C
cho_12485404

• 25. Aug 2005
  • Beitritt 27. Okt 2004
  • 0 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tracie_12039535

Schilddrüsenunterfunktion
    Sorry, aber die Ausrede mit der Unterfunktion kann ich leider nicht gelten lassen. Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme dafür/dagegen täglich Tabletten. Und ich gehe davon aus, dass du auch "eingestellt" wurdest.

5 kg können nur von zu viel essen und zu wenig Bewegung kommen!

• an0N_1269871599z

Wenn sie wenigstens EINEN abkriegen würde...
    ...dann würde sie nicht jeden tag einen neues topic mit immer wieder den selben problemen aufmachen!

• Oh je
      Das würde mich persönlich furchtbar annerven. Wenn jedes mal mein Partner dabei wäre um mir Händchen zu halten. Das finde ich PERSÖNLICH sehr unreif - aus dem Alter sind wir doch wirklich raus...
      Mir ist beim Thema Zahnarzt auch nie wirklich wohl, aber ich bin schon so groß (& alt), dass ich da alleine hingehe (und schon immer hinging). *nick*

• janene_12645599

Das würde ich auch gerne wissen
      Wie ist die Geschichte denn ausgegangen.

Gibt es diesen Mann noch in Deinem Leben?

LG,
      Witch

• Hallo!
      wie ist es dir in der zwischenzeit ergangen?

• ...
      Ich bin der Meinung, dass Du Dir dringend einen Therapieplatz suchen solltest. Denn bei Deinen ganzen Postings bekomme ich den Eindruck, dass Du nicht konfliktfähig bzw. belastbar bist. Es kann nicht die Lösung sein, wegen jedem Konflikt zum Arzt zu gehen, zu todebetrübt zu sein, Psychopharmaka zu nehmen und sich krankschreiben zu lassen. Jeder hat mal Knatsch in der Beziehung! Du erscheinst mir doch recht labil. Ich entschuldige mich sicherheitshalber, falls ich dich zu hart angegangen sein sollte. Aber diesen Eindruck habe ich erlangt.

Das Dein Partner überreagiert - kein Thema. Ob Du damit weiterhin leben kannst, kannst nur Du entscheiden. Ich kann mir aber vorstellen, dass Du beim nächsten Partner bei Problemen wieder genauso reagierst.

• grethe_12641201

Natürlich
      kann man die Gefühl nicht von jetzt auf gleich abstellen. Aber Du mußt doch sowas wie Stolz besitzen. Und der würde bei so einem Lügner bei mir deutlich überwiegen!

So langsam sollte bei Dir endlich mal Zorn einsetzen, weil er denkt, sowas mit Dir machen zu können. Du solltest Dir aber immer und immer wieder sagen: MIT MIR NICHT!

Du wirst sehen, es kommt was besseres nach - wenn Du es nur zu läßt!

• grethe_12641201

Wie soll es nun weitergehen?
        Das sagt doch schon alles.

Ich wette, der Hirntumor und seine Fußballaktivität ist auch gelogen.

Warum verschließt Du die Augen vor dem Offensichtlichen? Warum tust Du Dir das an? Warum läßt Du Dich von einem Menschen sooo verarschen?

Dafür bist Du viel zu Schade! Du hast einen Besseren verdient. Jemand, der für Dich da ist, wenn Du in brauchst. KEINEN DER SICH VON EINER LÜGE IN DIE NÄCHSTE VERSTRICKT!

Rotlocke, mach endlich die Augen auf. Hole Deinen Stolz heraus und geb ihm kräftig ein paar zwischen die Augen *symbolisch*. Lass Dich nicht länger zum Besten halten! Hopp! :-)

• grethe_12641201

Hsat du
          jetzt da angerufen, oder nicht? stimmt es, oder nicht?

als aussendstehende, die die ganze zeit alles mitverfolgt hat würde ich behaupten, dass er dich mächtig verschaukelt... und dass du was besseres verdient hast!

• grethe_12641201

Hast du dort
            in diesem besagten krankenhaus angerufen und nach seinem vater gefragt?

es tut mir leid, aber als aussenstehende liest sich das alles wie eine schlecht durchdachte lügengeschichte!

wünsche dir alles gute!

• grethe_12641201

Geschichte reiht sich an Geschichte...
              Könnte es sein, dass du an einen Münchhausen geraten bist???

Das hört sich alles so unglaublich an, dass ICH an Deiner Stelle das Krankenhaus anrufen würde und fragen würde, ob ein Patient mit dem Namen xy im Krankenhaus liegt...

...ich habe den starken Verdacht, dass Dich da jemand zum Besten hält...

• Vielleicht liegt es daran...
                ...dass du ständig ein neues thread eröffnest..?!?!?!

schreibt doch einfach an einem bestehenden weiter.

denn irgendwann nervt es wirklich ständig einen neuen strand zu ein und dem selben thema zu lesen!

• Was hälst Du davon...
                  ...wenn du nicht jeden Tag einen neuen Strang aufmachst, sondern bei dem laufenden weiter schreibst?

• Nicht schon wieder...
                  Sorry, aber ich bin ganz anderer Meinung. NEIN, Du solltest es nicht noch mal probieren. Der wie vielte Versuch wäre es inzwischen? Der 5.? Nach so vielen Anläufen sollte man doch eingesehen haben, dass es keinen Sinn macht...

Wenn die Worte zu harsch waren tuts mir leid. Aber ich kann mich noch an ALLE Deine Postings erinnern. Daher ein ganz klares und deutliches NEIN, suche Dir endlich jemand, der Deine Vorstellung von Beziehung mit Dir teilt.

• kumari_12170692

Sonnnenallergie
                    ist das nicht. Das sind wirklich rote Pustel, die aber auch jucken (wie die Hölle). DAS kenne ich leider auch aus dem Urlaub.

Ich tippe auf Wasserbläschen aufgrund von Hitze...

• Ich hab auch...
                    ...solche Bläschen, wie Du sie beschreibst, im Sommer auf den Handrücken bis zum Zeigefinger. Es sind eher kleine Bläschen mit einer Art "Wasserkopf". Sie jucken. Wenn Sie abklingen sind sie wie ausgetrocknete kleine Krater. Ich bekomme Sie sobald es heiss wird. Habe Sie aber nie behandelt, da ich weiss wann bzw. durch was sie kommen und dass sie von alleine wieder verschwinden.

Hast du mal ge-google-t, was du über Milliaria finden kannst? Vielleicht hilft ja auch Fenestil?

• an0N_1250561999z

Kann es sein,
                      dass du eine art "angstbeisser" bist?

du fühlst dich angegriffen, und "beisst" wild um dich. dein verhalten finde ich sehr unreif und überhaupt nicht fair.

oder wie fürdest du es finden, wenn wir dein posting in einem anderen strang gegen dich verwenden würde? das hat ja wohl überhaupt nichts mit der sache zu tun.