A
an0N_1246649999z

• 9. Mai 2005
  • Beitritt 9. Mai 2005
  • 8 Diskussionen
  • 148 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • haydee_11842898

Schlimm ist das
    sicher noch nicht, aber wer weiß, ob ihr diese Denkweise irgendwann ablegt? Wieso fühlt man sich mit Make up von Dior denn zb besser? Sieht das jemand und sagt zu Dir: Wow, Du hast ja Dior Mascara, oder Lipgloss drauf! Verrückt! Aber wahrscheinlich liegts wirklich am Alter. Jugendliche heute werden wohl immer mehr beeinflusst und verfallen diesem Wahn. Ich bin zwar auch erst 25, aber als ich 17 war, gab es so etwas nicht in meinem Umfeld. Ich glaube meine Freundinnen und ich haben zu dieser Zeit überhaupt nicht gewusst, was Gucci,Prada,oder Dior ist.

• jan_12153919

Wirklich
      das muss man erstmal verstehen, aber nach zwei dreimal Lesen klappts dann schon. Und wie können wir Dir nun helfen?

• Irgendwie
      hat Oeny schon Recht. Er mag Dich, möchte aber keine Beziehung. Sex und Liebe wird er gut trennen können. Er hat Lust auf Dich und Du machst mit. Eure Freundschaft könnte anders aussehen, wenn Du ihm Deine Grenzen aufzeigst. Er ist ein Kerl, er probiert sich das zu holen was er gerne will. Vielleicht wusste er gar nicht, dass er Dich damit verletzt. Du hast Dir mehr davon versprochen, aber jetzt solltest Du klüger sein und dieses Spiel unterbinden, denn es scheint Dir ja weh zu tun, weil Du mehr empfindest.

• mallt_12911506

Tja leider
      reicht das Geld im Moment noch vorne und hinten nicht,um einfach weg zu fahren. Mir eine Freundin schnappen ist leichter gesagt, als getan. Mir sind genau noch zwei Freunde aus Kindertagen geblieben und diese haben ihr eigenes Leben. Langjährigen Partner,verheiratet,Kind... So sieht es aus und das weiß auch mein Partner. Deshalb macht er sich ja auch keine Sorgen. Naja, vielleicht ändert sich das, wenn ich bald wieder anfange zu arbeiten und mal ein wenig mehr raus komme.Auch wenn ich in den zwei Wochen mehr zu tun hätte, wäre ich nicht glücklich mit seiner Entscheidung alleine zu verreisen. Und im Moment langweile ich mich nicht mehr, als unter der Woche auch.

• nhung_12915895

Mir
      geht es nicht ums allein sein. Ich kann gut allein sein. Unter der Woche bin ich es schließlich auch. Aber ich hätte mir endlich mehr Zeit mit ihm gewünscht. Wir sehen uns schließlich nicht so häufig, wie Paare, die zb zusammen wohnen. Dann könnte man solch einen Urlaub wieder ganz anders betrachten.

• an0N_1274698699z

Wenn
      man auch mal. Nicht auch mal, sondern bis jetzt immer! Er war in diesem Jahr schonmal alleine fort. Ich bin auch nicht abhängig, da ich eine Fernbeziehung führe. Das heißt wir haben nicht viel gemeinsame Zeit und die gemeinsame Zeit, die wir hätten haben können, die verbringt er jetzt im Urlaub, alleine!

• an0N_1296412099z

Ja weil
        er unbedingt seinen Willen durchboxen musste und volle 14 Tage Urlaub haben wollte, die ich mir leider so nicht leisten konnte.

• Ich
        würde es nie kaufen, auch nicht, wenn ich genug Geld hätte, weil mir viele Sachen dieser Designer einfach nicht zusagen. Wenn ich es doch mal kaufen sollte, dann müsste mir ein Teil schon besonders ins Auge stechen und der Preis noch einigermaßen in Ordnung sein. Für 300 Euro, würde ich schon die Finger davon lassen. Ich würde mich in diesen oben genannten Marken auch nicht unbedingt wohl fühlen. Wenn die High Society Leute damit rumrennen, dass ist schon irgendwie normal, aber ich als normal Verdiener in solchen Fummeln? Ich denke ich habe auch so einen guten Geschmack was Mode betrifft und man kann sich durchaus modisch kleiden, auch wenn kein Gucci drauf steht.

• Im Moment
          von Reelle die Blond up Serie. Macht blondes Haar einen Tick heller. Empfinde ich so.

• an0N_1296412099z

Wie immer
          keine Ahnung worum es im Wesentlichen geht, sonst hättest Du das so nicht geschrieben. Kindisch, wenn man sich von seinem Partner vernachlässigt fühlt, nicht wahr?

• leta_12706627

Vielleicht
            hast auch Du nicht alles gelesen... Naja, ich weiß schon wo mein Stellenwert in der Beziehung ist und der ist nicht ganz der, den ich mir wünsche. Es geht nicht einzig und allein um "diesen" Urlaub, sondern, dass er sein Leben plant und ich darin wohl nicht vorkomme und wenn dann nur am Rande.

• firth_12151004

Ich suhle mich
            nicht in Selbstmitleid. Ich schreibe hier nur alles auf, um dampf abzulassen. Ähnlich als würde man mit einer Freundin reden, oder ein Tagebuch schreiben. Das tut mir gut. Naja, wenn er solche Dinge tut, dann nimmt man das Gefühl der Liebe natürlich nicht mehr so wahr, weil man ebend enttäuscht ist. Natürlich gibt es auch Sachen die Liebenswert an ihm sind, doch diese verblassen langsam. Bevor ich mich trenne, versuche ich immer zu verstehen, warum ist jemand so? Ist die Liebe vielleicht bei ihm nicht mehr so groß, ist das sein Character? Ich weiß noch nicht was nach seinem Urlaub sein wird...

• alanis_12681975

Genau
              das wollen andere aber immer noch nicht verstehen. Die schreiben immer noch irgendetwas von geben und nehmen und von Egoismus. Ich denke auch, um wirklich Stellung zu nehmen, muss man sich alles genau durchlesen. Naja,ich habe ihm gestern, nachdem er nochmal fragte, ob seine Sms nicht angekommen sei geantwortet, dass ich keine Ahnung habe was ich auf seine Schwärmereien antworten soll. Es kam aber nichts mehr zurück.

• Immer wieder erfrischend
                wie manche Leute den Hobbypsychologen rauskehren. Ich weiß nicht wie ich die 2 Wochen überstehen soll, bedeutete nichts anderes als, dass ich nicht weiß, wo ich 2 Wochen lang mit diesem Gefühlschaos hin soll. Ich lebe in einer Fernbeziehung und komme unter der Woche auch alleine klar! Hier lieber Werner mache ich mir mal Luft. Hier kann ich Gedanken und Gefühle reinschreiben und mich damit auseinandersetzen. Hier kann ich alles aufschreiben und in Ruhe nachdenken. Vielleicht kommen auch noch ein paar Sichtweisen dritter hinzu, mit denen ich was anfangen kann, aber mit dem was Du geschrieben hast, kann ich definitiv nichts anfangen. Außerdem habe ich meinem Partner nie was vorgejammert, sondern bin immer sachlich geblieben. Auch zu seiner Sms habe ich mich noch nicht geäußert. Abhängig bin ich wie gesagt in keinster Weise, denn ich habe in meiner Stadt mein eigenes Leben. Und trennen kann ich mich auch, wenn es mir bis dorthinaus steht.