Eine gute Frage
Ich hoffe ja noch, dass er das mal einsieht, aber das bezweifel ich schon ein wenig. Ja, er denkt sich nichts dabei, aber mir geht es nicht gut. Ich kann mich auf diese Sms nicht melden, weil mir einfach die Worte fehlen. Was soll ich schreiben? Danke für die Auskunft,oder soll ich ihm Vorwürfe machen. Dafür bin ich im Moment zu müde. Ich mag ihm nicht immer alles vorhalten. Er muss auch so mal kappieren, dass es nicht alles so geht wie er es wünscht.
Er ist im Urlaub-ich fühl mich schlecht
Immer wieder erfrischend
wie manche Leute den Hobbypsychologen rauskehren. Ich weiß nicht wie ich die 2 Wochen überstehen soll, bedeutete nichts anderes als, dass ich nicht weiß, wo ich 2 Wochen lang mit diesem Gefühlschaos hin soll. Ich lebe in einer Fernbeziehung und komme unter der Woche auch alleine klar! Hier lieber Werner mache ich mir mal Luft. Hier kann ich Gedanken und Gefühle reinschreiben und mich damit auseinandersetzen. Hier kann ich alles aufschreiben und in Ruhe nachdenken. Vielleicht kommen auch noch ein paar Sichtweisen dritter hinzu, mit denen ich was anfangen kann, aber mit dem was Du geschrieben hast, kann ich definitiv nichts anfangen. Außerdem habe ich meinem Partner nie was vorgejammert, sondern bin immer sachlich geblieben. Auch zu seiner Sms habe ich mich noch nicht geäußert. Abhängig bin ich wie gesagt in keinster Weise, denn ich habe in meiner Stadt mein eigenes Leben. Und trennen kann ich mich auch, wenn es mir bis dorthinaus steht.
Er wird nur dann etwas ändern,
wenn du an deinem Verhalten drastisch etwas änderst. Wenn du so weiter machst - warum sollte er dann was ändern? Für ihn ist doch alles prima - Seine liebe nette Freundin, die wie selbstverständlich für ihn da ist.
Mach ihn keine Vorwürfe, aber sei nicht mehr als sei es das Normalste der Welt für ihn da. Unternimm mehr mit Freundinnen, such dir am besten noch neue Leute dazu, das lenkt ab. Styl dich auf, genieß dein Leben und flirte auch mal mit anderen.
Nicht stillschweigend....
.... aber ich habe nur Stück für Stück erfahren, wie Dein Freund so ist. Hätte ich eher erfahren, dass er Urlaub für Urlaub nimmt, hätte ich auch etwas anders geantwortet....
JE mehr Input, desto bessere Antworten.....
Genau
das wollen andere aber immer noch nicht verstehen. Die schreiben immer noch irgendetwas von geben und nehmen und von Egoismus. Ich denke auch, um wirklich Stellung zu nehmen, muss man sich alles genau durchlesen. Naja,ich habe ihm gestern, nachdem er nochmal fragte, ob seine Sms nicht angekommen sei geantwortet, dass ich keine Ahnung habe was ich auf seine Schwärmereien antworten soll. Es kam aber nichts mehr zurück.
Wenn es doch so ist,
wieso schießt Du dann diesen Typen nicht ab.????
Mit Deinem suhlen im Selbstmitleid, schädigst Du nur Dich, und dafür ist das Leben doch einfach zu schade.
Es gibt noch andere schöne Männer in unserem Land.
Wenn er so ist wie Du hier schreibst, verstehe ich Dine ganzeAufregung nicht.
Und age bloß nicht, ich liebe ihn doch...............
Da geht dann doch vieles nicht auf.
Ich suhle mich
nicht in Selbstmitleid. Ich schreibe hier nur alles auf, um dampf abzulassen. Ähnlich als würde man mit einer Freundin reden, oder ein Tagebuch schreiben. Das tut mir gut. Naja, wenn er solche Dinge tut, dann nimmt man das Gefühl der Liebe natürlich nicht mehr so wahr, weil man ebend enttäuscht ist. Natürlich gibt es auch Sachen die Liebenswert an ihm sind, doch diese verblassen langsam. Bevor ich mich trenne, versuche ich immer zu verstehen, warum ist jemand so? Ist die Liebe vielleicht bei ihm nicht mehr so groß, ist das sein Character? Ich weiß noch nicht was nach seinem Urlaub sein wird...
Wie kannso etwas
Liebe sein?
Bevor du dich hier hermuquälst, verpasse ihm den berühmten Tritt.
Du bist doch eine Frau, die immer wieder einen anderenFreund, der zu ihr hält finden kann.
Quälerei ohne Sinn!?
Kann ich auch nicht nachvollziehen, warum du dich so lange rumquälst. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er alleine in Urlaub fährt und es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Du verschwendest doch DEINE Zeit mit der ganzen Grübelei und Ärgerei. Und auf deinen Satz "Bevor ich mich trenne, versuche ich immer zu verstehen, warum ist jemand so?" will ich dir mal eine plumpe, aber ehrlich gemeinte Antwort geben: Man muss und kann nicht immer alles im Leben verstehen!
Muxx
Ja, deswegen möchtest Du auch keine
andere Meinung hören, resp. lesen: "Ich schreibe hier nur alles auf, um dampf abzulassen. Ähnlich als würde man mit einer Freundin reden, oder ein Tagebuch schreiben. Das tut mir gut."
Ok.
Gruß Phyllis
Falls Du doch eine Meinung haben möchtest, lies weiter...
Ich habe das Gefühl, daß Du Dich zu sehr über die Beziehung zu Deinem Freund definierst. Wieso sollen zwei Wochen sonst so unerträglich sein? - Du könntest Dich doch einfach auf ihn freuen, während Du es Dir gutgehen läßt, die Zeit mit dem verbringsst, was Dir Freude bringt (ah - hier wäre wieder die von mir vermutete Grenze - Dir fällt ohne ihn nichts mehr ein...) statt grummelnd dazuhocken und das Forum als Tagebuch zu benutzen...
Ich könnte mich sogar zu der (zugegebenernmaßen un-netten) Spekulation hinreißen lassen, daß Du "klammerst" und Dein Freund diese zwei Wochen Urlaub durchaus auch aus dem Grund genießt, weil Du nicht dabei bist...
Das Erdrücken und Erpressen des Partners in einer Beziehung hat meiner Ansicht nach früher oder später die Trennung zur Folge. Willst Du es abkürzen, trenn Dich, willst Du es vermeiden, versuch ihm und auch Dir selbst (!!) mehr Raum zu geben.
Alles Gute Phyllis, die durchaus noch Hoffnung hat, daß Du "wachsen" wirst...
Vielleicht
hast auch Du nicht alles gelesen... Naja, ich weiß schon wo mein Stellenwert in der Beziehung ist und der ist nicht ganz der, den ich mir wünsche. Es geht nicht einzig und allein um "diesen" Urlaub, sondern, dass er sein Leben plant und ich darin wohl nicht vorkomme und wenn dann nur am Rande.
Tja
ich glaube er ist sich zu sicher!
...
Sonst keine Probleme ? Mein Gott wie kindisch!!!!!
Wie immer
keine Ahnung worum es im Wesentlichen geht, sonst hättest Du das so nicht geschrieben. Kindisch, wenn man sich von seinem Partner vernachlässigt fühlt, nicht wahr?
Und etwas
sinnvolles hast Du doch noch nie im Forum beigetragen, wie man lesen kann.
...
Er wird schon wissen, warum ER allein in Urlaub fährt! Na, geschnallt?!
Ja weil
er unbedingt seinen Willen durchboxen musste und volle 14 Tage Urlaub haben wollte, die ich mir leider so nicht leisten konnte.
Kleine Hilfe ;-)
Im Gegensatz zum Tagebuch-schreiben gibt es halt hier Resonanz. Du bist ja auch, da WE-Beziehung nur definitiv 4 Tage ohne ihn, 2 x WE, wenn ich das richtig sehe. Und wenn alle deine Freunde ihn ebenso wie du als so gefühlskalt und zu dir unpassend sehen.. Tja, da kannst du dann wählen: weiterhin viel Wütendes ins "Buch" schreiben oder deine Konsequenz ziehen.
Viel Glück!
Naja
kann dich auf die eine Seite gut verstehen, allerdings muss ich sagen, dass ich es gut finde wenn man auch mal alleine in die Ferien kann. Du bist sowieso schon viel zu sehr von ihm abhängig was hier auch sehr deutlich wird. Oder kann es sein das du einfach nur Angst hast, dass er mit einer anderen was anfängt? Die möglichkeit besteht ja eigentlich, aber da kann ich dir nur sagem wenn ers macht war er nicht der richtige und vor allem drängst du ihn fast dazu so wie du klammerst. wäre ich er ich hätte mich schon lange aus dem Staub gemacht. Lass ihn doch seine Ferien haben, oder seit wann heisst eine Beziehung haben dass man alles immer nur noch zu zweit machen kann ?!?
Wenn Du ...
arbeitslos bist und Dein Freund nicht darauf Rücksicht nimmt punkto Feriengestaltung, dann schiess ihn endlich in den Wind. Aber jammere uns nicht mehr den Kopf voll. Oder bist Du so von ihm abhängig? Kannst Du nur existieren, wenn Du von jemadem verarscht wirst? Lern endlich, Dein eigenes Leben zu leben.