Arbeits frust
heute bin ich 10 jahre bei meinemarbeitsplatz . 10 jahre war ich robust.von zentraleverwaltung habe ich sogar jubilumsgehalt bekommen.die leitungen und chef hassen mich.es war kein problem ,es ist üblich bei uns man kriegt eine strauss Blumen für 10 jahre arbeit.es war mir nicht wichtig dass ich keine bekommen habe , bis jemand mir gesagt hat kollegin X hat gestern auch wegen 10 jhrigen arbeitsjubelium ne grosse blumenstrauss von chef bekommen :ICh kann nicht ruhig und cool beleiben . immer in jeder zeit sie versuchen mich zuernidriegen . zeit 10 jahre nur mobbing nur mobing, mittelerweile bin ich eine verbitterte smmmmench geworden. keine interesse an anderen. habe keine Lust nach jeder Stürtz wieder aufzustehen. bin mitte40 ich habe keine andere möglichkeit meine Arbeit zu wechseln. Ich hasse mich.
Hhonor_12449591
- 2. März 2012
- Beitritt 21. Nov 2010
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Arbeitsfrust
TOCHTER OHNE FREUNDE
Hallo. ich habe das gleichen problem wie bei deinem kind. du hast, ganze details erzählt, das stimmt alles an meiner
tochter auch. aber mittelerweile meine tochter und ich haben aufgegeben ,eine freundin für meine rtochter zu finden.,und irgendwie das ist nicht gut für Ego des kindes. ich wollte bloss sagen,vielleicht solltest du in andere gruppe ausprobieren. macht,s gut.