A
avin_12914649

• 29. Dez 2017
  • Beitritt 13. Sept 2011
  • 12 Diskussionen
  • 127 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Für mich
    vermehrt sich rechts der Karte das was folgt...
    grundtendenz maus=verlust von ....
    emotionalität, tiefgang

verlust, fehlen von gefühlen, emotionen in der liebe

• Habs per zufall auch gesehen....
    war das nicht in russland?
    ach du grüne neune,..nimmt der seine mutti mit zum rendez-vous... ich konnts nicht fassen
    geht ja gar nich sowas

• Du meine güte ...
      geh zum arzt oder gynäkologen und lass es abchecken !
      hier herumraten bringt nix
      es kann auch etwas vollkommen anderes sein ...
      blasenentzündung, ev sogar eine natürliche abtreibung, passiert öfters als man denkt, wenn bei der zellteilung was nicht ok war ...
      also , geh dich abchecken lassen und schreib was es wirklich ist ... grüss dich

• alis_12537800

Ja,
      @ vinorosso
      da muss ich dir recht geben,
      das buch vom hirschhausen ist prima

es heisst zwar immer dass man die rechnung gekriegt bekommt für das was man (an)tut, aber da glaub ich nicht so recht dran, wenn ich sehe was da rundum geschieht
      lug und betrug , je 'höher' desto schlimmer, und denen geht es trotzdem gut !!

• Ich deute es so ....
      dein unterbewusstsein sagt dir dass du dich von bestimmten menschen , (die du im traum klar gesehen hast) trennen solltest . du solltest einen schlussstrich ziehen , sie unterdrücken dich, sie nutzen/nutzten dich nur aus und manipulieren dich für ihre interessen. eigentlich weisst du das schon ...
      dass du in frieden abschliessen solltest, aber es ist vergangenheit. so, wie mit deiner ehemals besten freundin. frage dich, warum habt ihr euch getrennt ?

lg

• In Orbs

Ach so
      aber es könnte auch nur schlicht und einfach ein staubkörnchen auf der linse sein
      oder bei sonnenschein hab ich diesen effekt auch manchmal
      auch könnten es fehler auf dem photopapier sein

habe auch solche effekte auf photos, aber auf so eine idee bin ich nie gekommen

ich seh das alles auch 'nur' als lichtreflektion

• In Orbs
    • Was ist mit
      veröffentlichen
      gemeint ?
      jedem sagen, oder auf einen zettel schreiben und verteilen oder gar ein inserat schalten ????

• Geh am besten zu einer rechtsberatung
      aber auch der vermieter sollte sich da mehr wehren,
      wieso lässt der sich das gefallen ?
      am besten ihr lässt euch beide beraten

und mitten in der nacht krach machen geht gar nicht, und das nächste mal, bzw jedes mal, die polizei rufen , dann ist es offiziell vermerkt
      ps: natürlich machen die was die wollen wenn der vermieter, der sogar im gleichen haus wohnt, sich das gefallen lässt !
      lg

• Du bist wohl eher unterfordert....
      ich meine damit, dass du mal -alleine und ohne anhang- unter die leute kommen sollst, andere aufgaben haben, die nichts mit der familie zu tun hat

und andererseits bist du auch überfordert....mit dem täglichen immer im gleichen trott

bei mir war das jedenfalls einer der gründe für meine abgeschlagenheit und erschöpftheit
      ich hab mich selber, meine interessen überhaupt nicht mehr wahrgenommen

bring abwechslung in dein leben und geh in einen kurs, und wenn es so was banales wie z.bsp. töpfern ist, oder was mit sport usw

soll ruhig mal der papa den sohnemann alleine hüten

oder gäbe es da eine möglichkeit stundenweise irgendwo zu arbeiten ?

lg

• Bin der gleichen meinung
      es könnte an der ernährung liegen oder stressbedingt

grüsse

• Kein weltuntergang
      da bin ich der gleichen meinung
      und wenn was untergehen sollte, dann betrifft es höchsten die gegend (die 'insel' ) in der die mayas lebten

dass in den finanzen eine katastrophe kommt , zeigt sich ja jetzt schon
      es wird und kann nicht mehr so weitergehen wie es die 'obrigkeiten' bis jetzt gemacht haben (was ja auch wiederum 'nur' mit dem geld /karriere zusammenhängt) , mancher wird gestürzt, gottseidank
      viele lügen und ungerechtigkeiten werden immer mehr aufgedeckt, gottseidank
      na ja, es ist vieles 'am tun',

ich wünsche mir dass die welt wieder sozialer wird

oder dieser kalender fängt einfach wieder von vorne an ,
      wäre doch auch eine möglichkeit,

• Was für eine ....
      bösartige perfide person die doch ist. wie armselig ist denn sowas
      mit kindischem verhalten hat das nichts mehr zu tun

die muss schon immer neidisch auf dich gewesen sein, und da kam ihr der kleinste faux-pas von dir und jetzt konnte sie endlich loslegen

und sobald es für diese person wieder eine gelegenheit gibt, wird sie wieder so handeln,
      denen die da einfach kritiklos mitgemacht haben, würde ich nicht mal zum kollegenkreis zählen wollen

nimmst die entschuldigungen an, aber vergiss nichts

für' s nächste mal
      dein sms gleich allen zeigen,

• Mich würde nichts dort halten
      denk dran dass du deine familie nicht aussuchen kannst, und das heisst nicht dass du alles erdulden musst
      aber deine freunde kannst du aussuchen,

würdest du tatsächlich vermissen dass sie dich tagtäglich runtermachen und dich so schlecht behandeln ...?

• Schlag dir den gedanken ein kind zu bekommen nur..
      damit du nicht arbeiten musst , sofort aus dem kopf

ein kind zu erziehen ist eine grosse verantwortung, und
      du bist ganz sicher nicht bereit diese verantwortung zu tragen, wenn es dich im job schon so schnell anödet !!

und dann säufst du noch ... echt...das macht es nicht besser , sondern nur noch schlimmer, es zieht dich nur noch mehr runter...

bring erst dein leben in ordnung,
      überleg dir erst mal, was und wie würdest du gerne arbeiten möchtest... besteht die möglichkeit dich selbstständig zu machen ... vielleicht blühst du dann auf wenn du für dich selber arbeiten musst, bzw kannst
      geh doch mal zu ner berufsberatung , lass dich testen, und dort kannst dich auch informieren was für berufe es so gibt

was willst du privat ändern wollen?... und dann mach es ! ich weiss es ist sehr schwer, hab ich auch durchgemacht...
      aber wenn du mal einen schritt gemacht hast, geht der nächste schon ein wenig leichter, der übernächste wieder ein wenig leichter

als allererstes solltest du sicher mal die sauferei lassen...

dein frust ist doch ein zeichen dass du was ändern musst, es wird nicht anders gehen, oder du gehst nur noch mehr unter...
      fang doch mal an die wohnung umzustellen ... miste mal die zimmer aus, trenn dich von sachen die du schon lange nicht mehr benutzt oder willst usw., das wirkt sich auch auf deine psyche aus...

• Sicher, es ist alles richtig was du sagst..
      aber ich denke dass das kind schon bei der zeugung eine bestimmende ...grundlage... mitbekommt,

warum fühlen sich z.bsp. manche menschen ungeliebt und verlassen ? obwohl nachweislich liebevoll mit ihnen umgegangen wird ? obwohl sie astrologisch gesehen einen optimistischen, positiven charakter haben sollten ?
      oder anders herum ....

ich denke dass eben dieser einfluss wirkt....das leben lang...und den rest 'besorgt' einen das leben, da kommt es wie gesagt auf die einflüsse des sozialen umfelds an

und die seele hört mit, auch wenn beim fötus das gehirn , oder die ohren, noch nicht entwickelt ist...
      aber eigentlich gehört das ja in eine andere sparte...

zu eurem junior: ja , wenn es die natur - oder das kind selber - entscheidet die welt von draussen sehen zu wollen, dann ist es für mich voll ok... dann ist es gut so..

• Die zeit
      hmm, zeit ist etwas sehr subjektives und sehr dehnbar, aber es gibt sie...

es ist auch nichts wirklich positiv so wie auch nichts wirklich negativ ist
      was für den einen gut ist, ist für den nächsten schlecht und vice versa

kosmos... denkt der kosmos ?

• Ja da musst du bei dir selber anfangen
      wie halten es 'nomale' menschen aus nicht jeden tag zu putzen ? ganz einfach, sie lassen die 5 gerade sein,
      und jeden tag nicht putzen gibt es das wirklich? die küche und die toilette wird bei mir als 'normalo' schon täglich geputzt...
      du weisst schon dass zuviel hygiene schädlich ist ?....

aber so ein umzug ist schon recht stressig,.. und da ist es klar dass man alles sauber putzt...da wär auch ich aus der rolle...
      aber so eine qual war es für mich nicht...
      und so schnell nen tip geben ...?!

putzwahn ist immer ein zeichen das was nicht stimmt...oder stimmte... wie auch immer

frag dich was bei dir 'weggeputzt' werden muss...
      oder wurdest du so drauf gedrillt ?....

da würd ich echt mal die therapeutin/den therapeuten wechseln , vielleicht kann ein anderer dir besser helfen..manchmal findet man den richtigen erst beim 5.en oder 7.en wechsel....

das wird dir zwar wenig nützen ... hier mal ein 'positives' beispiel...
      nehmen wir das abstauben... früher staubwischte ich selten ... es kratzte mich nicht die bohne...bei mir hättest du nen hysterischen anfall gekriegt, echt...
      und ich sag dir, ich war einmal sogar froh dass da staub rumlag...weisst du warum ? musste mir ne wichtige telefonnummer aufschreiben, fand keinen stift, und so... hab ich die nummer auf das regal geschrieben (das war zum glück dunkel)...
      ging mir schreibzeug kaufen und konnte mir dann die nummer abschreiben....lol...ist doch irre, oder nicht ?

heute staubsauge ich einmal die woche, wc jeden tag, bad alle 2-3 tage, gründlich staubwischen alle 2-3 wochen.... und sonst 'nehme' ich mir alle 3-4 monate ein zimmer vor wo alles gründlich geputzt wird..und täglich küche und wohnzimmer ...bei bedarf...

• Vom neunerzyklus hab ich noch nie was gehört...
      da muss ich mich erst mal damit auseinandersetzen...

ich meine aber die seele ist vom zeugungsmoment an an diesen körper gebunden...

und die dauer der schwangerschaften (beim menschen) variieren plus minus 20 tage, also nur schon deswegen .....