A
an0N_1284000499z

• 16. Sept 2004
  • Beitritt 16. Sept 2004
  • 6 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ellery_12107963

Vielen Dank für Deinen Rat, Snowbladegirl!
    Ich werde mich in der Schule erkundigen, welche möglichkeiten gibt es, eine Ausbildung im pflegerischem Bereich zu absolvieren.

Agnieszka.

• ellery_12107963

Hallo Snowbladegirl!Du hast vollkommen Recht!
      Ich weiss, dass man als Krankenschwester Verantwortung für die Patienten hat und muss 100% Einsatzfähig sein.Ich bin im Mittelkurs,(die Ausbildung dauert 3 Jahre) und war bis jetzt eine gute Schülerin.Es ist ein Pech, dass ich jetzt krank geworden bin, aber ein Abbruch der Ausbildung ist wahrscheinlich unausweichlich.Der Bandscheibenvorfall ist bei mir im Bereich LWK 5/SWK 1. Was könnte ich sonst lernen?Du hast was vom "sozialem Bereich" erwähnt.Welche Berufe hst du gemeint?
      Gruss! Agnieszka.

• Hallo! Ich bin mitten in der Ausbildung zur Krankenschwester und vor 2 Wo. bekam ich Bandscheibenvorfall. Die Schmerzen sind sehr stark und eine rasche Besserung ist nicht in Sicht. Wer von Euch hat schon so etwas durchgemacht bzw. auch in der Krankenpflege? Soll ich die Ausbildung abbrechen?

Danke für Eure Antworten.

Agnieszka.

• Ich verstehe deine Gefühle...
        ...weil ich in gleichen Situation damals war.Ich bin mit einem Türke verheiratet. Wir sind glücklich, weil ich mich geändert habe,das bedeutet- er darf tatsächlich viel mehr als ich. Nur so kann eine Beziehung mit einem Macho funktionieren. Hast du wirklich Lust darauf? Bist du bereit deine Persönlichkeit zu verändern? Wenn du mit ihm bleibst, musst du immer bei Verwandten in der Küche helfen- das ist normal. Also hör auf deine ELtern und beende die Beziehung.

Das wird nicht leicht, wel du jetzt verliebt bist, aber es geht um deine Zukunft.

viel Glück!

• An Alle die mir geschrieben haben...