Hallo zusammen,
ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Habe im April meine Stelle verloren, weil ich dem Chef zu "gut" war. Bisher ist das schon öfters passiert. Seit 6 Wochen habe ich eine neue Stelle, aber es gefällt mir gar nicht. Vermutlich liegt es nicht einmal nur am Job, aber ich habe effektiv keine Lust mehr zu arbeiten. Aus diesem Grund surfe ich auch stundenlang im Internet herum und bin somit (vielleicht zum Glück) auf diese Seite gestossen.
Ich beginne den Tag frustriert, wenn nicht gerade Freitag ist, und auch am Sonntag bekomme ich schon die Krise, weil bald wieder Montag ist und die öde Woche beginnt. Während der Arbeit stopfe ich mich mit Schokolade voll bis mir schlecht wird oder hänge kettenrauchend vor dem PC, weil ich nichts aus den Fingern bekomme. Am Wochenende (manchmal auch unter der Woche) gibt es dann manchmal Alkoholexzesse....Ich frage mich eigentlich, warum ich überhaupt lebe. Selbstverstzändlich kann ich mich auch auf Feierabend und Wochenende konzentrieren, aber man hängt doch so viel Zeit am Arbeitsplatz, dass es dort doch auch Freude machen soll. Schlimm ist auch, dass ich nach 6 Wochen immer noch nicht sooo selbständig arbeiten kann, wie ich es gewohnt bin, und der Chef meist nur abends Zeit hat. Den Abend brauche ich aber für meinen Sport, weil ich sonst ganz vor die Hunde gehe. Mittlerweile beneide ich alle Mütter mit Kind, die daheim bleiben dürfen, und sich nicht an irgendwelchen Arbeistplätzen "prostituieren" müssen. Aber ein Kind wäre wohl nur eine Flucht, mein Partner ist da eher auch dagegen. Er meint zwar, wenn es mir so stinkt, dass ich es hinschmeissen soll, aber in der heutigen wirtschaftlichen Lage ist das wenig sinnvoll. Eher Internet spielen bis der Chef mich rauswirft......ich weiss nicht mehr weiter, ich habe überhaupt keine Freude mehr am Leben, und mittlerweile sieht man mir das auch an.
Vielen Dank für Eure Beiträge.
Grüsse