M
michael1081

• 27. Jan
  • Beitritt 16. Juni 2015
  • 0 Diskussionen
  • 975 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also du kannst dir sicher sein, dass sie es öfter macht als du denkst. Bestimmt auch schon unzählige male neben dir wenn du sagst, dass du immer eher ins Bett gehst. Nur hast du es bis jetzt nicht mit bekommen. Sei Froh, dass sie Spaß daran hat. Aber mich weiter schlafend zu stellen könnte mit nicht passieren. Da wäre ich mit eingestiegen.

• verzweifeln-

Lass dir gesagt sein... Eine Therapie wird bei euch nichts bringen. Und eine Paartherapie für euch beide erst recht nicht. Du könntest eine Therapie oder Berstung alleine machen, denn in eurer Ehe hat nur einer ein Problem...

• verzweifeln-

Naja... Da sich die Vorstellug Explizit auf deine Schwägerin bezieht, (Was bestimmt jeder Mann mit einer heißen Schwägerin hat) wird dein Problem mit ner Beratung nicht behoben sein. Da wird deine Phantasie bleiben. Wenn du zuhause schlechten oder gar keinen Sex hast, hättest du Gedanken an eine andere Frau allgemein und nicht für eine bestimmte. Außerdem.... Es ist die Schwester deiner Frau... Die Wahrscheinlichkeit das die genaus so "tickt" und eine Niete im Bett ist oder sowieso nicht auf Sex steht ist sehr sehr gross, denn immerhin fließt durch ihre Adern das selbe Blut :-)))))

• ... das liegt an die... wenn du sexy und attrtaktiv (in seinen Augen) bist, kann der die ganze Nacht und mit eine Erektion die so hart ist, dass er nen gefrohrenen Acker pflügen kann. Bist du unnatraktiv kann er dir maximal damit etwas Luft zu wedeln.... Wenn er so einen MEEEGA Körper hat wird er voller Steroide stecken und sein Bestets Stück ist wenn überhaupt noch zierde...

• Hi Anna,

dürfen wir erfahren wie alt su bist?
          LG

• anna2002 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Hi Lisa...
            Was erwartest du???
            Dss wird noch viel schlimmer... Da treffen halt 2 verschiedne Kulturen aufeinander...
            Was mich aber immer immer wieder Wundert, wie diese Männer es schaffen die Frauen so um den FInger zu wickeln und hörig zu machen... Meine Meinung ist, nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell du kannst sofern dir was an deiner Freiheut und emazipaton liegt....

• det92 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Eigentlich spricht da gar nichts gegen. Sei dir aber Sicher es wird immer komisch sein und Blicke geben. Und sollt er eine 18 Jährige junge Blüte an seiner Seite nicht nur als Trophäe haben, Denke immer einen Schritt weiter.. Wenn ihr Kinder haben wollt wenn du 30 bist, ist er 61. Wenn euer erstes Kind also 18 wird ist er fast 80. Norch weiter... wenn er 31 Jahre älter ist, wird er auch uuungefähr wenn alles gut läuft 31 Jahre eher Sterben, Also wirdz du deine Rente allein verbringen.
              Noch weiter gedacht.... Wenn du noch voll im Arbeitsleben stehst, und er schon Rente bekommt schmälert das euer Einkommen... usw usw usw... MEine Meinung, und dafür könnt ihr mich gerne verurteilen ist.. Mach dir nicht so viele Gedanken über die Zukunft. Lass dir von Ihm und seiner Erfahrung deinen Sexuellen Hoizont erweitern und lerne, Danach ist er eh weg, wenn sein Spielzeug älter wird, falls du nicht schon vorher jemanden mit Sixpack statt altersfalten findens und ihn verlässt. Genieße den Moment....

• Du musst durchhalten und froh sein das du ihn los bist. Das kann für dich sehr schnell sehr gefährlich werden. Er ergreift besitz von dir und du lebst ja wie im Gefänglnis... Leute wie er sind die erfinder des Satzes "Wenn ich dich nicht haben kann, darf dich auch kein anderer haben" und dann liegst du da irgendwo in der ecke bis dich jemand findet. Oder er Verbuddelt dich oder was weis ich was in so kranken Menschen vorgeht. Sei Froh das der Schlusstrich von ihm kam. Wenn er deinen Schlüssel nicht raus geben will, tauche das Schloß aus. Scheiß auf den Autoschlüssel und sei froh das es dir gut geht....

• rheini

Auch da ist es fast unmöglich eine einzelne Frau als Paar zu finden... das suchen alle da....

• rheini hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • Er ist 17 und und ging also mit 14 ins Laufhaus?? Niemals. Das würde keine Prostituierte mit machen. Und mit 17 so oft Besoffen sein ist auch keine wirklich gute Eigenschaft. Du bist 18 und sagtst "mit ihm der beste sex den du jehattest. Ja logisch... Wenn du mit 18 nich selber im Laufhaus Arbeitest werden sich deine Erfahrungen in Grenzen halten. Glaub mit du wirst noch so viel mehr Erfahrungen sammeln... Mein Eindruck... Hau ab und vergiss ihn. Du bist noch so jung und das Leben hält noch so viel für dich bereit....

• lass ih ziehen und mach schluss.... Ist für ihn sicher das beste... Andersrum hätte ich dich an seiner Stelle schon in den Wind geschossen... Such dir irgedein Charakterschwein was aber einen Körper wie Adonis hat... Du sagst ihr hattet noch keinen Sex, auch aus Religiösen Gründen, bist die aber von Vornherein sicher das der Sex nicht gut sein wird.... Das er überhaupt noch bei dir ist....

• Darf ich fragen wie alt ihr seid? Das "gebocke" hört sichschon ziemlich nach kindergartenan. Sicher auch viele Kulturelle Hintergründe. Wenn meine Schwiegermutter sich so in meine Beziehung einmsichen würde, hätte sie mich das letzte mal gesehen....

• Ihre Eltern Liebten dich obwohl du Drogen nimmst?
                    Dein Feund, wie du ihn nennst der schlecht über dich redet war nie ein Freund...
                    Junge krämpel die Ärmel hoch, hör auf damit alles in Drogen und Alkohol zu ersticken unf fang neu an. Sei Froh das du die Bande los bist. Leute die schlecht über einen Reden braucht kein Mensch uns Freunde die einem die Frau ausspannen schongar nicht....

• Kennst du seine Frau? Redest du mit ihr über deren Sex? woher weisst du, dass die beiden kein aktives Liebesleben führen?

• Kennst du seine Frau? Redest du mit ihr über deren Sex? woher weisst du, dass die beiden kein aktives Liebesleben führen? Alsoer hält dich schön warm und du lösst es mit die machen. Du kannst dir sicher sein, dass er wenn er von dir nach hause fährt, zu seiner Frau in Bett steigt und da weiter macht wo ihr augehört habt. Und vor 2 Jahren warst du 17 und er 37. Das ist Krank und gehört eigentlich bestraft... Mesch Ronja du bist noch so jung und auf dich wartet noch so viel im Leben... Hak es ab und du wirst jemanden in deinem Alter finden der zu dir steht und nicht vergeben ist. Denke doch mal weiter... wenn du in 10 Jahren, dann bist du grade mal 29 Kinder willst... Was ist dann mit Ihm? Rente??

• ronyja hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Du bist doch derzeit schwanger... Warte erst mal die Geburt ab und das Wochebett usw. Mit Kind ist das alles nochmal anders. Da werdet ihr froh seinn wenn ihr mal Zeit für euch habt und da son doppel blow usw gar keine Zeit habt drüber nachzudenken....