Hallo Lara,
mach sofort das Du von diesem drecksack wegkommst. er hat die Schwelle zur Gewalt überschritten, er wird es immer und immer wieder tun.
Er ist ein ...
Ich drück Dich mal ganz lieb...

Ja geht's noch?
Raus aus dem Haus, weg von diesem Affen!

Glaube, dass selten bei einem thread soviel Einigkeit zwischen den AutorInnen besteht ...

Und lass Dir von niemanden, insbesondere nicht von dieser komischen Freundin ("Tritt in die Eier") was anderes erzählen. So ein bescheuerter Rat!!! Was führen die denn für eine Beziehung? (die Frage ist rhetorisch, ich will darauf keine Antwort)

Aber: Wir wollen wissen, wie Du Dich entschieden hast, ok! :-)

viele grüsse,
j.

Das ist..
keine Basis für eine Beziehung.Wenn es wieder mal soweit sein sollte, dass er dich schlägt und du dich dann wehrst, sprich ihn in die...treten etc und dann? Wie soll es dann weiter gehen?Wollt ihr euch dann immer gegenseitig verletzen? Das kann doch nicht in deinem Interesse sein, oder? Ich würde meine Sachen packen und eventl (wenn es die Beziehung wert ist) wieder kommen wenn er eine Theraphie gemacht hat. Falls er das nicht machen will, dann muss er damit alleine fertig werden, aber ich würde dann nicht warten bis es mal wieder zu einer Ohrfeige etc kommt.
In einer Beziehung muss man sich respektieren und für mich besteht da keiner mehr wenn man den anderen schlägt.
Ich weiß das es bestimmt nicht einfach ist die Beziehung zu beenden, aber wie lange willsr du das mitmachen?

Alles liebe

...
meine liebe lara,

ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen...

ich war im alter von 16-20 mit einem mann zusammen, bei dem ich dachte ich hätte die liebe meines lebens...
pustekuchen, was am anfang als märchen begann endete im alptraum mit psychoterror...

das ganze ging los nachdem wir zwei jahre zusammen waren...erst ohrfeigen...und dann weiter..
wenn er am wochenende feiern war, betrunken war, wurde er so agressiv das ich einmal im krankenhaus landete...ne neue einrichtung kaufen mußte...von meinen äußerlichen blessuren ganz zu schweigen...

sieh zu das du wegkommst...es wird noch schlimmer...was willst du mit deiner verteidigung bewirken?
möchtest du in deinem jungen alter schon auf dem friedhof landen wenn ihm die sicherungen durchknallen?
wenn er einmal seine hemmschwelle verloren hat und zuhaut, wirds mit der zeit nur noch schlimmer...

zieh aus...schnellstens...bin jetzt siebenundzwanzig und kann meinen ex, wenn ich ihn mal durch zufall treffe, nur noch bemitleiden...
ebenso die frau die jetzt an seiner seite weilt...

mach dir dein leben nicht unnötig schwer....

Hallo?
Mach dir keine Gedanken darüber wie du das nächste Mal reagiern sollst, sondern mach dir Gedanken was du jetzt sofort tust. Der Respekt vor dir ist komplett weg und das kann nicht die Basis für eine Beziehung sein. Das ist Körperverletzung! Trenne dich, was besseres findest du allemal!

LG
Muxx

Hallo??
Was machst du noch bei dem Kerl?? Trenn dich so schnell wie es geht!!! Oder willst du immer angst haben das er dich zu tode prügelt?? Und wenn du ihm diesen tritt verpasst zeigt er dich wahrscheinlich an!!! Oder was weiß ich!! Also wenne r dich jetzt schlägt ist da keine liebe mehr und deine fruneidn kannst du auch in die Pfeife rauchen, meine fruneidn hätte mich aus der wohnung geschliffen und gesgat das ich dieses Ar******* vergessen soll!!! Bitte mach dein Leben nciht Kaputt durch so einen!! Du findest einen besseren!!! Vergiss nie die Achtung vor dir selbst!!!
:)

Aika

Hallo...
...will dir einen guten rat geben war auch mal zwei jahre mit einen typen zusammen den ich über alles liebte irgendwann fang er an mich zu schlagen und mich aus zu lachen ich habe mich echt minderwertig gefüllt er hat mich vergewaltigt und so wenn einer anfängt zu schlagen hört er nicht mehr auf egal wie sehr du ihn liebtst geh von ihn weg du hast so etwas nicht verdient ich habe es lang mitgemacht um zu sagen das es recht sclimm ist besonders für die züche naja ich wünsche dir viel glück.

P.S.:hör nicht auf dein herz sondern auf deinen verstand dann weißte das er das nicht tuhen darf.

Deine Biene

Kopf hoch:-)

Hallo Lara,
ich denke, es ist bereits zum aus in der beziehung gekommen. an dem tag, an dem dich dein freund geschlagen hat, hat er die bestehende beziehung zwischen dir und ihm beendet.

das problem ist folgendes: es wäre möglicherweise eine völlig andere situation, wenn man liebt und dein freund einen fehler gemacht hätte und einsichtig wäre und auch nur ansatzweise der verdacht bestünde, dass dies eine art ausrutscher war.. was aber wohl kaum so war... ja, dann könnte man das möglicherweise verzeihen und könnte von vorne anfangen.

aber hier gibt es kein von vorne anfangen, denn die beziehung hat dadurch, dass dich dein freund geschlagen hat für ihn und auch für dich eine völlig andere qualität bekommen. zudem wird sich dein freund nicht ändern, wenn du bei ihm bleibst. die beziehung, die ihr ursprünglich miteinander eingegangen seid, die gibt es nicht mehr.

dein freund wird dich wieder schlagen.

das einzig vernünftige, was du tun kannst ist, ihm adieu zu sagen.

und ihm in die eier treten kannst du ja trotzdem. ;-)

grüsse,
cosmic.

Mensch Lara,
da gibt's nur eins: SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEG VON DIESEM ... !!!
So etwas darf niemand mit dir machen, auch wenn du ihn liebst. Bitte sei dir selbst eine gute Freundin und reiß dich von ihm los.
Liebe Grüße
Nedjama

Du willst kein "Aus"?
kein Aus aus DER Beziehung?
DU MUSST RAUS.. Stell dir vor, eure ach so glückliche Beziehung gipfelt in Kinder?
Nein, stell es dir nicht vor, denn die sind noch unberechenbarer und wenn sie klein sind noch viel leichter zu vermöbeln...
ZIEH LEINE ..SCHNELL!!

Mit Gewalt Gewalt bekämpfen...
...kommt dem Löschen von Feuer mit Spiritus gleich: Die Flamme aus Wut und Hass lodert nur umso heller. Wir sind hier im echten Leben und nicht bei Thelma and Louise, und Deinen Freund zu verprügeln kann Dir seine Liebe und Respekt nicht wiederbringen, denn die sind flöten gegangen als er Dich das erste Mal geschlagen hat.

Davon mal abgesehen ist das für Dich persönlich gefährlich, wer weiß wie sehr er sich gehen lässt wenn Du mal zurück schlägst - und als Frau ziehst Du da in der Regel nun mal den Kürzeren.

Da kann ich allen anderen Usern hier nur zustimmen und Dir sagen: Trenn Dich von ihm, denn Du hast etwas Besseres verdient.

________
www.franciandfriends.com - oh well...

Hallo!
anstatt taktiken zu suche, wie du ihn auch zurückschlagen kannst, würde ich an deiner stelle schnellstes verschwinden und ihn in die wüste schicken, er wird es wahrscheinlich immer wieder machen. du lebst mit einer angst, ist es das wirklich wert?

liebe grüße

Aber..
Er hat mir gestern als er nach haus gekommen ist ein Geschenk mitgebracht. Einen Blumenstrauss einen schönen sexy string tanga und eine Karte wo drauf steht Ich liebe dich!
Das fand ich auch voll süss von ihm und dann hat er mich in den Arm genommen und mich geküsst. Vieleicht war das ja echt nur nen ausrutscher mit dem schlagen!
Ich finde das echt nett das ihr mir helfen wollt ich hab mir schon gedacht das ihr alle schreibt das ich mit ihm schluss machen soll aber vieleicht geht es ja wieder bergauf!

Lieben Gruss
Lara

hajar_12430412

Mensch, ja wenn das so ist!!!
    Also wenn er Dir

- einen Blumenstrauss,
    - einen schönen sexy String-Tanga und
    - eine Karte, wo in schöner Schreibschrift draufsteht "ich liebe Dich" mitgebracht hat,

dann ist das natürlich gaaaaaaaanz was Anderes. Also dann würde ich ihn doch gleich fragen, ob er Dich heiraten will! Mensch, sooooo ein toller Mann!!!

Das wussten wir natürlich alle nicht. Wir dachten, er schlägt Dich einfach nur und schenkt Dir nichts. Aber DAS ändert natürlich alles! Also wenn er Dir schon sooooo tolle Geschenke macht, dann solltest Du Dich auch in regelmässigen Abständen schlagen lassen. Fänd ich schon o.k. so.

Kopfschüttelnde Grüsse,
    j.

PS: Schade um die Zeit, die ich mit meinem vorherigen Beitrag in diesem thread verschwendet habe ...

hajar_12430412

Oh mein gott!!!
    Lässt du dich echt von sowas einwickeln?? Na ja aber wenn du meinst aber eins empfehle ich dir noch einen schlag von ihm und du bist weg!!! Und dann würde ich nciht sagen das das ein ausrutscher war (besonders hat er dich zwiemal geschlagen) Aber naja so naiv sind manche halt!!
    :) Viel glück für dich

Aika

FAKE !!!
    das gleiche muster muster wie bei "Bauchfrei durch den Winter! Cool und sexy?"

lara2012 / stringtanja - beide nur jeweils einen "provokations"-thread eröffnet - sonst keine weiteren einträge.
    .. und der freund hat ihr sogar einen stingtanga geschenkt. braucht ihr mehr beweise???

@lara2012 / stringtanja:
    hast du keine freunde, die du verarschen kannst? oder sind sie dir alle weggelaufen, weil das bei dir zwanghaft ist??

arme, einsame seele auf der suche nach aufmerksamkeit..

herbie