Hallo Leute,
ich hab kein wirkliches Problem, möchte mir nur mal meinen "Ärger" los werden.
Zu mir: 26 Jahre lebe seit 1,5 Jahren in Scheidung, hab ne Tochter bald 2 Jahre,bin seit 6 Monaten mit einem deutsch Türken zusammen (wenn es wichtig ist).
Wist ihr was mir so total stinkt... kaum sagt man jemanden dass man einen "Türken" als freund hat wird mit den augen gerollt... das kann die beste freundin sein oder ein alter schulfreund immer das gleiche... dabei erwähne ich ja meistens nicht die nationaltiät aber wenn der name fällt dann kommt sofort "ist das nen Türke?" aber andersherum genauso... ich werde nett die "kartoffel" genannt... was mich wirklich so ankotzt sind solche fragen wie " und wann kommt das Kopftuch" usw. ich find es einfach so traurig das... der beste spruch der kam mal im Zoo von einer älteren Dame...mein freund hat kurz auf meine tochter aufgepasst da ich mal für kleine mädels musste. als ich wieder kam sagte sie echt zu ihrem man " schau mal jetzt ziehen die schwaz füße schon unsere kinder groß" ich bin bald ausgerastet und hab die dame darauf etwas unhöflich und grob darauf aufmerksam gemacht das sie ein gebrochenes deutsch spricht... aber mein freund meinte ich soll das nicht so eng sehen... naja auf gut deutsch find ich es einfach scheiße wie manche menschen über sowas urteilen. am anfang fand ich es persönlich auch schwer ich wusste nicht wie ich damit um gehen sollte da ich eigentlich nur diesen "prollo türken" vor den augen hatten...ne deutsch schlampe F..ken und ne türkische heiraten aber so ist das nicht... die meisten hier sind europäischer und offener als wir deutschen... und es gibt immer gute und schlecht egal von welcher nationalität.. auch wenn mir jemand sagt nimm die blöden sprüche/scherze nicht so ernst aber hinter jedem blöden spruch ist ein funke wahrheit. meine freundinen haben uns nicht lange gegeben weil sie meinten das funktioniert nicht wg. religion kultur usw. aber wir unterhalten uns immer offen und ehrlich darüber und aktzeptieren unsere einstellungen meinungen usw.
Und reden ist in jeder beziehung wichtig ob multi kulti oder nicht.
Mein Gott ob überhaupt jemand diesen text bis zum ende liest *g*
Hakan, seni seviyorum...und das ohne ende--
Allen noch viel spaß hier
liebe grüße Bianka026