Ob das mal
gutgeht?
Eeve_12510519
- 29. Feb 2008
- Beitritt 15. Sept 2004
- 4 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
An Juan deAngelo...
grins, grins- In Callboy
..ich hab' leider keine Lust
..auf 19-jährige süsse Boys. Mir wär ein 40-jähriger Spanier lieber.....(und bitte ab 1.85m Körpergrösse) - sorcha_12890910
Sonne?
Hallo Elisa,
bei uns scheint überhaupt keine Sonne und es regnet in Strömen. Ehrlich gesagt harre ich jetzt nur noch im Büro, warte bis es 17.00 Uhr wird und flitze dann (lustlos wie immer) zum Schwimmen. Kann nur noch besser werden.
Sport
Hallo Elisa,
hast Du es schon mit Sport versucht? Mir geht es genauso, ich muss mich dann auch echt aufraffen, aber nach ein paar runden Schwimmen, Sauna und Solarium, macht mir das blöde Wetter nix mehr aus.
Gruss
Chica
(aber ich muss auch jeden Tag neu kämpfen und die Sporttasche hinter mir herschleppen)
Kenne ich auch..
Hallo Anjuna,
ja, mein Ex-Lover hatte dieses Problem auch, ist schon etwas länger her. Jedenfalls muss es beim Verkehr gewesen sein. Er war damals noch recht jung (23) und ging dann zum Arzt, der das mit einem "muss ja wild hergegangen sein" quittierte. allerdings musste mein Ex dann einen kleinen Eingriff machen lassen, und dann war, glaube ihc, eine woche "Verbot". Dann ist es nie wieder passiert. Es muss keinem peinlich sein.
Grüsse
Chica..und was ist mit HIV?
Ist ja alles gut und schön, aber mit anderen bzw. "fremden" Leuten potenziert sich die Gefahr doch ins Unermessliche? Oder macht Ihr alle schön mit Kondom? Und beim Oralen natürlich mit Ganzkörperkondom?Kotz
....träum weiter, BabyAchtung, Achtung
...lieber Nepu, klingt ja sehr nett und alles, aber ich hatte auch schonmal so einen, vor 4 Jahren, da war ich 32 und er 23 und ich bin den Typen bis heute nicht los. Den habe ich wahrscheinlich so total "geschädigt", dass er nicht mehr von mir loskommt und alle anderen doof findet. Als endgültig Schluss war, vor 3 Jahren, lauerte er mir weiterhin auf, schickte SMS, Blumen zum Valentinstag etc.......und als Krönung hat er sich jetzt auch noch das gleiche Auto wie ich gekauft. Ist für mich ja schmeichelhaft, aber für mich entstehen aus solchen Verhältnissen irgendwelche Psychopathen, die nachher gemeingefährlich werden....also: Finger weg. Such Dir eine Freundin in Deinem Alter!Danke
...das werde ich mir holen. Schade, dass ich schon in der Pause war, sonst könnte ich gleich damit anfangen.....So, und nun frage ich mal was Peinliches, was mir schon lange unter den Nägeln (oder sonstwo) brennt. Besten Dank auch für die Beiträge zur "Oma", jetzt kann ich also völlig enthemmt losschreiben.
Ab und an habe ich auch gerne Analverkehr. Da das mein Freund aber total ätzend findet (und sein Penis wohl auch zu gross ist)habe ich mir einen Lover gesucht (los, werft die Steine......). Wobei ich noch auf den unteren Beitrag eingehen möchte: ich habe gehört, dass besonders Südländer drauf stehen, und nach meiner Erfahrung stimmt das.
Man sieht, ich schweife ab, aber meine Frage wäre nun: ich habe nämlich ein paar Hämorrhoiden (schrecklich, alleine wenn ich das Wort schon schreiben muss) und schäme mich deswegen. Operieren habe ich aber keine Lust, weil ich sonst keinerlei Probleme habe, nur das Optische und vor irgendsoeinem Knallkopp von Arzt würde ich mich noch mehr schämen, und tagelang nur Brei essen würde mir auch stinken...
Mein Lover meint zwar, es störe ihn nicht, aber ich finde es irgendwie peinlich, obwohl ich sonst mit meinen Körper zufrieden bin. Ich habe auch schon die Aussage gehört: "wenn er drin ist, sieht man's eh nicht mehr..."-meine Frage nun an Euch, was meint Ihr dazu. Danke schön. Ich werde jetzt knallrot und krieche unter den Schreibtisch.....Hallo allerseits. Bin hier per Zufall auf die Foren gestossen undlese mit Interesse die Beiträge. Gerne würde ich auch ab und an meinen Senf beisteuern, über manche Sachen kann ich aber nur grinsen. Ich frage mich deshalb, wie alt hier der Durchschnitt so ist, und ob die Mienung von einer Oma auch gefragt ist. Ich bin 36...
- In Arbeitsfrustmuirmn_12478331
Neiiiin
..hier ist es auch so, und wahrscheinlich überall, es sei denn man ist chef oder selbständig.....bahhhhhhhhhhhhhh - In Katzenklappewinnie_12164884
Dieses Weib...
...ich habe sie auch schon lange im Verdacht, dass sie ds Türchen nur nicht bedienen will, weil dann noch weniger jemand zu Hause sein könnte. Und Menschentüre ist natürlich viiiiiel würdiger....
(die Tricks habe ich alle schon probiert, sie hockt dann nur nebendran, kann man sich so pfeifend wie Donald Duck vorstellen....)
- In Katzenklappe
Habe meine Katze nun seit 7 Monaten (aufgelesene Streunerin). Sie ist sehr anhänglich geworden und geht am liebsten mit Begleitung raus. Folglich weigert sie sich, die Katzenklappe zu bedienen, es sei denn, dass man sie ihr aufbindet. Im Winter wird das aber frisch. Wie kriege ich sie dazu, dass sie mit dem Kopf oder der Pfote durchstupst? Schieben geht nicht, da haut und faucht sie....
Gruss
- In Arbeitsfrustmuirmn_12478331
Prostitution
Ich meinte damit nicht die "Prostitution" im herkömmlichen Sinne, sondern eher übertragen: z.B. machen was der Chef sagt, dazusein, wenn der Chef will, gehen, wenn der Chef es erlaubt,....beim Chef ins Büro schauen-müssen, bevor man heeht (mach' ich seit Neusten nicht mehr)
...einfach mit wildfremden Typen Sachen machen, die man nciht will. Claro?
- In Arbeitsfrustan0N_1198173599z
Sorry
...zu schnell getipselt und tausend Fehler... - In Arbeitsfrustan0N_1198173599z
Liebe Everywhere
Jetzt wird es dann ganz ungemütlich. Das ist eigentlich gerade der gegenteilige Punkt. Wenn ich früher in meiner Partnerschaft vielleicht eher unzufrieden war, stürzte ich mcih in die Arbeit. Mittlerweile stelle hic als einzig positiven Effekt der ungemütlichen Situation fest, dass ich lieber daheim mit meinem Partner bin. will sagen, dass unsere Beziehung von meiner Seite her eher besser wurde. Vielleicht liegt das aber auch nur an meinem Frust, dass ich mich ans zuahuse klammere.... - In Arbeitsfrustmuirmn_12478331
Heisses Eisen
Hallo Boggie,
danke für die schnelle Antwort. Ich bin Betriebswirtin und arbeite in Buchhaltung, Personal und Controlling. War meist sehr engagiert, geschätzt und beliebt und hatte das Pech, dass die Chefs nur Pflaumen waren, die nachher Angst um ihre Position hatten. Ich konnte mich früher voll und ganz mit dem Job identifizieren, was ich im Moment, wahrscheinlich aus Selbstschutz, nicht mehr kann. Ich weiss aber nicht, wie genau ich mich hier auslassen kann, habe keine Lust erkannt zu werden, vor allem nicht von denen von meiner früheren Arbeitsstelle.
- In Arbeitsfrust
Hallo zusammen,
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Habe im April meine Stelle verloren, weil ich dem Chef zu "gut" war. Bisher ist das schon öfters passiert. Seit 6 Wochen habe ich eine neue Stelle, aber es gefällt mir gar nicht. Vermutlich liegt es nicht einmal nur am Job, aber ich habe effektiv keine Lust mehr zu arbeiten. Aus diesem Grund surfe ich auch stundenlang im Internet herum und bin somit (vielleicht zum Glück) auf diese Seite gestossen.
Ich beginne den Tag frustriert, wenn nicht gerade Freitag ist, und auch am Sonntag bekomme ich schon die Krise, weil bald wieder Montag ist und die öde Woche beginnt. Während der Arbeit stopfe ich mich mit Schokolade voll bis mir schlecht wird oder hänge kettenrauchend vor dem PC, weil ich nichts aus den Fingern bekomme. Am Wochenende (manchmal auch unter der Woche) gibt es dann manchmal Alkoholexzesse....Ich frage mich eigentlich, warum ich überhaupt lebe. Selbstverstzändlich kann ich mich auch auf Feierabend und Wochenende konzentrieren, aber man hängt doch so viel Zeit am Arbeitsplatz, dass es dort doch auch Freude machen soll. Schlimm ist auch, dass ich nach 6 Wochen immer noch nicht sooo selbständig arbeiten kann, wie ich es gewohnt bin, und der Chef meist nur abends Zeit hat. Den Abend brauche ich aber für meinen Sport, weil ich sonst ganz vor die Hunde gehe. Mittlerweile beneide ich alle Mütter mit Kind, die daheim bleiben dürfen, und sich nicht an irgendwelchen Arbeistplätzen "prostituieren" müssen. Aber ein Kind wäre wohl nur eine Flucht, mein Partner ist da eher auch dagegen. Er meint zwar, wenn es mir so stinkt, dass ich es hinschmeissen soll, aber in der heutigen wirtschaftlichen Lage ist das wenig sinnvoll. Eher Internet spielen bis der Chef mich rauswirft......ich weiss nicht mehr weiter, ich habe überhaupt keine Freude mehr am Leben, und mittlerweile sieht man mir das auch an.
Vielen Dank für Eure Beiträge.
Grüsse