Hallo Tropic...
hast du schon mal das Sprichwort "Einen alten Baum kann man nicht verpflanzen" gehört?
Dein Freund ist eben so und du kannst ihn nicht verändern. Nur du selbst kannst dich verändern und deine Sichtweise...
Ich weiß es hört sich leicht an, ich habe auch so einen Freund der sich sehr sehr wichtig nimmt und wo ich teilweise nur zu funktionieren habe.
Wir haben oft Streit deswegen..
Auch wir leben in einer Fernbeziehung.
Jeder hat in seiner Stadt sein eigenes Leben und nur am Wochenende finden wir zusammen... Ich habe gelernt mir in meiner Stadt eine Oase aufzubauen und ein Umfeld zu schaffen was mich stützt. Auch ich war von Verlustängsten etc geplagt, aber die Einsicht mir mein Reich schaffen zu müssen um zu mir zu kommen hat Vieles verändert.
Ich bin innerlich stärker und konsequenter geworden und fühle mich unabhängiger von meinem Freund. Ich liebe ihn, aber ich muss mir nicht alles bieten lassen.
Nicht nur dein Freund kann dir Liebe geben, auch du selbst kannst es...Lerne für dich zu Sorgen..Mach was draus...Du wirst sehen, dir geht es besser...
Ich weiß nciht wie deine finanzielle Situation ist, aber warum schnappst du dir nicht deine beste Freundin und machst mit ihr n Weiberurlaub? Selbst wenn es nur irgendwo campen ist..Du bist somit draussen, hast was um die Ohren und musst deinen Freund nicht um seinen abenteuerlichen Urlaub beneiden.
Ich verstehe, dass du dir einen Urlaub mit ihm wünschst und das dies deine erste Wahl wäre...Überleg mal, was die Zweite ist... Daheim rumhocken oder doch was unternehmen?
Und wart ab, vielleicht kriegt dein Liebster ganz große Schlackerohren, wenn er mitkriegt, dass auch du "Urlaub" machst und nicht brav daheim sitzt und auf ihn wartest.
Du lebst nur 1 Mal!
Mach was draus und vergeude die Zeit nicht damit auf ihn zu warten.
Alles Liebe
Danica