A
an0N_1227746199z

  • 16. Nov 2005
  • Beitritt 16. Nov 2005
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an Alle,


    suche jemanden, der mir in der Zeit vom 05.-10.04. eine Haarverlängerung privat zu Hause im Raum Frankfurt am Main zu einem günstigen Preis machen kann.
    Meine Haare sind etwas über die Schulter lang, hellblond, glatt und sehr fein. Wünsche mir schon seit ewiger Zeit eine Verlängerung ist aber immer am Preis gescheitert.
    Liebe Grüße

  • paul_12124603

    Null ahnung
    hast du meiner meinung nach! ich möchte gar nicht anfangen mit dir zu diskurtieren, denn aufgrund dessen dass du dich weder statistisch noch kulturell noch sonswie auskennst und deine worte nur heisse luft sind, bringt es nichts. ich habe nur eine frage an dich: warst du schonmal in der türkei? und wenn ja wo?
    übrigens: "dein" land wie du es nennst haette seinen wohlstand und sein niveau erst gar nicht erreicht wenn nicht wieviele gastarbeiter, schwarzarbeiter (an denen sich deutsche grosskonzerne bereichert haben)sich krumm und buckelig für "dein" land gebuckelt hätten.
    du solltest dich einfach besser informieren. solche aussgen wie du sie triffst zeugen davon, dass du nicht gebildet bist, was dieses thema betrifft. sorry

  • sandor_12174641

    Wow!
    hallo Mesad,


    wahnsinns Text! Du scheinst diese Frau sehr zu lieben. Ich kann das gut nachvollziehen, ich habe fast 2 Jahre meinem Ex hinterher getrauert... Aber ich kann Dir sagen, irgendwann tuts nicht mehr so weh. Kopf hoch! Liebe Grüße day

  • ...inkonsequent?
    Hallo Aida,


    für mich klingt es so, als ob Dein Verlobter vielleicht nicht gerade das größte Selbstbewußtsein hat.. Kann es sein, daß allgemein gesehen, Du als Frau attraktiver bist, als er als Mann? Klingt vielleicht blöd, aber ich habe es oft erlebt, daß Männer die eine sehr attraktive Partnerin haben, ein solches Verhalten an den Tag legen, sprich sich Bestätigung durch irgendwelche Aktionen holen; die Partnerin eifersüchtig machen wollen. Bezüglich des "Ernst nehmens": wenn Du vielleicht in der Vergangenheit oft inkonsequent warst, z.B. ausgezogen, schnell wieder eingezogen oder schnell wieder die Initiative ergriffen, kann es schon sein, daß er Dich nicht mehr Ernst nimmt. Meist wird man nur Ernst genommen, wenn man Stärke zeigt.... Hat er Dich den betrogen?Weißt Du das sicher? Liebe Grüße

  • Das ist so...
    seine fadenscheinigen Anforderungen, die er auch erst ein halbes Jahr später gestellt hat, waren Dinge die angeblich verändert wurden in der Wohnung (die wir aber mit ihm vereinbart hatten). Dass es rechtlich nicht ok war, dass er das Geld angefordert hat, hat ja niemanden interessiert, da es eben eine Bürgschaft auf erstes Anfordern war. Die Bank zahlt dann einfach aus. Hätte ich dies allerdings im Vorfeld gewusst, hätte ich niemals so eine Bürgschaft gemacht. Die ganze Sache liegt ja seitdem vor Gericht... sowas zieht sich, das ist ja das übel! Danke für Deine Antwort, liebe Grüße

    • judyta_11902875

      ... rechtsstreit...
      Möglich war es ja nicht, die Bank zu wechseln, da sich die Angelegenheit mit dem Vermieter ja seitdem vor Gericht befindet. Hätte ich der Bank gekündigt, hätte ich mich auch rechtlich klar im Nachteil befunden. Unser Anwalt vertritt uns in der Sache Mietrecht, da wir Mietrechtsschutz haben. Leider aber haben wir keine generelle Rechtsschutzversicherung, sonst hätten wir wohl gleich gegen die Bank geklagt. Danke für Deine Antwort und den Link, lese mich da gleich mal ein!
      Grüsse

    • Hallo an Alle!


      Ich hoffe es kennt sich jemand aus oder hat selbst zu diesem Thema Erfahrungen gesammelt. Ich habe einen Riesenärger mit meiner Bank. Ich hatte eine Mietbürgschaft abgeschlossen und diese war eine Bürgschaft auf erstes Anfordern, was ich allerdings nicht wusste sondern erst im Nachhinein erfahren habe... Das heisst die Bank hat mich null über mein Risiko aufgeklärt und es wurde mir auch gar keine andere Art einer Bürgschaft angeboten. Naja wie es so kommen musste, hatten wir heftigen Ärger mit unserem Vermieter. Ich erkundigte mich deshalb bereits vor Ablauf des Mietverhältnisses bei meiner Bank, ob er irgendwie Ärger machen kann mit der Bürgschaft. Erst an dieser Stelle erfuhr ich dann überhaupt, wie die Art der Bürgschaft läuft. Wie befürchtet, erhielt ich ein paar Tage nach Auszug einen Anruf meines Kundenberaters von der Bank, der mir mitteilte, der Vermieter hätte den gesamten Betrag angefordert und hätte irgendwelchen fadenscheinigen Forderungen angegeben. Ich wies sofort darauf hin, dass dies unrechtens ist, dass keine Forderungen bestehen. Mein Banker erklärte dann nur:" Da können wir nichts machen, wir müssen den Betrag auszahlen" Obwohl wir uns schriftlich nochmal mitteilten und auch unser Anwalt sich einschaltete, hat die Bank einfach alles ausbezahlt. So und nun kommt der Clou: Anschliessend haben sie den Betrag meinem Girokonto belastet, einfach eigenmächtig meinen Dispositionsrahmen erhöht, mein Konto gesperrt. Die ganze Sache läuft nun seit fast 2 Jahren hin und her. Wir hatten im Prinzip damals die Wahl entweder wir gehen in Rechtsstreit mit Vermieter oder mit der Bank. Wir haben uns für den Vermieter entschieden, da wir Mietrechtsschutz haben. Der Rechtsstreit zieht sich aber leider wie sooft in Deutschland, seitdem hin und nun hat meine Bank mir eine Kündigung des Girokontos angedroht!!! Was meint Ihr, weiss jemand was dazu??? Wäre sehr sehr dankbar!!!