Ja, deswegen möchtest Du auch keine
andere Meinung hören, resp. lesen: "Ich schreibe hier nur alles auf, um dampf abzulassen. Ähnlich als würde man mit einer Freundin reden, oder ein Tagebuch schreiben. Das tut mir gut."
Ok.
Gruß Phyllis
Falls Du doch eine Meinung haben möchtest, lies weiter...
Ich habe das Gefühl, daß Du Dich zu sehr über die Beziehung zu Deinem Freund definierst. Wieso sollen zwei Wochen sonst so unerträglich sein? - Du könntest Dich doch einfach auf ihn freuen, während Du es Dir gutgehen läßt, die Zeit mit dem verbringsst, was Dir Freude bringt (ah - hier wäre wieder die von mir vermutete Grenze - Dir fällt ohne ihn nichts mehr ein...) statt grummelnd dazuhocken und das Forum als Tagebuch zu benutzen...
Ich könnte mich sogar zu der (zugegebenernmaßen un-netten) Spekulation hinreißen lassen, daß Du "klammerst" und Dein Freund diese zwei Wochen Urlaub durchaus auch aus dem Grund genießt, weil Du nicht dabei bist...
Das Erdrücken und Erpressen des Partners in einer Beziehung hat meiner Ansicht nach früher oder später die Trennung zur Folge. Willst Du es abkürzen, trenn Dich, willst Du es vermeiden, versuch ihm und auch Dir selbst (!!) mehr Raum zu geben.
Alles Gute Phyllis, die durchaus noch Hoffnung hat, daß Du "wachsen" wirst...