Meine Meinung - ich bin absolut interollerant!
Hallo,
ich persönlich sage dazu das ich die Leute sehr gut verstehen kann. Ich kann es auch nicht nachvollziehen warum sich Frauen mit Türken einlassen. Ich mag Türken nicht und es gibt für mich auch keine Ausnahme. Ich kann auch nicht auf den Spruch die sind nicht alle so.
Warum? Ganz einfach. Es gibt keine Bevölkerungsgruppe die sich so dreisst verhält wie Türken. Insbersondere beziehe ich diese Aussage auf Türken im Alter bis 40 Jahre.
Von: Wir züchten euch raus bis wann verlaßt ihr Deutschen endlich Deutschland bieten sie das volle Programm. Weiterhin finde ich es widerlich wie sie sich gegenüber den Mädchen verhalten. Zwischen die Beine fassen, an die Brüste fassen u.s.w. Pöbeln, grundlos verprügeln, einfach weil es ihnen Spaß macht.
Erklär mir bitte mal wie es ein türkischer junger Mann schaft ohne Arbeit ständig in designer Kluft herum zu laufen. Kommt das vom Gemüsestand den er unterhält?
Und bitte kommt mir nicht mit. Es gibt auch Deutsche die das tun. Ja stimmt genau, es gibt auch Deutsche die das tun! Aber das ist ein internes Problem und muß per Gefängnis und strafen geahndet werden. Aber warum muß ich die Gefängnisse mit Leuten füllen (Statistiken beweisen das der Ausländeranteil in Gefängnissen weiter über dem der Deutschen ist und Türken hier den größten Anteil haben) wenn ich sie genauso abschieben kann. Verhalten wir uns doch einfach mal an dieser Stelle wie die Frauen wenn sie keinen Bock aufn Partner mit Problemen haben. Und weg damit. Adios, Goodbye machs gut!
Es gibt in Deutschland Stadtteile die kann man als Frau nicht in Sicher durchqueren, die Tageszeit ist dabei vollkommen gleichgültig. Nimmer nur Städte wie Berlin, Köln und Duisburg.
Meinst du die Vorurteile kommen irgendwoher. Ist ja nicht so, das die Türken sich besonders Mühe geben nicht aufzufallen. Immer schön Stress machen.
Und Türken stehen auf Deutsche Frauen und viele Frauen stehen eben auch auf Türken. Schau mal Werbung im Fernsehn oder in einer Zeitung du hast entweder einen Schwarzen oder einen typen Südländer mit Unisexfrisur dann noch den Stereotypen Deutschen Schönlingsboy. Keiner will mehr hellhäutige, das exotische, der Barcadiboy muß her. Naja und die Türken lassen sich natürlich nicht lange Lumpen und wissen das für sich auszunutzen.
Und was machen deutsche Eltern deren Töchter angepöbelt wurden. Garnichts, sie werden als Minderheit in den Ballungszentren bedroht und unterdrückt. Während Frau Merkel und die ganze politische Prominenz ihren Hintern aus der Schußlinie bringen und in gegenden Wohnen, wo sie von den Problemem nichts mitbekommen, geht an anderen Stellen die Republik den Back runter.
Wie oft mußte ich mir von Leuten anhören:" Meine Güte du hast aber eine Rechte Einstellung" So hört denn, ich kann auch Biesaufende Nazis nicht leiden. Autonome, Punks alles was irgendwie versucht den Leuten die sich hier den Arsch aufreissen die Karre aus dem Dreck zu fahren ständig ans Bein pinkelt.
Auch wenn du vielleicht den Eindruck hast, das wir hier in Deutschland nicht mehr zusammen halten, die häme und die Sprüche die du hören darfst, sind die Resonanz dafür das es nicht so ist. Denn der erste Gedanke den man da spinnt: Der waren wir wohl nicht gut genug.
Meine Güte es gibt zahlose ungeliebte Frauen die aussehen wie die Quellmutzen und sich irgendwo in Tunesien einen Rashid anleiern und ihm ne Aufenthaltsgenehmigung besorgen.....soll ich mich jetzt bei denen bedanken dafür das sie kultur reingebracht haben? Geh mal auf die Internetseite 1001gesichte.
Die Leute sind doch nur auf ihren Vorteil aus. Wir Türken haben viel mehr liebe als ihr Deutschen. Klaro, wenns ums eigene Fleisch und Blut geht, aber bei anderen ist die deutsche Frau nur die Schlampe vom dienst.
Eure Meinung zu meiner Meinung ist mir vollkommen gleichgültig, aber eins werde ich euch versichern, an dem Tag an dem es Krachen wird, weil wir keine Lust mehr haben das man sich hier so verhält und unsere Politk dagegen nichts tun will....werde ich einer von denen sein, die ganz weit vorne mitkämpfen werden. Gegen Türken, gegen Albaner, gegen Nazis, gegen Autonome und gegen jedes verdamte ... was meint sich hier ins gemachte Nest setzen zu können ohne nen Finger krum zu machen.
Scheiß egal wie aufgeschlossen und nett ein Türke ist, erst wenn er unsere Regeln hier akzeptiert und gelernt hat sich wie ein "Ehrenmann" gegenüber den Frauen und Menschen dieses Landes zu verhalten, erst dann gibts ne Chance das die Leute dich nicht so angucken und über dich reden.
Grüße
Schwarz