K
kirby_12071916

• 23. Aug 2005
  • Beitritt 20. Juli 2005
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ok also hab mal eine frage un zwar wenn ich meine freundin mit der hand befriedige teilt sie mir nach einer weile mit das es sehr stark kitzelt was ich da mache?
    woran kann das liegen?
    mache ich was falsch?

• ....
    muss es denn nur runter holen sein? aba wenns dir darum geht ja hoch un runda kann man(frau) es machen aba versuche es doch mal mit gleit gel un ohne die vorhaut hin un her zu bewegen also direkt die eichel streicheln...das is nicht schlecht ;)
    ps jeder fängt mal klein an....

• an0N_1269285599z

Mix it baby
      auf die mischung kommt es an wenn sie scharf aussieht aba ne niete im bett is bzw dumm wie stroh is halt doof anders herum natürlich auch....

• So
      1. wie alt seid ihr...17
      2. was ist euch wichtiger: geiler po, busen, gesicht...gesicht auf jeden fall
      3. allgemein auf welchen typ frau stehst du alles nur nich mollig
      4. sie soll komplett rasiert sein
      5. große oder kleine busen 75b reicht aus
      6. wie groß sollt sie sein... egal nur nich größer als ich
      7. wie alt sollte sie mindestens sein 16
      8. was ist wenn sie jünger ausieht als sie ist nich gut ;)
      9. sprecht ihr ein mädel an dass jünger aussieht weil es ja sein könnte dass sie doch älter ist oder lasst ihr direkt die finger von ohr weil ihr denkt sie is zu jung? finger weglassen
      10. auf was achtet ihr bei einer frau als erstes aussehen
      11. auf was steht ihr beim sex...oralsex is schön
      12. was törnt euch total ab beim sex...haare, endloses gelaaber
      13. wie sollte sie sich verhalten beim sex wild un hemmungslos so wie ich

• also mein prob:
        mein bester freund(weiblich):O
        un sie hat nen freund(wer hättes gedacht)
        un dieser kerl hat sie betrogen(mit allem drum un dran)
        generell bahandelt er sie auch nich so wies man mit seiner freundin machen sollte....aba das prob is das er schon eine neue am start hat un sie(meinkumpel)is nich sehen will un ja was sollsch machen will nich das sie so endet wie un keinem mehr vertrauen kann.....

• hab mal eine frage un zwar warum stöhnt meine freundin nie?!
        der sex is gut (für beide) nur sie gibt beim sex nie irgendwelche laute ausser schnelles atmen von sich?!