A
an0N_1188004799z

• 12. Apr 2012
  • Beitritt 12. Apr 2012
  • 19 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, wer kann mir helfen, meinem Freund, 41 Jahre alt, wurden für beide Söhne 8 und 10 Jahre das Sorgerecht entzogen, weil er vor ca 4 Jahren in der Psychiatrie war wegen Depressionen, bedingt durch Arbeitslosigkeit, Trennung usw... seither hat er keinerlei Anzeichen mehr von Depressionen, bedingt durch ADHS die er von Geburt her hat, hat er Probleme Arbeit zu finden und diese auch zu behalten, ist aber immer bemüht eine Arbeit zu haben, ist immer nur kurze Zeit arbeitslos, nun meine Frage, kennt sich jemand aus mit Sorgerecht? Hat er eine Chance das Sorgerecht zurück zubekommen? Hat er eine Chance den kleineren Sohn evtl. zu sich zu nehmen, die beiden sind ein Herz und eine Seele, und der kleine würde sofort zu ihm ziehen.... Kann ich als Freundin was tun? Vielen Dank im voraus... ;-)

• Kartenlegen günstig
    hallo ich kenne eine ganz tolle zuverlässige kartenlegerin, sie macht es auch nicht umsonst aber verlangt zwischen 20 und 30 euro ist eine sehr sehr nette frau und gibt auch immer hilfreiche tips, ich selbst habe schon sehr viele positive erfahrungen mit ihr gemacht.... LG Melanie

• hallo ich habe ihn vor einem jahr kennengelernt da war er ein bischen christlich, ging sonntags in die kirche und war auch ausgeglichen, in letzter zeit stürzt er sich richtig rein, er hat eine gemeinde gefunden, eine frei-kirche und das gefällt ihm sehr gut dort, er geht mittlerweile alle zwei wochen freitags in die bibelstunde und natürlich auch jeden sonntag in die kirche, mittlerweile liest er morgens schon die bibel und hört predigten an, er hört auch nur noch christliche musik, überall liegen nur noch christliche bücher rum, er hat auch mit mir schluss gemacht, er sagte er kann mir kein grund nennen, aber ich denke es liegt an seinem Glauben, da ich nicht so bin, aber mal ehrlich so ungläubig bin ich auch nicht, habe auch meinen ex-mann kirchlich geheiratet und meine tochter wurde auch getauft, ich bin nur nicht so fanatsich wie er, das ging so schleichend bei ihm los, er hat auch probleme mit sich selbst... ich komme mit seiner gemeinde nicht zurecht, weil es für mich keine kirche ist sondern einfach nur ein saal und der pfarrer läuft immer rum und lacht und singt und ruft halleluja, ich hab mal zu meinem freund gesagt das es auf mich wirkt als ober der pfarrer drogen nimmt, da war er sauer... aber für mich ist es nichts, aber ich habe nie was gesagt, denn ich weiss das es ihm gut tat aber seine freunde meinen auch das da was nicht stimmt... kann mir jemand helfen, was können wir tun? was wir auch suchen sind vielleicht bibeltexte über toleranz, weil er ja meint ich bin eine ungläubige- das tut schon weh... bitte helft mir...
    LG Melanie

• ;-)
    hallo, wie alt bist du denn? bin auch alleine, bin aber noch im trennungsschmerz, wie hast du das so schnell vergessen können? ich hab das gefühl ER hat mir mein herz rausgerissen.... wenn du lust hast kannst du mir gerne schreiben gruss melanie

• Tolle kartenlegerin
    hallo ich kenne eine tolle kartenlegerin, hat mir selbst schon oft geholfen, und traff immer zu, bin grad selbst wieder bei ihr, weil ich liebeskummer habe.... also bei interesse meld dich lg melanie

• Ja, ich kann ihr glauben
    ich hab wieder kontakt zu meiner alten kartenlegerin, die ich nur empfehlen kann, sie hat mir auch bestätigt das ER zurück kommt, also die paar wochen halte ich ohne ihn aus... LG Melanie

• akua_12302885

Estutweh1
    ich habe mittlerweile 2 kartenlegerinen die unabhängig voneinander gesagt haben das er wieder zurück kommt, also insgesamt 3x karten gelegt... und nachher um 10 uhr habe ich nochmal eine sitzung... ich hoffe da kommt das gleich raus, dann bin ich überzeugt...

• yasu_12528824

Melkaaaa
    hallo er sagt er habe ein ganz schweres gefühl auf der brust und seit wir getrennt sind geht es ihm besser, er ist ein grundehrlicher mensch deshalb glaube ich auch das keine andere frau im spiel ist...

• akua_12302885

Hallo estutweh1
      er hat sich nicht gemeldet wie versprochen, ich werd mich auch nicht mehr melden, denn ich will ihn zurück haben, das problem ist nur, er hat mir was in ebay bestellt und das kommt und kommt nicht... ist vielleicht lächerlich aber das hält unseren kontakt noch.. mal ne frage, du sagst es tut dir nicht weh? wie geht das? gruss melanie

• mein freund hat sich am donnerstag "aus heiterem himmel" von mir getrennt, er sagt er sieht keine zukunft mit mir, er sieht momentan alles schwarz, deshalb hab ich die hoffnung wenn er bei seiner psychologin war das es vielleicht doch wieder was wird.... aber ich mache mir da nicht zu grosse hoffnungen, werde trotzdem versuchen mich zu entlieben, aber er ist einfach ein so toller typ, ich will ihn nicht als freund verlieren, auf jeden fall haben wir fast täglich noch telefonischer kontakt, mir tut das richtig gut seine stimme zu hören..aber ist das richtig? was meint ihr? (ich bilde mir nicht ein, dass wenn wir telefonieren das er wieder zurück kommt) aber ich finde es viel schlimmer wenn ich nichts von ihm höre...
        LG melanie

• hallo, ich habe ziemlichen liebeskummer, meine arbeitskollegin hat mir eine kartenlegerin, die auch liebeszauber usw. macht empfohlen, hab sie angerufen und mir zwei verschiedene kartendecks legen lassen, und bei beiden kam raus das mein freund wieder zu mir zurück kommt, ich muss sagen das er nur mit mir schluss gemacht hat weil er im moment keine zukunft für uns sieht, er hat grad ziemliche zweifel an allem... es tut ihm genauso weh wie mir - sagt er.... was meint ihr kann ich der kartenlegerin glauben? LG Melanie

• kelia_12238552

Antwort
        ich glaube nicht das ich an atraktivität verloren habe, denn er sagte das er den besten sex mit mir hatte, ich denke eher es liegt daher das ich nicht so christlich bin wie er, er liest morgens schon die bibel und hört sich predigten an, ich habe es akzeptiert, habe nie was gesagt, aber es ist halt nicht meins... was kann ich denn gegen dieses blöde gefühl machen, ich hab dauernd das gefühl ich müsste ihn anrufen, es tut einfach nur weh... meine tochter ist 14 sie versteht das nicht wie man so heulen kann wegen einem mann....

• kelia_12238552

An medeyne
          hallo wir waren fast ein jahr zusammen, am kommenden samstag wäre es ein Jahr, deshalb habe ich auch ein bischen angst das ich total durchdrehe am kommenden WE, getrennt sind wir offiziell seit gestern abend, aber er hat mir am donnerstag gesagt das er eine auszeit will bis samstag...ich hab mich nicht anders verhalten wie bisher vor der trennung, nach der trennung bin ich völlig fertig, heul die ganze zeit... das schlimme ist, wir haben heute telefoniert, es geht ihm ähnlich, er ist auch ziemlich traurig wenn er was sieht was ihn an mich erinnert... aber er sagt er sieht keine zukunft mehr mit uns.... bin so hilflos....

• es tut sooo weh, am Donnerstag meinte mein Freund aus heiterem HImmel, er will ne Auszeit, weil er seit ca. 2 Wochen das Gefühl habe das unsere Beziehung keine Zukunft mehr habe... Er sagt er weiss was er mir da antut, aber er kann nicht anders, gestern rief er mich an und machte entgültig schluss, er meint es gäbe keinen Grund von meiner Seite ich sei der liebste Mensch und unser Sex sei auch super aber wir hätten unterschiedliche Lebenseinstellungen, er ist ziemlich christlich, ich nicht so.... aber ich habe ihn immer gefragt ob ihn das stört und er hat es immer verneint... ich fühl mich als ob er mir mein Herz rausgerissen hat, er war meine grosse Liebe, wir haben beide Kinder die sich gut untereinander verstanden haben... ich hab immer noch bissle Hoffnung das er merkt was er an mir hat und zurück kommt, aber er meint es gibt keine Zukunft für uns... was soll ich nur tun, ich liebe ihn so sehr...