A
an0N_1250820299z

• 28. Juni 2005
  • Beitritt 28. Juni 2005
  • 44 Diskussionen
  • 314 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • titty_12964122

Ich
    habe ehrlich gesagt keine ahnung.

mein mann hat die beiden gestern zufällig in der stadt gesehen und da haben sie es ihm gesagt.

also ich denke, dass wir noch nicht mal eine einladung bekommen, da die unsere adresse gar nicht haben.

wahrscheinlich werden sie nur anrufen und sagen: seit dann und dann da.

also ich weiß auch nicht, 2 wochen vorher so bescheid zu sagen, ist irgendwie schon komisch.

vielleicht haben sie es ja auch nur mal eben so zu meinem mann gesagt und waren sich gar nicht so bewusst, was sie da getan haben (weil wir uns halt eigentlich gar nicht kennen)...

naja, mal sehen, ob noch was kommt, aber ich will halt auch nicht unvorbereitet sein, ist ja auch blöde...

• titty_12964122

...
    also ich denke auch, dass wir wohl geld schenken werden, aber wie viel???

also ich möchte ja kein vermögen ausgeben, aber es soll auch nicht aussehen, als würden wir nicht gerne was geben...

ach manno und dann so kurzfristig...

• hallo,

wir wurden gestern zur hochzeit eingeladen, allerdings kennen wir das paar nur sehr flüchtig (aus dem fitnessstudio). waren einmal bei denen zu hause, aber das wars dann auch schon.

die hochzeit ist schon in zwei wochen, was schenkt man denn da? geld? wieviel? wie verpackt?

hat jemand ideen?

danke,

sommer

• ...
      also wenn ich abnehmen möchte, dann nicht um den idealen der heutigen zeit zu entsprechen.

ich persönlich fühle mich unwohl, nur deshalb achte ich auf mein gewicht und versuche es zu reduzieren, nicht weil z. b. eine sendung wie die von heidi klum mich dazu bringt.

sicherlich, ich kann die leute, die jeden tag nur eine tomate essen auch nicht nachvollziehen, allerdings glaube ich auch nicht, dass dein beitrag hier viel bringt, denn es geht ja schlíeßlich darum, dass man sich selbst wohl fühlt und nicht was das umfeld sagt.

du sagst, dass du dich so wohl fühlst, das ist doch super. dann, ganz klar, bleib auch so...

• sierra_12732972

...
      ach das meintest du, also das ganz normale durstgefühl eben.

ich dachte du meinst, dass es, wenn man z. b. eine diät macht, ein anderes durstgefühl gibt.

also, die frage war ernst gemeint, weil ich das wohl falsch interpretiert habe - sorry

• Also
        ich habe mir am wochenende eine bei h & m für nur 10 EUR gekauft und finde die eigentlich ganz gut...

• serena_12141376

Nein,
        nichts davon trifft zu, dann werde ich wohl mal noch eine woche warten und sonst mal beim arzt nachfragen.

was wäre denn, wenn das jetzt tatsächlich nicht zugewachsen ist?

• hallo...

wurde vor 4 wochen opariert blinddarm. zwei von den drei narben sind so gut wie verheilt.

alle narben wurden mit solchen pflastern geklebt, die allein abfallen, wenn es verheilt ist.

die zwei eben schon vor 2 wochen, nur im bauchnabel tut sich nichts.

kann es sein, dass da irgenwas nicht richtig verheilt, oder dauert das einfach so lang? mach mir ein wenig sorgen. tut aber nicht weh oder so, sonst würde ich doch was merken, oder?

weiß jemand, was ich machen kann?

• ...
          war bei meinem mann auch so, er wog bei 1,80 nur 57 kg, jettzt wiegt er immerhin 63 kg.

wieso kein sport?

mein mann hat ein wenig damit angefangen und es hat geholfen.

essen kann er übrigens auch wie ein löwe, 2 Pizzen sind für ihn nix...

• Der kann nicht richtig sein...
          habe einige fragen gar nicht beantwortet und der spuckt das aus:

Ihr IQ ist größer als 130
          IQ-Werte über 130 sind sehr selten. Sie gehören demnach zu den wenigen Menschen, deren Denkvermögen extrem genau und schnell ist.

• Hi
            also ich denke niemand in diesem forum kann dir sagen: ja mach es oder nein, lass es, dass musst du ganz für dich selbst entscheiden.

die meisten werden dir sicher davon abraten, aber leider haben diese leute auch meist keinen direkten bezug zu moslems und urteilen somit nur nach dem, was sie im fernsehen sehen, oder irgendwo mal gehört haben.

ich bin selbst seit 10 monaten mit einem moslem verheiratet, seit über 2 jahren zusammen. er hat sich mir gegenüber nach der hochzeit nie geändert, ich muss kein kopftuch tragen, ich muss nicht nur hinter dem herd stehen, ich darf auch mal raus... es ist bei uns alles sehr ausgeglichen, er kocht meist für uns (da ich es nicht so gut kann), bringt den müll raus und putzt auch schon mal die fenster... klar, warum auch nicht!? und? das macht auch nicht jeder deutsche mann, da gibt es auch ausnahmen, denn ausnahmen gibt es leider immer. sicher mag es auch schlechte moslems geben, ich persönlich kenne zum glück niemanden..

seine familie hat mich von anfang an gut akzeptiert, es gab gar keine schwierigkeiten...

wir haben auch in der moschee geheiratet... also eigentlich bin ich somit muslima, aber ich muss sagen, dass ich damit nicht soooo viel am hut habe. ich trinke kein alkohol, rauche nicht, esse kein schweinefleisch. lebe also, was das angeht, ganz gesund, also auch kein nachteil, aber ich bete jetzt nicht oder so. er geht öfter zum freitagsgebet, zu hause betet er aber auch eher selten...

wie geht dein freund denn mit dir um? kommandiert er dich zu hause rum (mach mal dies, mach mal das), geht ihr zusammen zu freunden? geht ihr auch mal auf parties? wie lange seit ihr schon zusammen?

also ich kann dir nur sagen, dass du es ganz alleine entscheiden musst, gehe nach deinem herzen... hier kann dir niemand deine entscheidung abnehmen.

alles gute,

sommer

• selby_12236590

Danke
              also würdest du sagen, dass sie relativ pflegeleicht sind? na gut, wir hatten 6 meerschweinchen, ganz so anstrengend wird es bei zweien wohl nicht sein...

würdest du dir, wenn du die wahl hättest, noch mal ein zwergkaninchen kaufen? gibt es irgendwelche "nachteile"?

• wir spielen mit dem gedanken, uns ein zwergkaninchen anzuschaffen. was muss man denn dabei beachten? mind. 2, oder? wie groß muss so ein käfig sein? kann man sie in der wohnung umherlaufen lassen? was habt ihr für erfahrungen? kann mir mal jemand sagen, wie es so ist mit zwergkaninchen?

danke

• alanis_12681975

???
                wieso fahrt ihr mich denn so an? ich habe nur gesagt, dass ich es auch komisch finden würde. habe nichte gesagt, dass ich es ihm verbieten würde oder so...

ist doch nur meine meinung dazu...

• lyric_12355544

Nee, das glaube ich nicht...
                guck mal, ich bin hier auch sowas wie eine bürovorsteherin, d. h. ich habe wirklich die verantwortung für alles. wenn was schief laufen sollte, was zum glück nicht passiert ist, dann sehe ich alt aus. also, ne menge verantwortung, ne menge kohle.

reine glückssache...

• an0N_1236510699z

@ kleinemaus85
                meinst du denn ausgezahlt oder brutto? es kommt ja immer darauf an, welche steuerklasse, kirchensteuer oder nicht, welche krankenkasse...

ich komme mit meinem gehalt super aus. ich bin zwar verheiratet, dadurch haben wir zwei einkommen, aber wir könnten aber auch zu zweit gut von meinem gehalt allein leben. also nach abzug aller unserer kosten (miete, versicherungen, sparen, fahrkarten, telefon, strom, einkaufen usw.) bleibt uns allein von meinem gehalt noch über 500 EUR über. da dann noch das gesamte gehalt meines mannes dazu kommt, können wir uns wirklich nicht beschweren... kommt halt immer darauf an, wo man landet (kleines oder großes büro, kleine stadt oder großstadt usw.).

• noele_12695472

Ansichtssache
                  das er ihr sowas sagt, sollte in einer beziehung jawohl selbstverständlich sein. es geht doch darum, dass die beiden einen DVD-ABEND (!!!) machen. an ihrer stelle würde ich nichts sagen, wenn sie z. b. einen café trinken gehen, aber einen abend zu zweit zu hause? das würde mir auch komisch vorkommen...