P
peppi_12579259

• 24. Aug 2005
  • Beitritt 4. Feb 2004
  • 15 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kennt eine von euch eine methode mit der ich große schöne wellen in mein langes haar bekomme? hab schon so vieles ausprobiert, doch nichts erzielt diesen gewollten effekt, wäre für nen tipp wirklich dankbar...

• habe mein ganzen leben nur rnb und hiphop gehört, doch in letzter zeit kicken mich unwarscheinlich songs von beispielsweise linkin park und ganz besonders green day, die stimme des frontman ist echt der absolute wahnsinn, habe alle bisher erschienenen alben und bin echt begeistert...

jedenfalls, lange rede kurzer sinn, habe ich ja absolut keine ahnung von diesem genre und kenne nur die gruppen, die momentan in den medien vertreten sind. und auf diesem wege suche ich jemanden der richtig ahnung davon hat und mir noch ein paar andere bands nennen könnte die vergleichbar gute music machen.

nähste frage: in welchen clubs in nrw kann man solche music hören???

wäre für antworten echt dankbar ,

bis denn,
    honey

• Ja ne, echt scheisse...
    da gehts ma richtig rund, rory treibt es mit dean, loralai findet endlich zu luke, ich schon völlig gaga und gespannt wie es weiter geht und dann sowas...

hab irgedwo gelessen dass es erst ab herbst weiter geht...

naja kann man nix machen

• perele_12672448

Ja die sind mir auch bekannt...
    hab mich beim arbeitsamt über den beruf raumausstatterin informiert, doch der kerl sagte mir das hätte weniger mit einrichten und verwirklichung eigener ideen zu tun, statdessen dürfte man den ganzen tag irgedwelche stoffrollen und tepiche durch die gegend schleppen.

na und das studienfach innenarchitektur umfasst doch wohl eher die architektischen dinge, wie raumausmessung usw, die richten doch keine möbel ein oder doch?

hmmm sollte mich wohl genauer informieren, wäre halt nur cool, wenn es einen unter euch geben würde der sowas beruflich macht und mir seinen weg dorthin veraten würde, dennoch danke für die antworten...

• hoffe so sehr dass mir jemand helfen kann!!! weiss genau was mir liegt, was ich gerne mache und was ich auch kann. das kleine problemchen dabei ist, dass ich keinen berufsbezeichnung / studienfach kenne die meine interessen beinhalten, ups, sollte diese vielleicht an dieser stellen mal nennen...

bin in allem gut was gestallten beinhaltet, ich liebe es wohnungen einzurichten/zimmer zu gestallten, sachen selber machen, mir fallen jetzt gar keine beispiele ein, aber hey, bin in diesem punkt wirklich kreativ, nun meine frage...

gibt es einen beruf der die tätigkeit beinhaltet räume einzurichten? jetzt nicht bloß auf wohnungen spezialiesiert, auch dinge wie gestaltung/einrichtung/design von discotheken, restaurants, hotels und und und

hoffe so sehr dass mir jemand helfen kann....

• pattie_12323495

Jaaa
      das hab ich schon...sowie auch cds von alpha blondie, bob marley und ub40, warte auf irgedwelche insider tipps :-)

• kann mir jemand gute reggae alben/gruppen/songs empfehlen???

• ich weiß ja:

es ist immer enttäuschend eine verfilmung des buches zu sehen, da sie niemals dem orginal nah kommt, doch nicht so bei diesem film.

er ist absolut wie das buch, wer den roman mochte wird auch den film mögen.

• Hab ihn
      jetzt selbst gesehen und kann nur sagen:

ABSOLUTER SCH...!

• suche den titel eines enigma songs der 90er jahre...kann mich auch nicht so wirklich an das viedeo erinnern, weiß aber noch dass alles rückwärts gelaufen ist...

vielleicht kann mir ja einer helfen

viele grüße, honey

• werd dieses jahr meinen sommerurlaub dort verbringen und würd mal gern eure erfahrungen hören...

• peppi_12579259

Noch ein satz....
      sieht bei brauner haut wirklich super natürlich aus, man muss sich nur erstmal daran gewöhnen...

• reese_12522420

Ein gesicht ohne sommersprossen is wie die nacht ohne sterne ;-)
      hab auch keine, fing allerdings damit an mir welche mit einem braunem wasserfesten kajal draufzumalen.

wenn sie länger halten sollen, so eine woche nehme ich einfach meine augenbrauenfarbe, und mache es damit...

und schon is das himmelszelt voller sterne ;-)

• gibt es hier jemanden der ernährungswissenschaften studiert und mir ein bischen davon erzählen möchte?

• Ja die frau is toll...
        schon mal den film sweet november mit ihr und keanu reaves gesehen?

kann ich echt empfehlen!!!

schön schnulzig...

• Havanna Nights....gesehen?

was ist eure meinung zum film?

• Ach quatsch!!!
          ein ring ist ein ring!
          er gewinnt keinen emotionalen wert, sollang ihm keiner diesen beimisst!

• sylvie_12510562

Also
          für braune haare hab ich gehört sollen haselnuss schalen helfen. wenn man sie im wasser erhitzt und dann die flüssigkeit aufträgt, aber wie genau das geht...

da bin ich echt überfragt:-)

• tausendschoen

Jeder film ist enttäuschend,
          wenn man vorher das buch gelesen hat, aber dennoch freu ich mich drauf, denn das buch kann ich schon auswendig;-)