R
robin_12332915

• 9. Okt 2010
  • Beitritt 21. Dez 2008
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,

Ich hab eben mal eine Runde gegooglet und viele sagen, dass man nach der Fachhochshculreife und einer Ausbildung im Krankenhaus eben auch Medizin studieren kann.

Nun frag ich mich, wenn man theoretischerweise seine Fachhochschulreife "nur" mit nem 3er Schnitt hätte - würde das trotzdem funktionieren? :???:

Wäre nett, wenn jemand antwortet und mir genaue Auskunft geben kann x)

Vielen Dank im Voraus

• Hey Süße...
    ... So ne Scheiße, über so was könnt ich mich echt jahrelang aufregen. Selbst Menshcne, die eg noch nie was von Epilepsie gehört haben müssten doch mittlerweile wissen, dass das nicht ansteckend ist. Was auch lächerlich ist, ist dass sie die Kinder nicht mit diener Kleinen spielen lassen. Als könnte deine Tochter was dafür oder als wenn du n schlechten Einfluss auf die hättest. Als würdest du aus Spaß so rumzappeln. Meine Güte, die Menschen heutzutage sind ehct merkwürdig.
    Aber Epileptiker dürfen ja auch erst nach bestimmter anfallsfreier Zeit Führerschein machen, was auch voll ätzend ist, weil ja eigentlich jeder, egal ob Epileptiker oder nicht eine "Gefahr" für dne Straßenverkehr darstellt, ob nun Herzrythmuskranke, Diabetiker oder ganze gesudne Menschen, die dann plötzlich Atemnot oder weiß ich was kriegen?!
    Ach ja, wir Epileptiker wuren ja bis in die 70er Jahre mit Geisteskranken gleichgestellt und in die Psychiatrische eingewiesen wa? Krasses Beispiel ist Anneliese Michel, 1976, Temporallappenepilepsie, Katholikin, Exorzismus an ihr vollzogen: Tödliche Folgen...
    Wünsche dir alles Gute und nicht vergessen, da draußen sind auch noch paar Menschen, die so sind wie du :-*

• Also..
    ... ich hab vorhin von so nem vagusnervstimulator gelesen, klingt höchst interessant, und zwar ist das so ein 1cm dickes, 5cmbreites rundes teil was man sich links unterm schlüsselbein implantieren lässt. und wenn ich das jez richtig verstandn habe (nich ganz sicher) dann gibt das teil in einem bestimmten zeitabstand imma elektrische reize über den vagusnerv und ne elektrode ans gehirn, sodass das hirn ga nich dazu kommt n anfall "zu entwickeln"... und dann ebn dieses ganze medikamentöse, wo ich grad drin bin, bei mir is das aba nich so klasse... hatte 5anfälle oda so und 3 davon seit ich jez bei ner höheren dosis bin. also habs eit nem jahr epilepsie, seit 2-3monatn höhere dosis und in dieser zeit 3 anfälle... u das is ja nu eigentlich nich das ziel..
    na ja, ich hoffe inständig, dass ich den übeltäter im hirn (falls es bei mir so einen gibt) irgendwie operieren lassen kann oda so... wird man alles sehen. ich wills einfach loswerdn.

• Viele frauen ...
    ... sehen das dann ja noch so, dass der mann sie ja liebt und dass es nur n ausrutscher war und und und... na ja und deswegn lassn sich das auch viele frauen gefallen, ebnw eil sie noch diese hoffnung habn, dass der mann sie ja eigentlich liebt und dass das aufhört. bei meienr oma (jaa bisschen her, aba trotzdem gleiches prinzip) wars so, dass ihr mann im krieg mit fallschirm wo abspringen musste und der ist nicht aufgegangen. danach war er vollkommen adners, wurde jähzornig hat sie beleidigt, geschlagen alles vor ihrer tochter, na ja das hatte sie paar monate mitgemacht, hatte sich auch gewehrt wurde aber nur schlimmer und hatte sich dann aber auch von ihm getrennt, meinte sie auch dass es hart war eben wiel sie ihn geliebt hat, aba es sit eben so wenn man für die liebe blutergüsse, gehirnerschütterungen udn ähnliches über sich ergehen lassen muss dann ist es das nicht wert.

• Barcelona x)
    .. solltest du auf jedn fall mal besichtigen, allein schon wegen dem hardrock café ;) ... fand die stadt schön, wenn auch sehr chaotisch und laut, aba das sind ja die meistn städte... hab noch nich so n road trip gemacht aba barcelona empfehl ich dir mal :)

• Möglich..
    hey,
    is seit einem jahr diagnostiziert, dass ich epileptikerin bin und krieg immer anfälle wenn ich zu wenig schlaf hatte (6 std sind schon zu wenig). deswegen machen die alle 3monate ein Schlafentzugs-EEG um meine hirnströme zu messen wie sehr die aussschlagen und ob tabletten helfen. provozieren damit eben anfall um extremsituation mit zu beobachten. ich selbst penn an den ganzn kabeln meistens ein, merk nur manchma wie arm oda bein extremst zuckt, werd aba nich richtig wach. ich würde dir empfehlen zum arzt zu gehen, auch wenn sich am ende rausstelln könnte, dass es nur n schlechter traum war. dann hättest du wenigstens gewissheit...?!
    dir alles gute!
    Karen

• ...
    hmm empfehlen kann ich dir nur einzelne filme, weiß auch nich ob die unbedingt was für dich sind weil 1. weiß ich nich inwiefern alt, weil gibt schöne aus den 50ern und 2. hab ich nich so viel zu dne filmen gefunden, die du da shcon stehen hast... na ja:
    harry und sally (1989): harry und sally haben auf ner autofahrt diskussion darüber ob männer und frauen befreundet sein können ohne dass liebe mit ins spiel kommt, sie treffen sich paar mal durch zufall wieder und beshcließn dann zu beweisn dass freundschaft zwischen mann und frau möglich ist.. toller film, witzige szenen, die eine stelle wo sally ihm im restaurant n orgasmus vortäuscht kennst du bestimmt ;)
    lovestory (1979): sehr traurig. reicher kerl und armes mädel verlieben sich, obwohl sie grundverschieden sind, ihre familien heißen das auch nich gut aba sie probierens trotzdem... weiter verrat ich besser nich
    frühstück bei tiffany(1961): mit audrey hepburn x). Holly lebt so vor sich hin wie sie das will, nutzt die Männer n bisschen aus, lernt dann irgendwann DEN mann kenn, meint aba sie will lieba n reichen schnösel u liebe sperrt nur ein...
    Amy und die Wildgänse (1995/96): 14-jähriges Mädchen findet ca 10 eier, woraus gänse schlüpfen, sie bringt denen alles bei und letzten endes auch fliegn. dann versuchen vater und tochter die gänse nach süden zu "leiten" wenn man so will...
    musst du ma slebst rausfinden ob du die gucken wollen würdest oder nicht, ich find die auf jedn toll x)
    Viel Spaß bei Filme gucken, egal welchen ;)
    Gruß, Karen

• Geil
    geiler film, hab mich aba sehr she rerschrockn nachdem dieser harvey die explosion überlebt hatte, man den dann von einr seite gesehen hatte, alles ok u plötzlich dreht der sich um und alles weggebrannt ... nich so cool. auch sehr schade, dass ... stirbt aba trotzdem ein echt geiler film!

• Toll x)
    hab den film 1x vor paar monaten geguckt, hatte den dann jmd geliehn und nich wieder bekomm x(.... aba der film is so toll, erinnert mich im nachhinein ein bisschen an "an ihrer seite", aba nur vom alzheimer her, dass er versucht sie an sich zu erinnern. fand es sehr traurig als die mutter ihr die briefe unterschlagen hatte ...

• Du arme^^
    du bsit n held xD hab ich auch geschafft, sah auch bisschen schlimm aus, die eine krieg ich imma besser hin als die andere^^ ... bis sie so gewachsn sind, dass die wieder "natur" so sind dauert nur paar wochen. bei mir zumindest. augenrbaunstifte kriegst eg in jedem drogeriemarkt. und tipp fürs nächste mal, falls es das gibt: geh zum friseur, kostet ca 5euronen oder so und dann hast ja die perfekte form und kannst immer selber nachzupfen. grüße

• Gerne^^
      auch wenn ich so n ultimatum hasse... ich probiers. ich meld mich am 1.juni wieda !! x)

• Also...
      abtreibung bezahlt glaub ich kranknkasse und dein freund hätte sich nur strafbar gemacht wärst du unter 14. meines wissens nach zumindest. mach aba erst mal test bevor du zum fa oda ins kranknhaus gehst. bin ca in der gleichen situation, hab aba test egmacht und nich schwanger und hatte auch verdammt angst... und lass dir bitte nicht einreden du solltest das kind bekommen, weil man zu dme unfall stehen sollte. so ein quatsch.
      gruß und kuss! alles gute

• Gibt imma bestimmte stelln wo leute meinen sie müsstn sich da rasiern^^
      ne fruendin von mir macht das auch, bei ihr kann ich das auch fats evrstehn weil sie so ne dunklen haare da hat, aba dann diese stoppeln die da nachwachsn u dann NOCh dunkler sind... ich bin gesegnet mit ziemlich hellen härchen xD ... aba nee zum thema; mirs dazu nix aufgefalln nur dass manche leute sich das ebn weg rasiern weil sies eklig findn oda so.. kenn aba jez auch nich mehr als 4 leute die das machn...