ich weiß ja:

es ist immer enttäuschend eine verfilmung des buches zu sehen, da sie niemals dem orginal nah kommt, doch nicht so bei diesem film.

er ist absolut wie das buch, wer den roman mochte wird auch den film mögen.

15 Tage später
3 Monate später
ruthie_11938919

Also..
hab den Film mir mal in der Videothek ausgeliehen und sofort als DVD gekauft. Ist einer meiner Lieblingsfilme, danach hab ich erst das Buch gelesen. Also ich finde beide gut. Man kann in einem Film nicht alles so einbauen wie im Buch.. aber ich fand beides klasse.!!

4 Monate später

Nein,
    das scheint nicht der Film zu sein.
    Das Original heißt "The Notebook", wenn man kino.de glauben darf.

2 Monate später

Heute Abend...
    habe ich mir diesen Film angesehen und bis eben noch geweint. Ich fand ihn soo schön und irgendwie sooo traurig.
    Es muss wohl der schönste Tod sein, wenn man mit dem Menschen Hand in Hand stirbt den man liebt...

Ich kann ihn nur empfehlen!!!!

Grüsslis

3 Jahre später
    leela_12065170

WOW
    hy. ich habe gerade den film angeschaut und kann nur sagen, das dieser film, ab jetzt, mein lieblingsfilm ist. anfangs sah ich ihn schon öfters in der videotehk und dachte nur... nö. aber dann hab ich mich überwunden und kann nur sagen: WOW. es war so schön und traurig, das ich aus dem weinen nicht mehr raus kam. soger meinem freund kamen die tränen. ich kann diesen film nur weiter empfehlen.

10 Monate später

Auf Englisch
    Hab das Buch zwar nicht gelesen, aber dafür hab ich ihn auf Englisch mit Deutschem und Französischen Untertitel gesehn

der Film ist echt gelungen
    der schluss ist so ... KP kann man nicht beschreiben
    am besten selber angucken

3 Monate später

:-)
    Wunderschöner Film!!!

Musste sooo weinen.

Fast so wie bei PS ich liebe Dich!!

ein Monat später

Toll x)
    hab den film 1x vor paar monaten geguckt, hatte den dann jmd geliehn und nich wieder bekomm x(.... aba der film is so toll, erinnert mich im nachhinein ein bisschen an "an ihrer seite", aba nur vom alzheimer her, dass er versucht sie an sich zu erinnern. fand es sehr traurig als die mutter ihr die briefe unterschlagen hatte ...