L
lily_12772394

• 29. März 2018
  • Beitritt 28. Feb 2002
  • 1 Diskussion
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ofelia_12753465

Find das auch voll erotisch
    ich werd das in den nächsten monaten angehn, weil mich das einfach sehr anmacht.
    ich besorg mir eine gute elektrische pumpe und domperidon und männerhilfe hab ich ja auch noch;)
    und an alle spiesser: schweigt!!!!

• O2 genion kann man nur empfehlen auch für nichtstudenten!!!
    bin superzufrieden mit denen. war schon bei vodafone und e-plus. kannst dagegen vergessen!!!
    mfg

• an0N_1263397399z

Frau!!!!!!hast du mal probleme
    stell dich nicht so an und lass den türkischen praktikanten gefälligst das machen, was er für richtig hält!!!!!
    wenn du wirklich!!!SOOO!!! eifersüchtig, bist du diejenige, die hier ein problem hat und kein anderer!!!!!
    mfg

• Also ich hab so ein verbindungsloch!!!!!
      !!!!!brüll!!!grins!!!!!totlach!!!!

• Schönen guten tag:mein name ist agent mulder! sie kennen mich aus AKTE X!!
      ....und das wussten wir schon lang!!!!
      bei weiteren fragen bitte unter:
      agent.mulder@FBI-AKTE.X.com
      mailen.

es grüsst ihr agent mulder

• lily_12772394

Bin 33 und da muss man einfach einbisschen mehr...
      mit der haut aufpassen,die wird immer trockener. weiss ja nicht wie alt du bist. aber es kann auf jeden falll nicht schaden,wenn man füh genug damit anfängt schonend mit der haut umzugehen.
      du kriegst nicht wirklicen ausschlag, aber du musst dir ds so ähnlich vorstellen,als würdest du mit sandpapier deine haut peelen. das macht man ja im normalfall uch nicht. die haut wird ganz arg trocken bis schuppig. ein richtig gutes ergebnis bekommst du auch nur,wenn du richtig rubbelst. und die pads halten ja auch niht ewig.
      aber probiers einfach mal aus, ich hab die erfahrung gemacht,das bei mir immer auch die neugierde bei sowas gesiegt hat.
      ich bin ansonsten nassrasierer.
      grüssle

• lin_12152844

Vielleicht fernuni hagen???
        weiss ich aber nicht genau.einfach mal bei denen auf der HP(googeln) stöbern.
        grüssle

• elenor_12480839

Hatte auch thrombose!und bekam marcumar.
        man muss halt ein wenig aufpassen,schwer stüzen und sowas wär natürlich nicht so toll etc..
        man muss wirklich regelmässig zur blutuntersuchtung(quix-test) und den marcumar-pass mit sich tragen.
        hab keine angst, ich hab das auch überlebt,ist nur halb so wild!!!
        viel viel wichtiger ist rauszufinden was die !!!URSACHE!!!! der thrombose war,
        damit sowas nicht mehr wiederkommt.das ist wahnsinnig wichtig!!!!!(pille rauchen etc.)
        grüssle

• lzpvmk_11962721

Was soll der scheiß?!find ich frau(33)
          sind wir" ältereren" nur blosse sexobjekte!!! na danke....
          nur zur mal zur erweiterung:
          ich führe MEHREREN jahren GLÜCKLICHE!!!!BEZIEHUNG!!!! mit meinem 6 jahre jüngeren freund!!!!! und da gehts nicht nur um sex,sondern um respekt,verständnis, kinderkriegen etc..
          und ganz "nebenbei" lieben wir uns
          abgöttisch.....
          gruss von der alten

• faizah_12252927

Ich(frau)versteh dein"riesiges"problem nicht ganz?
            wie schon viele andere bemerkt haben, wird fragen ja wohl noch erlaubt sein. kannst ihm doch bestimmt schreiben, dass du nicht willst! "ODER?!" wo ist das problem...
            wenns so weitergeht sterben wir deutschen noch aus.
            gruss

• manya_12380737

@anjasar kannst du vielleicht die adresse von dem frieseurgrosshandel posten
            ..bin nämlich auch begeisterter redkenanhäner( so long) ich bestell immer über ebay.
            recht schönen dank
            liebe grüsse

• Mein freund ist superrothaarig
              und von kopf bis fuss mit sommersprossen übersäht. ich find das toll,er ist für mich (natürlich auch innere werte) deswegen auch schon optisch was ganz besonderes. so sieht einfach seltenst jemand aus.
              ich steh überhaupt nich auf den latin lover, obwohl ich als halbinderin natürlich eher der südländische typ bin.
              man sagt ja gegensätze ziehen sich an.
              mfg

• ramla_12747096

"frau"kanns auch übertreiben!!!!!
                so was würd ich nie machen!!!
                obwohl meine dunkel sind.
                DIESER ENTHAARUNGSWAHN NERVT!!!!!!
                mfg

• Hab gehört in der bahnhofsmission soll die promifrequentierung
                  besonders hoch sein.
                  auch unterm kanaldeckel links solls so richtig abgehen, aber nur,wenn du dich im angela-merkel-köstum verkleidest und zuvor die ersten 30ig seiten von der brockhaus-enzyklopädie erster teil auswendig gelernt hast.

dein dich für immer liebender "KEN!"

• ????????? link funktioniert nicht..
                  was soll das..???
                  erklärung wäre nett.