L
liman_11883581

• 7. Apr 2008
  • Beitritt 20. Feb 2005
  • 9 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    findest du nicht das du etwas übertreibst?
    ich mein, wegen bildchen gleich die beziehung in frage zustellen?

jeder hat doch seine phantasien, du etwa nicht? liebst du deinen mann deswegen nur halb soviel?

sei froh das er sich übers netz stimuliert, und nicht soweit ist, das er damen dafür bezahlt. oder sich vielleicht nen techtelmechtel dafür holt.

ich persönlich finde diesen thread, wenn man mal das heutige zeitalter betrachtet, sehr konservativ und naiv.

• ...
    klingt ganz nach abschiednehmen...
    sorry, aber das lese ich jetzt daraus....würde mich für dich natürlich freuen, wenn es nicht so wäre..
    aber bereit dich drauf vor...dann wird es vielleicht nicht ganz so schlimm..

• ...
    cool bleiben, augen zu und durch...

fürchte da ist nen guter rat machtlos...

• ...
    hi...

ich bin jetzt 27, meine tochter 4 1/2 und ich habe meinen mann jetzt seit sie 3 monate ist.
    sicherlich war es damals leichter für ihn, weil sie noch sehr klein war.

problem bei mir war, das ich auf männer eingefahren war, die sich noch gar nicht selber richtig ausgelebt haben.
    unauffählige typen fielen bei mir gleich durch das raster.
    wie unten schon erwähnt wurde...geh raus, mit deiner kleinen...achte auch mal auf männer die vielleicht nicht gleich deinem typ entsprechen.
    sei offen für neue sachen...
    auf der einen seite ist es gut das du deine kleine raushälst, auf der anderen seite stell es bei den herren sofort klar, und wenn du dir dann sicher bist, bereite deine tochter darauf vor.

die älteren altersklassen sind bindungswilliger.
    überstürze nichts und such nicht krampfhaft. sei stolz auf dich und denk daran was du mit deiner kleinen schon alles geschafft hast. halt dir immer vor augen das ihr auch allein klar kommt.
    vielleicht gehst du dann mit einer anderen ausstrahlung auf männer zu...

lg und viel glück

• ...
    nimms mir nicht übel, aber der gute herr plant wohl offensichtlich ne offene dreier beziehung.

mensch werd wach......

• tien_11913837

...
    gute frage...
    man meinte das wohl unsauber gearbeitet wurde...
    so konnten sich wohl bakterien sammeln, und das zeug entwickelte sich...
    du hast auf deinem nagel grüne flecken, das nennt sich wohl grünspan...also in dem fall wie meinen, mein ich...

und nun hab ich das theater.....

• leute, ich hab seit freitag nen schwerwiegendes problem...

lasse mir schon seit jahren meine nägel bei einer eigentlich recht guten nageldesignerin machen...

mußte nun leider feststellen, das meine nägel recht unschönen grünspan angesetzt haben..
      kennt sich wer damit aus?
      was muß ich jetzt tun?
      können neue tips drauf?

sieht ja nicht geerad sehr appetitlich aus...arbeite in nem beruf in dem viel auf die hände geschaut wird...kann doch so jetzt nicht weiter rumlaufen....

was soll ich machen?????

lg
      carm

• leute, ich hab seit freitag nen schwerwiegendes problem...

lasse mir schon seit jahren meine nägel bei einer eigentlich recht guten nageldesignerin machen...

mußte nun leider feststellen, das meine nägel recht unschönen grünspan angesetzt haben..
      kennt sich wer damit aus?
      was muß ich jetzt tun?
      können neue tips drauf?

sieht ja nicht geerad sehr appetitlich aus...arbeite in nem beruf in dem viel auf die hände geschaut wird...kann doch so jetzt nicht weiter rumlaufen....

was soll ich machen?????

lg
      carmen

• ebru_11921454

...
      oh hilfeeeeee.....

als den ansatz einer psychicjischen krankheit würd ich eher das bezeichnen was du gerad durch deine denkweise hier reingebracht hast, mein lieber....

• ...
      meine liebe lara,

ich kann nur aus meiner eigenen erfahrung sprechen...

ich war im alter von 16-20 mit einem mann zusammen, bei dem ich dachte ich hätte die liebe meines lebens...
      pustekuchen, was am anfang als märchen begann endete im alptraum mit psychoterror...

das ganze ging los nachdem wir zwei jahre zusammen waren...erst ohrfeigen...und dann weiter..
      wenn er am wochenende feiern war, betrunken war, wurde er so agressiv das ich einmal im krankenhaus landete...ne neue einrichtung kaufen mußte...von meinen äußerlichen blessuren ganz zu schweigen...

sieh zu das du wegkommst...es wird noch schlimmer...was willst du mit deiner verteidigung bewirken?
      möchtest du in deinem jungen alter schon auf dem friedhof landen wenn ihm die sicherungen durchknallen?
      wenn er einmal seine hemmschwelle verloren hat und zuhaut, wirds mit der zeit nur noch schlimmer...

zieh aus...schnellstens...bin jetzt siebenundzwanzig und kann meinen ex, wenn ich ihn mal durch zufall treffe, nur noch bemitleiden...
      ebenso die frau die jetzt an seiner seite weilt...

mach dir dein leben nicht unnötig schwer....

• franca_12895343

...
      dankeschööön für euren antworten...
      mich hatte das ganze wirklich ziemlich beunruhigt...

ist immer alles so real in träumen....

• bin eigentlich nicht für sowas, aber ich hatte letzte nacht nen schlimmen traum...
      bin von meinem eigenen weinen aufgewacht..

mußte meine vierjährige tochter beerdigen, hatte sie verloren...es waren viele leute bei mir die mir nahe waren, aber ich schottete mich innerlich ab...nur mein mann, der fehlte..
      an mehr kann ich mich leider nicht erinnern..

möchte dazu erwähnen, das sie ein einzelkind ist, und unter einer lungenkrankheit leidet...
      wir halten uns also recht häufig stationär im krankenhaus auf...da ich von natur aus eine kämpfernatur bin, glaub ich nicht das es was mit irgendwelchen ängsten zutun hat...

würd mich über antworten freuen...

• ...
      meinst du sie leiden nur darunter das ihr papi weg ist???

ich denke du nimmst das als vorwand. hast du dir schonmal gedanken darüber gemacht, ob es nicht daran liegt das sie in dir momentan noch nicht mal mehr eine mutter haben?
      du scheinst mehr mit irgendwelchen therapien als mit ihnen beschäftigt zu sein.
      es ist schlimm, kein thema...aber es ist auch so, das es in der großen bösen welt heut immer wieder vorkommt...
      du hast verantwortung für deine kinder, also tritt dich selber in den hintern und lebe....fang zumindest an damit...

es muß keiner hinter dir stehen, denn du hast als vollwertige person und mutter im leben anwessend zu sein...
      für deine kinder...und für dich!!!!

mach dir mal gedanken darüber und beherzige es...
      vielleicht kommt er dann bald von ganz alleine wieder...