Magersucht...
muss nicht zwingend mit dem Gewicht zusammenhängen. Es gibt auch dicke leute die magersüchtig sind. Es hat mit dem Denken zu tun.
Aan0N_1274698699z
- 29. Mai 2005
- Beitritt 29. Mai 2005
- 3 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 1 beste Antwort
- fmona_12686006
- myf_12572271
Ich trage...
am liebsten Killah Jeans. die finde ich total sexy. Je nach ausführung sind sie mal billiger, mal teurer. Ich finde sie super, sind so was von angenehm zu tragen. Trage aber auch manchmal Miss Sixty, habe aber nur noch zwei Paar.
Probier doch mal eine Killah, kanns wirklich nur empfehlen.
Gruss
Sarah
- an0N_1192574299z
So was kenn ich auch...
Er war vor langer zeit mein bester Freund, mein ein und alles, wir haben ab und zu auch ein wenig rumgemacht, dann fand er mich für eine Weile wieder ziemlich blöd, dann war ich wieder super und dann kam er plötzlich von einem Tag auf den anderen mit einer Freundin an. Toll. Fand ich super. - In Hochzeitstagnana_11859514
Was sind schon Geschenke?
Wieso braucht es für dich ein Geschenk? Reichen dir liebe worte nicht? oder habt ihr vielleicht sonst irgendwelche probleme? Lass dir das nicht einreden...
Ich bin 18, hatte auch noch nie eine feste Beziehung, hab auch gar keinen Bock auf sowas. Bin zwar keine Jungfrau mehr, aber die Leute (allen voran meine Mutter) halten mich auch für abnormal. Mir völlig egal. Ist ja mein Leben, und es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres als Normalos. Habe genug Kolleginnen, die sich einfach irgendeinen nehmen damit sie sagen können, ich habe einen Freund.
Ich persönlich denke, dass ich sowas nicht nötig habe und hoffe das du es auch nicht nötig hast
Gruss
Sarah
- Beste Antwort
an0N_1277013599zAbsolut eklig
so einer wie du käme mir nicht ins Bett. Ist ja wohl voll eklig.- eunice_12654383
Es ist bestimmt
nicht nur seine Schuld! Sorry aber wieso denkst du das du unschuldig bist? Zu einem Streit gehören immer zwei. "Erfahrungsbericht"
ich bin ein Kind eben solcher Eltern die nur wegen der Kinder zusammen bleiben. Für mich ist das eine sehr unangenehme situation. ich weiss wenn ich in zwei drei Jahre ausziehe, gehen die beiden auseinander. Das weiss ich schon seit ich denken kann. Für mich macht das ganze keinen Sinn, wäre ja nicht das einzige Kind mit Scheidungseltern, finde das ganze rumgezanke auch viel schlimmer als eine Scheidung.Warum...
macht es einen unterschied wenn du deinem Freund eine Ohrfeige gibst oder ob er dir eine gibt? Gut du schreibst er schlägt dich ins Gesicht, aber du scheinst ja die zu sein die als erstes zuschlägt. Sorry, bin echt nicht der Typ, der Männer in Schutz nimmt, aber ich finde man sollte weder Männer noch Frauen schlagen.- dsra_12893878
Find ich super
Hallo
Ich finds super das du dir zeit lässt. Und wenn du dein erstes Mal erst mit 40 hast, ist doch völlig egal... Das 1. mal sollte etwas einmaliges und besonderes sein und ich bin froh, dass ich es mit einem besonderen Mann erleben durfte. ich kenn soviele Mädels, die es einfach hinter sich haben wollten und nun völlig enttäuscht sind. Ich dagegen konnte mich aufs 2.,3.,4., Mal etc. freuen.
Also lass dich bloss nicht unterkriegen.
Gruss
Sarah
Mir gefällts
finde den Namen sehr schön- nikita_12496419
Mein Favorit
ist mein eigener Name... Das tönt jetzt sicherlich voll blöd aber ich finde Sarah eifach schön :-) hat für mich was total zeitloses, wird meiner meinung nach auch nie altmodisch Agabesch
Da kann ich dir nur sagen dass ich das ganze theater bestens andersrum kenne. Tagelang gibt MANN keine Antwort, meldet sich nie von sich aus etc. Sorry aber das ist mir echt zu blöd, ich schreibe von mir aus eine SMS und bekomme nie Antwort? ne also das kanns nicht sein, schliesslich soll MANN sich ruhig auch ein bisschen bemühen.- mandy_11917725
Kamillenextrakt und Milch
Verdünne etwas Kamillenextrakt mit Wasser und tupfe es mit einem Wattebausch auf das Gesicht, eintrocknen lassen und nachher das Gesicht mit milch abtupfen. Wirkt bei mir super. Milch einwirken lassen und nach einigen Stunden wieder abwaschen - blair_12755881
Liebe Mahalia
Vielen Dank für deine sehr aufmunternden Worte, jetzt fühle ich mich glatt noch mehr wie eine bekloppte. Ich würde mich sicher auch anders fühlen, wenn ich wissen würde, wie die Sache weiter geht, leider weiss ich das aber noch nicht und es scheint sich auch nicht in den nächsten Tagen zu ergeben.
Aber was wäre verliebt sein ohne diese Hochs und Tiefs, es wäre meiner Meinung nach nur halb so toll und deshalb geniesse ich auch dieses Stadium sehr. - an0N_1290137199z
Gründen wir doch einen Club :-)
Ja Ladies gründen wir doch gleich einen Club, bin zurzeit auch verliebt, weiss aber nicht ob was draus wird. Mein Handy ist auf eine echt unerträgliche Lautstärke eingestellt, ich will ja seinen Anruf nicht verpassen, in meinem E-Mail-Posteingang stapeln sich mails von ihm, aus Angst ich könnte ein liebes Wort vergessen und überhaupt, ich fühl mich langsam wie eine Irre...
Hab mal angefangen, mein Zimmer auszumisten, gut für eine kurzweilige Abwechslung, trotzdem renn ich alle 5 Minuten an den Computer um zu sehen, ob es was neues gibt.
Ich wusste ja gar nicht, dass verliebt sein soooo grässlich sein kann. Also wenn ihr ein Wundermittel gegen diesen Zustand gefunden habt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr es mir mitteilen würdet :-)
Liebe Grüsse
Sarah
- zoey_12516434
...
Weiss nicht ob es was bringt wenn du mit ihm redest. für ihn scheint die Sache doch recht einmalig gewesen zu sein. Was genau willst du ihm denn sagen? Dass du dich in ihn verknallt hast? - kittekatt
Naja
kann dich auf die eine Seite gut verstehen, allerdings muss ich sagen, dass ich es gut finde wenn man auch mal alleine in die Ferien kann. Du bist sowieso schon viel zu sehr von ihm abhängig was hier auch sehr deutlich wird. Oder kann es sein das du einfach nur Angst hast, dass er mit einer anderen was anfängt? Die möglichkeit besteht ja eigentlich, aber da kann ich dir nur sagem wenn ers macht war er nicht der richtige und vor allem drängst du ihn fast dazu so wie du klammerst. wäre ich er ich hätte mich schon lange aus dem Staub gemacht. Lass ihn doch seine Ferien haben, oder seit wann heisst eine Beziehung haben dass man alles immer nur noch zu zweit machen kann ?!? - aminta_12823608
Kann dich verstehen
Mir ist gerade was ganz ähnliches passiert. Es war die Geburtstagsparty einer guten Freundin und plötzlich hats zwischen mir und einem Kumpel gefunkt. Wir haben uns zwar nicht geküsst, aber wir waren uns plötzlich so nahe wie noch nie und "konnten" auch nicht mehr die finger von einander lassen. Nun wissen wir beide nicht, was wir tun sollen, wir haben nie darüber gesprochen, er hat nur mal gesagt dass es nicht am alkohol lag sondern dass er mich wirklich gerne mag. Ich hab mich eindeutig in ihn verknallt, weiss aber nicht, wie es weitergehen soll, ich hab früher nie darüber nachgedacht, ob es möglich wäre mit ihm eine beziehung zu haben, kann es mir auch jetzt nicht recht vorstellen.
kurz gesagt: Ich fühle mit dir :-) - melia_12451173
Stress?
Kenne das Problem auch, kann aber sagen, dass es bei mir wohl stressbedingt ist. kann sein wegen der Arbeit, Freunden oder z.Bsp. auch wenn ich meine Tage kriege. Hab dann meistens direkt am Lippenrand nach Pickelchen, leider dauert es sehr lange, bis sie wieder weg sind. Ich desinfiziere immer mit etwas Kamillenextrakt, dann gehts meistens recht schnell wieder weg.