A
atiya_12466533

• 24. Juni 2012
  • Beitritt 10. Jan 2012
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

ich bin auf dem ganzen Gebiet der Astrologie ein Neuling.
    Mich interessiert es sehr und lese mich hier und da ein bissen ein um mehr zu erfahren.

Jezt habe ich mal wieder so eine Mail von einer Rita bekommen die mir einen sehr ausführlichen und auch Tatsachen (sie kannte meinen Geburtstag) entsprechenden Text geschrieben hat und mir die Karten weiter legen würde für 49.90 das ist ein fake oder??

Zu meiner Frage komme ich jetzt ;)
    Würde mir jemand die Karten legen ich würde gerne mehr erfahren über meine Zukunft, Liebe, Glück etc.

Ich hoffe das kommt nicht alles zu plumb rüber, ich meine es ernst und würde mich über antwort freuen

Liebe Grüße

• Hallo,

ich habe da mal eine Frage, ich habe vor kurzem mal wieder so einen Wahrsager Newsletter (Kartenlegen etc.) bekommen wo man am ende doch nur wieder Geld bezahlen sollte!

Da mich dieses Thema ja doch schon sehr Interessiert, wollte ich wissen, ob es a) wirklich funktioniert und b) ob es das auch kostenfrei gibt ?

Lg :)

• Nur wenn..
    es sommer extrem heiß ist..oder wenn es mal direkt zur Sachen gehen soll ;P

Aber am liebsten shorts und top, find ich am bequemsten

• lars_12711214

Informiere dich mal anderswo..
    ...außer bei Wikipedia, dann wirst du sehen, das es auch viele anderen Patienten verschrieben wird und nicht nur an Krebspatienten

• Wieso pushen sich alle daran so auf?
    So schlimm kann es ja nicht sein..denn ansonsten würden Ärzte kein medizinisches Marihuana verschreiben!

Wenn man sich mal die Zahlen ansieht, sieht man das mehr Leute an legalen "drogen" wie Alkohol und Nikotin sterben als an Gras.