Recht geben
ich bin auch skorpion und kann euch allen nur recht geben. manchmal habe ich das gefühl das ich mich streiten müsse, sonst geht es mir nicht gut oder muss die vergangenheit noch mal durchleben. meistens aber nur schlechtes.
ich weiß nicht ob ihr das auch habt, aber wenn irgendetwas schlimmes passiert ist, dann male ich mir auch das schlimmste aus, was sich ergeben kann, damit ich dann hinterher nicht so entäuscht werde.
Uuta_12290546
- 8. Mai 2014
- Beitritt 27. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- linsey_12840052
- leela_12065170
WOW
hy. ich habe gerade den film angeschaut und kann nur sagen, das dieser film, ab jetzt, mein lieblingsfilm ist. anfangs sah ich ihn schon öfters in der videotehk und dachte nur... nö. aber dann hab ich mich überwunden und kann nur sagen: WOW. es war so schön und traurig, das ich aus dem weinen nicht mehr raus kam. soger meinem freund kamen die tränen. ich kann diesen film nur weiter empfehlen. Danke
Danke für die Tipps. Das ist echt nett von euch. Ich kann dir sagen LadysSlave warum ich mich nicht raus halten kann, weil ich auch schon so erwachsen bin und weiß was passiert, wenn sie wirklich ernst macht. Ausserdem muss ich sagen das ich meinen stievater total lieb hab, als wäres mein richtiger vater (den ich auch schon kenne, seid ich 6 oder 7 bin) und das alles wegen so einen typen kaputt geht, und es würde alles kaputt gehen, habe ich keine Lust und auch nicht die nerven dafür.
LG
Hallo! Ich hab da ein mega großes problem!!
Ich weiß zwar nicht ob das hier reingehört, aber ích muss es loswerden! Meine Mutter ist seit 13 Jahren mit meinem Stiefvater zusammen und haben 3 kinder zusammen. Und meine Mutter hat auch noch 3 aus ersten Ehe. Also 6 Kinder insgesamt. Wir haben vor ein paar jahren ein Haus gebaut und meine Eltern bekommen sich deswegen ab und zu stress mit einander. Also, jetzt hat meine Mutter einen Typen kennengelernt und denkt den ganzen Tag an ihn und weiß nicht ob sie noch gefühle für meinen stiefvater hat. Das schlimme ist das sie ihn garnicht richtig kennt, das heißt die beiden haben 2-3 mal mit einander gesprochen und er ist glaub ich fast 10 jahre jünger als sie. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. soll ich ihr sagen das sie ihn nicht mehr sehen soll und an ihre familie denken soll oder sollte sie mit meinem stiefvater reden, ohne den typen zuerwähnen, und ihm sagen wenn er so weiter macht (er stichelt immer mit fiesen sprüchen, obwohl es nur spaß ist) das sie sich weiter entfährnt von ihm. Sie meinte das sie meinem stiefvater nicht verrückt machen will und sagt ihm nichts. bitte bitte helft mir!!
Danke schon mal im vorraus!!!
Liebe grüße.