Hallo Ihr Lieben,

voller Sehnsucht hab ich ihn gestern zu mir gebeten, weil mein Tag richtig blöde war und ich Streicheleinheiten brauchte :-) und er kam gerne...zur Überraschung hab ich gekocht obwohl ich das nicht kann, und er hat sich ziemlich gefreut.

Wir kuschelten und dann gingen wir schlafen, und redeten lange, ausgiebig, und küssten ellenlang - einfach toll. Bis wir auf's Thema S.. kamen..ich erzählte Euch ja ich sei unschlüssig, solle ich mich dem Sex verweigern um mich noch besser mit ihm zu verstehen sodass es nicht bloß eine Sex. Beziehung ist..

Und überraschenderweise sagte er mir ganz still und leise, dass auch er vorhabe, nicht mit mir zu schlafen, da er gerne wegen MIR kommen würde, nicht wegen dem Sex. Er würde sich hier wohlfühlen und damit ich mich nicht ausgenutzt fühle und es für ihn selbst wohl auch eine Bedeutung habe, wolle er es nicht machen...
Wir haben geredet, soooooooooooo lange uns umarmt, ach herrje, ich verschwinde in ihm wenn er da ist, er ist einfach WUNDERBAR. Und so vertraut und so nah, es ist unglaublich. Könnt ich das doch in Worte fassen..

Es kam dann aber doch noch dazu. Nicht ovn ihm aus, von uns beiden. Nachher haben wir uns erst geärgert aber dann haben wir gesagt okay, es war sehr schön (und es war nicht mal eben so, dass merkt man ja doch)....aber demnächst ziehen wir die Abstinenz mal durch um auch zu zeigen worum es wirklich hier geht. Nämlich um uns quasi....

Er hat sehr liebe Sachen gesagt und er schüttelte den Kopf als ich sagte, wenn er nicht da sei zweifel ich daran - das brauche ich nicht.
Wenn er das sagt liegt soviel Wärme in seinen Worten. Ich könnt ihn aufessen. Und ich wundere mich dass er oft ähnlich denkt wie ich...

LG Anjuna die jetzt auf eine Messe muss und TOTMÜDE ist weil ca. 3 St.d geschlafen...chrzzzzzzzz........

:-) bin noch nicht weg....
...und bin neugierig auf Eure Meinung :-)

Ja verdammt ich habe das Gefühl, wenn er da ist, dass er nicht lügen KANN und dass er meint, was er sagt, in dem Moment, in der Sekunde.

Spassehalber sage ich ab und an sowas wie "och herrje Du Charmeur...jetzt reichts aber" und er sagt ganz ruhig: Das hat damit nichts zu tun, das meine ich so wie ich es sage....

HERRJE Wer mir den Menschen bloß geschickt hat....

Da er seine Fronten klar gestellt hat, was ich gestern auch betont habe, ist es vielleicht besser, darauf zu verzichten, auf den Sex. Und er WILL es auch. Es ist kein krampfartiges Verzichten, sondern einfach bloß ein gegenseitiger Beweis, dass wir uns auch ohne Sex verstehen und mögen....

Meine Freundin meint,ich solle ihn einfach nur wahnsinnig machen, denn dann könne er eh nicht mehr ohne mich...

Er hat MICH mit Sicherheit gepackt...

pattie_12323495

Zu beneiden...
    das hoert sich ja toll an. Ich freu mich fuer Dich !! Du scheinst ja total verliebt zu sein. Wie lange kennt ihr Euch schon ? Vielleicht entwickelt sich was wirklich ernsthaftes und dauerhaftes ? Wer weiss das schon...ich wuensche Dir auf jeden Fall viel Glueck und LIEBE ;-). Guter Sex ist bei Maennern schon meistens die halbe Miete ;-)) huj, sogar mehr als die Haelfte ;-)...

LG
    Isabelle

Vertraue...
      dem Fluss des Lebens!
      Habe alle deine Beiträge gelesen und ich freue mich wahnsinnig für dich!
      Ich wünsche dir ganz viele tolle Stunden mit deinem Liebling!

Grüsse Danica

mallt_12911506

:-)
        ich versuche zu vertrauen....

Es ist immer schwierig wenn er selbst noch unsicher ist, was er eigentlich da tut.....

Ich hoffe ich höre bald wieder von ihm....

Fine :)
        na, ihr habt euch ja anscheinend wirklich gesucht und gefunden...

freut mich für dich!

lieben gruß!
        sunseeker

Was hälst Du davon...
        ...wenn du nicht jeden Tag einen neuen Strang aufmachst, sondern bei dem laufenden weiter schreibst?

Das läuft doch parallel!

Wieso soll man denn auf Sex verzichten, nur um sich zu beweisen, dass man auch ohne Sex sich gut versteht und sich mag?!? Empfinde ich als ziemlich seltsam. Sex gehört doch einfach zu einer Beziehung dazu. Man soll sich zwar nicht nur auf ihn konzentrieren, aber er ist Bestandteil einer guten Beziehung. Diesen dann als "Beweis" auszuschließen... Ich weiß ja nicht.. Oder habt ihr beiden Angst euch gegenseitig nur darauf zu reduzieren? Und seit wann verzichten Männer freiwillig auf Sex?? ;)

Freut mich aber natürlich trotzdem für dich, wenn du so von ihm schwärmst!

LG
        Muxx

cosimo_12080785

Muxx...
          das hat durchaus seine Gründe. Da er sich nicht auf eine neue Beziehung einlassen will. Seine letzte Beziehung endete mit dem Tod seiner Freundin. Vor vier Monaten....

Um nicht nur sexuell an mir interessiert zu sein, hat auch er sich Gedanken gemacht, dass er es soweit nicht mehr kommen lassen will damit ICH kein Lückenbüßer bin was das angeht...

verstehst Du?

pattie_12323495

Ok,
            das kann ich teilweise nachvollziehen. Dann muss er aber wohl auch die Befürchtung haben, dass du tatsächlich als "Lückenbüßer" herhalten könntest, oder?
            Auf der anderen Seite halte ich 4 Monate für eine sehr kurze Zeit in Hinsicht auf den Tod seiner Freundin. Ich hoffe ihr seid mit eurem "ersten Mal" nicht schon zu weit gegangen. Versteh mich nicht falsch, aber seine Freundin ist vor kurzem verstorben, er möchte sich nicht auf eine neue Beziehung einlassen, im Bett seid ihr aber schon gelandet - klingt strange...

LG Muxx

cosimo_12080785

Jep das stimmt...
              ...hört sich blöde an. Aber wir kannten uns nicht, und vor ein paar Wochen sahen wir uns zufällig ienfach so, und es hat irgendwie geknallt...er WOLLTE das auch nicht. Aber er wollte mir und sich die Chance geben dass wir uns kennenlernen.

Warum sollte er darauf verzichten. Das es ernster geworden ist, ist blöd gelaufen. Aber man kann ja nichts dagegen tun, das ist es auch, was das Ganze so konfus macht. Einerseits sind wir froh dass wir uns kennenlernten, andereseits ist es nicht der richtige Zeitpunkt. Was willst Du da gegen Gefühle tun? Und es ist einfach so, dass hier welche vorhanden sind.

Anders würde es gar nicht gehen. Das hat sich keiner von uns beiden ausgesucht diese Situation...

pattie_12323495

Mädel..
              hab ich s nich im vorangegangenen Beitrag von dir gesacht? *Vielleicht postet er grad dasselbe..*
              nicht das Gleiche.. definitiv dasselbe?
              DAS WIRD . NUR MUT. UND EINFACH (aber schwierig zu handhaben) DU sein. sonst nix!
              Alles Liebe für DICH!!