühle zu verschaffen und wenn möglich einen Höhepunkt zu haben , das hat man nicht mit 7 oder gar jünger.
Leonie Hallo Leonie! Das stimmt so nicht ganz! Es gibt auch "frühreifere". Ich gehöre dazu. Hatte dafür auch einen Namen, kindlich natürlich. Aber ich habe gemerkt, dass es schöne Gefühle gibt wenn ich in bestimmter Weise auf einem Kissen herumrutsche Und habe das auch bewusst gemacht. Da war ich 8
natürlich ....
Nein nicht unbedingt... ist mir nur so als möglicher Unterschied als erstes in den Sinn gekommen. Bei mir und für mich ist das recht eindeutig. Bei dir funktioniert die Definition nicht. Sollte dann aber auch egal sein, wie man es nennt. Für die Frage hier passt doch "richtig was gespürt". ️
Nadine2004 war das keine SB?
Eindeutig nein. S B = selbst BEFRIEDIGUNG. Ohne den Höhepunkt ist es tatsächlich keine Befriedigung sondern halt eben " nur " spielen.
Nadine2004 Ab ab wann war das ein Orgi?
Ja, das kann manchmal kaum zu erkennen sein . Es gibt sie, diese "" schleichenden "" Orgasmen. Allerdings geht es hier nicht um diese Feinheiten sondern darum ob man "" rubbeldiekatz "" mit Org gemacht hat.
Das ist echt früh....
Kann man eine frage ? Nicht einfach so lassen wie sie gestellt wurde ?
Frage. Antwort .
und nicht so was wie
ich warte mal wieder auf die mit 9 oder 10 .
naaaaa ... endlich ... jetzt warte ich auf die mit 6 oder 7 .
Das wäre meiner Meinung ein anders Thema .
Ich glaube das müsste so mit 14 Jahren bei mir angefangen haben.
- Bearbeitet
michael1788 Frage. Antwort .
und nicht so was wiemichael1788 Kann man eine frage ? Nicht einfach so lassen wie sie gestellt wurde ?
Frage. Antwort .
und nicht so was wie
ich warte mal wieder auf die mit 9 oder 10 .
naaaaa ... endlich ... jetzt warte ich auf die mit 6 oder 7 .
Das wäre meiner Meinung ein anders Thema .
du machst selbst ein anderes Thema auf. also bitte :-))
Abgesehen davon mag ich "" Spielchen "" nicht wo man nur ja oder nein sagen darf.
Denn der Fragesteller kann, wenn er ein bisschen intelligent ist, durch Fragen eine bestimmte Antwort provozieren die derjenige der sie gibt vielleicht so gar nicht aussagen möchte. Deswegen gibt es diese Erklärungen und längeren Ausführungen die ein "" ja "" nicht einfach als Zustimmung ansehen sondern eben erklären was genau gemeint ist und das dieses Ja am Ende vielleicht sogar als nein gemeint ist.
Von dir gibt es nicht mal einen Kommentar oder eine Antwort auf die gestellte Frage.
Du meckerst nur .... am Thema vorbei .. herum
Mit 13. Jetzt 46.
Denke mit 13 ist normal
Mit 12...oder anders gesagt, ich masturbiere bereits mein halbes Leben
[gelöscht]
Louis1010 mit 13 und jetzt bin ich 26