Hallo,

ich habe da mal eine Frage, ich habe vor kurzem mal wieder so einen Wahrsager Newsletter (Kartenlegen etc.) bekommen wo man am ende doch nur wieder Geld bezahlen sollte!

Da mich dieses Thema ja doch schon sehr Interessiert, wollte ich wissen, ob es a) wirklich funktioniert und b) ob es das auch kostenfrei gibt ?

Lg :)

Meinung
kostenfrei wohl nur beim ersten gespräch. aber die frage ist, ob du dann wirklich bei dem ersten gespräch bleibst.

Vorsicht!
Kauf Dir lieber selbst ein paar Bücher über das Thema.

Die Freundin meiner Mutter ist schon fast wie süchtig nach Kartenlegen und gibt dabei sehr viel Geld aus. Sie lässt sich über das Telefon die Karten legen. Die Kartenlegerin erzählt ihr immer wieder, dass ihr Ex-Freund irgendwann zurück kommt usw. Dabei hat er sie um Geld betrogen und Affairen gehabt. Die arme Frau glaubt da auch noch dran und verpasst ihre Leben im hier und jetzt. Sie ist unglücklich und ich glaube, die Kartenlegerin trägt dazu bei!

Ich kann Dir ein Buch empfehlen um glücklicher zu werden:
Glück kommt selten allein von Eckart von Hirschhausen. Kostet nur 10 Euro und kann Dir viele Tipps geben!

Es gibt sehr viele unseriöse Kartenleger und Hellseher, die nur Geld machen wollen und keine Ahnung haben. Haben sie mal im Fernsehen gezeigt so einen Test!

alis_12537800

Ja,
    @ vinorosso
    da muss ich dir recht geben,
    das buch vom hirschhausen ist prima

es heisst zwar immer dass man die rechnung gekriegt bekommt für das was man (an)tut, aber da glaub ich nicht so recht dran, wenn ich sehe was da rundum geschieht
    lug und betrug , je 'höher' desto schlimmer, und denen geht es trotzdem gut !!

Kartenlegen günstig
    hallo ich kenne eine ganz tolle zuverlässige kartenlegerin, sie macht es auch nicht umsonst aber verlangt zwischen 20 und 30 euro ist eine sehr sehr nette frau und gibt auch immer hilfreiche tips, ich selbst habe schon sehr viele positive erfahrungen mit ihr gemacht.... LG Melanie

Abzocke
    Wahrscheinlich ist es überall Abzocke, egal wo man sich die Karten legen lässt.
    Bin schon sehr gespannt auf ein Buch über Astro-Lines, was ich entdeckt habe. Darin wird wohl stehen, wohin mein sauerverdientes Geld geflossen ist.
    Aber sowas passiert mir nie wieder!!!!!!