silje_12635547Huhu
also du willst die kaninchen drinnen halten?
Nungut ich finds zwar besser draußen aber naja...der stall sollte 120 mal 60 cm groß sein mind und so hoch es geht außerdem brauchst du einen futternapf der von guter qualität sein wollte und eine nippeltränke/2.wassernapf du musst auch ein häuschen in den stall stellen wenn nicht sogar 2...
kaufe bitte 2 kaninchen alles andere wäre quälerei...
Kaninchen brauchen viel heu...
hmm...ja klar kannste sie in der Wohnung laufen lassen...aber guck forher nach giftigen sachen wie pflanzen und nach kabeln...denn die racker fressen alles an...außerdem solltest du dich informieren wie man kaninchen stubenrein kriegt
ich würde dir empfehlen deine süßen beim Tierheim zu holen denn Tierfachhandel ist tierquälerei...
oft können die dich dort auch super beraten...
ja zum futter: Man kann die kaninchen soweit sie es gewöhnt sind ohne trockenfutter also nur frischfutter und heu füttern das ist auch gesünder aber wenn sie es nicht gewöhnt sind oder wenn sie im winter auch draußen sind ist das nicht empfehlenswert
nachteile...hmm...es kostet echt nur wenig und man kann viel mit ihnen machen aber das sind eher vorteile und sonst ein nachteil ist bei mir das wenn ich im urlauub fahre da braucht man jemanden der sich um sie kümmert aber das ist sicher nur einer...
viel spaß mit den süßen
wenn du mehr wissen willst kannstemit gerne ne PM schicken!
Jule