Hallo Ihr Lieben,
voller Sehnsucht hab ich ihn gestern zu mir gebeten, weil mein Tag richtig blöde war und ich Streicheleinheiten brauchte :-) und er kam gerne...zur Überraschung hab ich gekocht obwohl ich das nicht kann, und er hat sich ziemlich gefreut.
Wir kuschelten und dann gingen wir schlafen, und redeten lange, ausgiebig, und küssten ellenlang - einfach toll. Bis wir auf's Thema S.. kamen..ich erzählte Euch ja ich sei unschlüssig, solle ich mich dem Sex verweigern um mich noch besser mit ihm zu verstehen sodass es nicht bloß eine Sex. Beziehung ist..
Und überraschenderweise sagte er mir ganz still und leise, dass auch er vorhabe, nicht mit mir zu schlafen, da er gerne wegen MIR kommen würde, nicht wegen dem Sex. Er würde sich hier wohlfühlen und damit ich mich nicht ausgenutzt fühle und es für ihn selbst wohl auch eine Bedeutung habe, wolle er es nicht machen...
Wir haben geredet, soooooooooooo lange uns umarmt, ach herrje, ich verschwinde in ihm wenn er da ist, er ist einfach WUNDERBAR. Und so vertraut und so nah, es ist unglaublich. Könnt ich das doch in Worte fassen..
Es kam dann aber doch noch dazu. Nicht ovn ihm aus, von uns beiden. Nachher haben wir uns erst geärgert aber dann haben wir gesagt okay, es war sehr schön (und es war nicht mal eben so, dass merkt man ja doch)....aber demnächst ziehen wir die Abstinenz mal durch um auch zu zeigen worum es wirklich hier geht. Nämlich um uns quasi....
Er hat sehr liebe Sachen gesagt und er schüttelte den Kopf als ich sagte, wenn er nicht da sei zweifel ich daran - das brauche ich nicht.
Wenn er das sagt liegt soviel Wärme in seinen Worten. Ich könnt ihn aufessen. Und ich wundere mich dass er oft ähnlich denkt wie ich...
LG Anjuna die jetzt auf eine Messe muss und TOTMÜDE ist weil ca. 3 St.d geschlafen...chrzzzzzzzz........