H
hajar_12430412

• 3. Mai 2005
  • Beitritt 2. Mai 2005
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aber..
    Er hat mir gestern als er nach haus gekommen ist ein Geschenk mitgebracht. Einen Blumenstrauss einen schönen sexy string tanga und eine Karte wo drauf steht Ich liebe dich!
    Das fand ich auch voll süss von ihm und dann hat er mich in den Arm genommen und mich geküsst. Vieleicht war das ja echt nur nen ausrutscher mit dem schlagen!
    Ich finde das echt nett das ihr mir helfen wollt ich hab mir schon gedacht das ihr alle schreibt das ich mit ihm schluss machen soll aber vieleicht geht es ja wieder bergauf!

Lieben Gruss
    Lara

• Hallo ihr Lieben!

Ich (Lara 20 jahre) bin seid einem Jahr glücklich mit meinem Freund (26 jahre) zusammen. Wir verstehen uns echt gut und hatten bis vor kurzem auch so gut wie keine Auseinandersetzungen. Ich hab echt gedacht ich hab den richtigen gefunden und ich will mit ihm auch meine Zukunft planen. Jedoch ist es in letzter Zeit zu einem heftigeren Streit gekommen und es ist soweit gegangen das er mir ins Gesicht geschlagen hatt. Ich war darüber so geschockt und enttäuscht vom ihm das ich mich an dem selben Abend noch mit ner Freundin getroffen hab und mich erst mal ausgeheult hab. Als ich am nächsten Tag wieder Streit hatte und ich ihm gesagt hab das er mich nicht schlagen soll hatt er es wieder getan. Ich hab ihm dann gesagt wenn er mich noch einmal schlägt dann werde ich einfach mal zurücksschlagen , daraufhin hatt er nur gelacht und ich bin echt wütent geworden. Fest steht für mich das ich mich das nächste mal wenn er mir eine Ohrfeige gibt wehre und ihm auch wehtun werde. Ich bin ein Mensch der Gewalt eigentlich ablehnt aber wenn mich jemand schlägt werde ich das nicht auf mir beruhen lassen und mich zur wehr setzen.
      Ich hab darüber mit meiner besten freundin geredet und hab sie gefragt was ich nun machen solle wenn er mich tatsächlich nochmal schlagen wird. Sie wurde selbst schon einmal von ihrem Freund geschlagen. Sie hat mir erzählt das sie ihm sofort nach dem schlag ihr knie in seinen Sack gestossen hat und das er sie nach dem Tritt nie wieder grob angefasst hat. Sie meinte zu mir das ich das auch machen solle weil die Typen mit so einer reaktion überhaupt nicht rechnen und erst mal total erschrocken sind. Tatsache ist das ich mich wehren werde wenn er mich nochmal schlägt auch wenn es Überwindung kosten wird denn wer einmal oder 2 mal schlägt der wiederholt es und da will ich ihm eine Grenze ziehen und ihm zeigen das er da bei mir an der falschen Adresse ist.
      Ich hab auch schon versucht mit ihm darüber zu reden das er mich nicht schlagen soll aber er weist das immer ab und ich habe echt angst das er mich wieder schlagen wird.

Meine frage an euch ist nun was ich machen soll wenn es wieder soweit kommt:

Also soll ich ihm das nächste mal wenn er mich schlagen wird das gleiche wie meine Freundin machen und ihm einfach schnell mein Knie zwischen die beine stossen?
      Jedes Mädchen weis ja das der "tritt in die eier" die beste und leichteste Technik ist einen Typen ausser Gefecht zu setzen. Aber ich weis nicht so recht ob ich mich das traue in der Situation und vieleicht rasstet er ja dann total aus.
      Ich hab echt total Angst davor das er es wieder tut und mit ihm darüber reden hat bis jetzt nichts gebracht. Er ist dem Thema dann immer ausgewichen.

Bitte! gebt mir ein paar tips! was ich machen soll oder gebt eure Meinung dazu bekannt, ich weis echt nicht mehr wie es weiter gehen soll, denn ich möchte echt nicht das es zum "Aus" in unserer Beziehung kommt.