R
renie_12689795

• 25. Juli 2005
  • Beitritt 19. Juli 2005
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fake???
    oder weisst du echt nicht wieso der so unterschedlich aussehen kann?

• an0N_1246649999z

Wollt ihr es nicht verstehen????
    es geht hier nicht draum dem freund einen urlaub zu gönnen. es geht hier darum mal zeit mit dem partner zu verbringen, die sonst einfach nciht vorhanden ist. wenn die beiden zusammenleben würden und er dann mal alleine urlaub macht, dann würde sie sicher nicht so ein problem damit haben.
    aber hier geht es darum sich mal näher zu sein als sonst, mal wenigsten für 2 wochen zusammenzuleben und all die alltäglichen dinge gemeinsam zu tun, wie einkaufen, wäsche waschen usw. sich einfach mal mehr kennenlernen.
    ich wäre auch sauer und ich würd ihm böse sms schreiben und dirket nach dem urlaub in den wind schiessen. was der macht hat nicht mit einer gleichberechtigten leibe zu tun, sondern zeugt eher von einer ansicht, die eine moderne frau nicht akzeptieren muss.
    lg puzel

ps: wer schon sagt, dass er die einrichtung einer gemeinsamen wohnung bestimmt, wäre bei mir unten durch. ihr wollt da zusammenleben, also geht es nur mit kompromissen.
    aber besser noch du trennst dich, weil das hält doch auf dauer kein normaler mensch durch, ausser du stehst auf solche dominate ignoranten.