Abzocke
Wahrscheinlich ist es überall Abzocke, egal wo man sich die Karten legen lässt.
Bin schon sehr gespannt auf ein Buch über Astro-Lines, was ich entdeckt habe. Darin wird wohl stehen, wohin mein sauerverdientes Geld geflossen ist.
Aber sowas passiert mir nie wieder!!!!!!
Wwahida_12079082
- 11. Mai 2012
- Beitritt 6. Mai 2012
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Esoterik-Sucht
Hallo,
ich habe auch mal viel Geld für Kartenleger ausgegeben und ich bin nicht mehr davon überzeugt, da so gut wie nichts eingetroffen ist und mir eher nach dem Mund geredet wurde.
Vor ein paar Tagen habe ich dann ein Buch bei amazon entdeckt, das aber noch nicht veröffentlicht und ich verspreche mir davon Klarheit, wofür ich mein Geld da eigentlich ausgegeben habe. Wahrscheinlich werde ich mich ziemlich ärgern, wenn ich es gelesen habe, denn es hört sich schon so an, als wenn man als Anrufer irgendwie der Dumme ist.
Aber ich habe es irgendwann Gott sei Dank komplett aufgegeben mir die Karten legen zu lassen und seitdem bin ich auch wesentlich entspannter und mir geht es viel besser
Viele Grüße!
Kartenleger
liebe neredu,
vergiss sie einfach.
lebe dein leben.
zufällige treffer hat jeder mal. :)Wahrheit?
habe gestern zufällig beim stöbern ein buch auf amazon entdeckt. http://www.amazon.de/jetzt-dein-Karma-rein-Astro-Hotlines/dp/340460735X/ref=sr\_1\_1?s=books&ie=UTF8&qid=1336294910&sr=1-1
bin schon sehr gespannt darauf und denke, dass man danach wohl bescheid wissen wird, wofür man da sein geld ausgibt. :lol: :lol:
aber leider kommt das erst 2013 raus.Meinung
kostenfrei wohl nur beim ersten gespräch. aber die frage ist, ob du dann wirklich bei dem ersten gespräch bleibst.Buch
hallo marinchen,
ist bestimmt ein gutes buch zum zeitvertreib. aber ich wage zu bezweifeln, dass da wirklich etwas bei ist, was du für den alltag nutzen kannst.
lg