M
mallt_12911506

• 3. Mai 2006
  • Beitritt 11. Apr 2005
  • 9 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Tropic...
    hast du schon mal das Sprichwort "Einen alten Baum kann man nicht verpflanzen" gehört?
    Dein Freund ist eben so und du kannst ihn nicht verändern. Nur du selbst kannst dich verändern und deine Sichtweise...

Ich weiß es hört sich leicht an, ich habe auch so einen Freund der sich sehr sehr wichtig nimmt und wo ich teilweise nur zu funktionieren habe.
    Wir haben oft Streit deswegen..
    Auch wir leben in einer Fernbeziehung.
    Jeder hat in seiner Stadt sein eigenes Leben und nur am Wochenende finden wir zusammen... Ich habe gelernt mir in meiner Stadt eine Oase aufzubauen und ein Umfeld zu schaffen was mich stützt. Auch ich war von Verlustängsten etc geplagt, aber die Einsicht mir mein Reich schaffen zu müssen um zu mir zu kommen hat Vieles verändert.
    Ich bin innerlich stärker und konsequenter geworden und fühle mich unabhängiger von meinem Freund. Ich liebe ihn, aber ich muss mir nicht alles bieten lassen.
    Nicht nur dein Freund kann dir Liebe geben, auch du selbst kannst es...Lerne für dich zu Sorgen..Mach was draus...Du wirst sehen, dir geht es besser...
    Ich weiß nciht wie deine finanzielle Situation ist, aber warum schnappst du dir nicht deine beste Freundin und machst mit ihr n Weiberurlaub? Selbst wenn es nur irgendwo campen ist..Du bist somit draussen, hast was um die Ohren und musst deinen Freund nicht um seinen abenteuerlichen Urlaub beneiden.

Ich verstehe, dass du dir einen Urlaub mit ihm wünschst und das dies deine erste Wahl wäre...Überleg mal, was die Zweite ist... Daheim rumhocken oder doch was unternehmen?

Und wart ab, vielleicht kriegt dein Liebster ganz große Schlackerohren, wenn er mitkriegt, dass auch du "Urlaub" machst und nicht brav daheim sitzt und auf ihn wartest.
    Du lebst nur 1 Mal!
    Mach was draus und vergeude die Zeit nicht damit auf ihn zu warten.

Alles Liebe

Danica

• Heute Abend...
      habe ich mir diesen Film angesehen und bis eben noch geweint. Ich fand ihn soo schön und irgendwie sooo traurig.
      Es muss wohl der schönste Tod sein, wenn man mit dem Menschen Hand in Hand stirbt den man liebt...

Ich kann ihn nur empfehlen!!!!

Grüsslis

• Hallo ihr Lieben!

Und zwar nehme ich die Pille immer um 21h. habe es diesen Monat, am ersten Tag aber nicht geschafft und habe sie erst um 23h genommen...das habe ich plus minus ner halben stunde so weiter beibehalten. es ist aber ziemlich nervig, da ich um 22h immer schon hundemüde bin und dann noch ne stunde warten muss...
      der monat is zum glück bald rum. kann ich bei der nächsten pillenpackung wieder um 21h weitermachen? und hat diese verschiebung auswirkungen auf meinen schutz?

wär lieb wenn ich mir kurz antworten würdet. danke und liebe grüße...
      schönen abend.. danica

• Wo wir grad bei dem Thema sind...
      Ich hätte dazu auch nochmal eine frage:

Und zwar nehme ich die Pille immer um 21h. habe es diesen Monat, am ersten Tag aber nicht geschafft und habe sie erst um 23h genommen...das habe ich plus minus ner halben stunde so weiter beibehalten. es ist aber ziemlich nervig, da ich um 22h immer schon hundemüde bin und dann noch ne stunde warten muss...
      der monat is zum glück bald rum. kann ich bei der nächsten pillenpackung wieder um 21h weitermachen? und hat diese verschiebung auswirkungen auf meinen schutz?

wär lieb wenn ich mir kurz antworten würdet. danke und liebe grüße...
      schönen abend.. danica

• Hallo ihr Lieben....

auch ich habe mal wieder ein Problem.

Der Vater meines Freundes ist anfang der Woche ins Krankenhaus gekommen und mein Freund kümmert sich natürlich um ihn... Ich kann nicht, da ich 200km entfernt wohne und mein Freund mich irgendwie nicht da haben wollte, obwohl er sagte er fühle sich allein.. Nun gut...Während dem Krankenhausaufenthalt hatten wir nur wenig Kontakt und wenn natürlich immer über das Thema"Sein Vater"... Ich wollte für ihn da sein aber er hat total geblockt.
      So weit auch irgendwie verständlich, aber in dieser Zeit kam null Interesse für mich... Er hat sich nicht von selbst gemeldet nur wenn ich nach dem Wohlbefinden seines Vaters fragte...Selbst wenn ich nach seinem fragte, bekam ich keine Antwort.
      Ich interessierte plötzlich nicht mal mehr eine Sekunde... Seit dem verhalten wir uns wie flüchtige Bekannte...Es kommt so gut wie kein liebes Wort mehr aus unseren Mündern....
      Bei mir ist es einfach, dass ich mich ein Stück entfernt habe, weil er mich zurückgestoßen hat...Mir hat es sehr weh getan...Kurz vorher sagte er ich sei seine Nr.1...aber mit der möchte man doch auch alles teilen oder?Ich hätte ihm so gern geholfen, aber durfte nicht...Habe das Gefühl Nr.16 zu sein...
      Versteht mich bitte nicht falsch, ich erwarte nicht, dass er mich mit Liebe überschüttet in dieser Situation, aber wenigstens normal reden kann man doch oder?

Und dann ist da noch jemand, der seit 2 Jahren auf mich wartet und sich gemeldet hat... Naja ihr wisst sicher wie es dann so ist...also das Gefühl...

Weiß einfach nicht mehr weiter... Wir haben uns jetzt schon entfernt und sehen uns die nächsten 2 1/2 Wochen nicht...Wie soll das werden?
      Was soll ich machen?
      Soll ich ihm das schreiben?Weil reden können wir im Moment auch gar nicht mehr als 3 Minuten...Es ist einfach so kühl.

Weiß nicht mehr weiter...Musste das irgendwie loswerden...Vielleicht kann mir jemand antworten und Tipps geben-würde mich sehr freuen...

Liebe Grüße Danica

• Hallo ihr Lieben!
      Ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, wieviel Kalorien(bei Frauen) am Tag gut sind, wenn man keinen Sport macht und wieviel, wenn man Sport macht.. Oder ist das unabhängig von einander?

Würde mich über Antworten freuen...

• Wenn
      mein Freund mich einmal grob anfassen würde, würde ich ihn dahin schicken wo der Pfeffer wächst... ganz einfach!

• Hallo ihr Lieben!
        Ich habe da ein mittelschweres Problem.
        Letztes Jahr sind mein Freund und ich zu meiner Mutter nach Hessen gefahren und dort haben wir mit ein paar Freunden gefeiert. Es gab schwere Probleme, weil mein Freund meinte ich hätte ihm nicht gezeigt,dass er meine Nr.1 ist.

Dieses Jahr wollte ich allein fahren, weil er keinen Urlaub nehmen konnte. Gestern Abend kam er dann aber und sagte er würde doch gern mitfahren.

Als ich ihm dann aber heute sagte, dass ich auch meine Freunde treffen möchte, habe ich damit fast eine Katastrophe ausgelöst...
        Nun geht es die ganze Zeit hin und her. Meine Mutter stimmt zu das er kommt, sie bittet mich nur, dass es keinen Stress gibt weil ich mich mit meinen Freunden treffe.

Ausserdem habe ich das Problem zwischen zwei Stühlen zu stehen. Einerseits meine Mutter die Zeit mit mir verbringen möchte, andererseits mein Freund der mich auch in Anspruch nimmt....

Was soll ich nun also tun? Soll ich ihn mitfahren lassen? Soll ich ihm sagen, dass ich lieber allein fahren würde?

Ich weiß nicht was ich will... einerseits freue ich mich wenn er mitkommt, aber andererseits hab ich Angst dass es wieder Stress und Ärger gibt und ich damit meine Mutter sauer mache.

Muss mich nun aber schnell entscheiden... aber wozu?

Wäre über hilfreiche Antworten sehr erfreut!
        Danke

• Hey...
        also ich finds richtig, Abstand von dem ganzen zu nehmen und ihn "im Regen stehen zu lassen"... nicht weil er es mit dir getan hat, sondern weil er selbst nicht weiss was er will.. Erst sagt er , er habe keine Gefühle mehr und dann doch?

Wie und was sollst du ihm denn nun glauben?

Abstand find ich schon gut ;)

• Vertraue...
        dem Fluss des Lebens!
        Habe alle deine Beiträge gelesen und ich freue mich wahnsinnig für dich!
        Ich wünsche dir ganz viele tolle Stunden mit deinem Liebling!

Grüsse Danica

• juhee_12095514

Hi kleene
          Hm ich kann den aber nicht jetzt machen oder?
          Ich meine ich hatte Samstag meine letzte Blutung... ich muss doch warten bis ich wieder meine Periode kriege oder?

Hab echt Angst, denn so wie ich eben gelesen hab liegt der Muttermund tiefer und schwillt an, das is bei mir so... mein Freund hat es sogar gefühlt *heul*

• regena_12522529

Hi Mali!
            Das Problem ist, dass ich meine Periode letzte Woche hatte und danach ja auch bei der FA war...

Es sind trotzdem Veränderungen aufgetreten...

Und meine Angst ist einfach, dass ich schwanger bin, auch wenn ich meine Periode bekommen habe ( ist ja leider auch möglich)... Ne Bekannte von mir hatte das und hats erst im 4ten Monat mitbekommen....

• Hallo lieber Leserinnen!

Also ich hab vor ca 1,5 Wochen schon mal einen Beitrag gesendet, bzgl eines Frühtests.

Mein Problem war, dass mir die Pille immer im Hals stecken blieb, bzw. ich das Gefühl hatte.
              Also wollte ich einen Frühtest machen.
              Ich war nun in 3 Apotheken und jede hat mir davon abgeraten. Nun war ich letzte Woche bei meiner neuen FA zur Untersuchung. Ihr habe ich das Problem geschildert. Sie meinte sie könne nach der Untersuchung nichts sehen...(normale Untersuchung ohne Ultraschall etc..)

Da mein Freund mir nun aber dauernd in den Ohren liegt, dass sich mein Gebährmuttermund verändert hätte und er eine Veränderung an meinem Bauch feststellt und ich selbst ab und zu ein Ziehen im Unterbauch spüre, möchte ich nun doch ganz sicher gehen und eine Schwangerschaft ausschliessen.
              Natürlich zur Gewissheit beider, denn wir wollen beide noch kein Kind!

Meine FA hat mir nun aber gesagt ich solle die Pille weiternehmen...Das tue ich auch.

Wie kann ich denn zum jetztigen Zeitpunkt trotzdem eine Schwangerschaft ausschliessen?

Die Hormone der Pille beeinflussen doch einen Test oder?

Fragen über Fragen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen...

Zum

• nhung_12915895

@ Titanic die Zweite
              Sorry... ich stand grad aufm Schlauch, aber nu hab ichs wohl verstanden... War wohl keine Kritik an mir, sondern eher an der Stringdame... Sorry! *smile*

• nhung_12915895

@ Titanic
                Vielleicht bin ich grad blöd wie n Toastbrot, aber ich verstehs gard nicht, sorry...
                Was hab ich mit der Stringdame zu tun?...Argh ich komm mir grad blöd vor

• nhung_12915895

???
                besser anhören wie ne 85-Jährige als wie eine

>als wie eine was? aussehen?*grins* davon bin ich weit entfernt *gurkenvondenaugennehm*...grins

• ashlyn_12566427

Vielleicht...
                  siehst du das alles zu schwarz...

Wenn es für ihn auch so ein BAMMMM war wie für dich, wirst du sicherlich in seinen Gedanken sein und bleiben und wenn er dich wirklich interessant findet und dich kennenlernen will, wird er dafür schon fruchtbaren Boden schaffen, auch wenn seine Ex da ist... Im Endeffekt ist bei denen, da sind getrennt sind und das wohl nicht ohne Grund, wohl nur noch Brachland vorhanden....

Auf welchem Boden kann man die zarte Blume der Liebe wohl besser pflanzen?

Ich hoffe du hast Glück und der Fluss des Lebens und Liebens reißt euch beide mit...

Alles Gute Danica

• nhung_12915895

Na...
                    da bin ich aber beruhigt...
                    Es fetzt manchmal ganz schön , aber die Versöhnung ist dann auch ganz nett ;)

Ist nicht alles so einfach, schon gar nicht, wenn man Scheidungskind ist (sind wir beide) und einen Verlustängste plagen...aber auch da haben wir was gemeinsam und wenn wir uns und unsere Gefühle achten, dann klappts meist auch sehr gut...
                    Jaja, das Leben ist gar nicht so einfach und voller Aufgaben...

Lach, ich hör mich ja an wie ne 85 jährige...