also mein prob:
mein bester freund(weiblich):O
un sie hat nen freund(wer hättes gedacht)
un dieser kerl hat sie betrogen(mit allem drum un dran)
generell bahandelt er sie auch nich so wies man mit seiner freundin machen sollte....aba das prob is das er schon eine neue am start hat un sie(meinkumpel)is nich sehen will un ja was sollsch machen will nich das sie so endet wie un keinem mehr vertrauen kann.....
Der arsch!
...also...
...wenn diesen Müll irgend jemand in die deutsche Sprache übersetzt hat, können wir auch antworten !
Wirklich
das muss man erstmal verstehen, aber nach zwei dreimal Lesen klappts dann schon. Und wie können wir Dir nun helfen?
Zustimmen!
Kann dir nur zustimmen!
Versuche mal zu übersetzen :-)
er/ sie hat folgendes problem:
sein bester freund (weiblich) (wäre das dann nicht ne beste freundin??? naja, egal) hat einen freund, der sie aber mit einer anderen betrügt.
der beste freund (beste freundin) will das aber nicht sehen.
er/ sie weiß nicht, was er/ sie machen soll, er/ sie will nicht dass der beste freund (beste freundin) nachher so ist wie ... (hat das wort vergessen) wird und niemandem mehr vertrauen kann.
so, das habe ich daraus entnommen, was wir jetzt aber genau antworten sollen, habe ich auch nicht kapiert!?
sommer
Lol
mußte lachen als ich dies las. wirklich gut übersetzt glaub ich...irgendwie mit pointe
grüße
Kommt ne alte frau im supermarkt mit ihren....
einkäufen an die kasse. fragt die kassiererin, "gnädige frau, möchten sie eine tüte?".
sagt die alte dame, "nein danke, sonst finde ich wieder nicht den weg nachhause".;-)
Ich schmeiß mich weg :-)
sommer