Hallo.
Ich habe eine Sache die mich ziemlich verunsichert.
Unzwar habe ich seit Dienstag eine Zwischenblutung bekommen,nicht arg aber sie besteht immernoch. Meine Periode müsste aber eigentlich erst in 11 Tagen wieder kommen, nach meiner Pilleneinnahme (Asumate 20). Ich habe auch jede Pille korrekt eingenommen, ohne eine zu vergessen oder sonstiges.Geschlechtsverkehr hatte ich seit Sonntag nicht mehr. Nun, heute sah es so aus, als würde etwas Blut in meinem Urin sein, es sah schwer danach aus. Das verunsichert mich jetzt ziemlich... ist das normal?!?!

...
Jede Pille kann Nebenwirkungen verursachen. Und Zwischenblutungen sind nun mal typische Nebenwirkungen der Pille (Beipackzettel).
Pille weiternehmen, vielleicht hören die Zwischenblutungen wieder auf. Falls die Zwischenblutungen auch in den nächsten Monaten wiederholt auftauchen, solltest Du überlegen, die Pille zu wechseln. Wie lange nimmst Du schon die Asumate 20?

.
ich nehm sie seit mai 2011, also bisschen mehr als ein jahr, hatte aber noch nie irgendwelche probleme damit. das ist das erste mal, dass eine zwischenblutung aufgetreten ist.

Du meine güte ...
geh zum arzt oder gynäkologen und lass es abchecken !
hier herumraten bringt nix
es kann auch etwas vollkommen anderes sein ...
blasenentzündung, ev sogar eine natürliche abtreibung, passiert öfters als man denkt, wenn bei der zellteilung was nicht ok war ...
also , geh dich abchecken lassen und schreib was es wirklich ist ... grüss dich