Habt ihr es schonmal benutzt? Wenn ja, seid ihr zufrieden damit?
LG
Karottenöl
Karottenöl
Ich benutze regelmäßig das Karottenöl von Diaderm. Ich habe relativ trockene Haut und finde das Öl macht einen schönen natürlich getönten Hautteint. Allerdings nicht langfristig, sondern nur bis zum nächsten waschen. Ich hab aber auch keine schlechten Erfahrungen in Bezug auf Abfärben. Auf der Packung steht außerdem, dass es Falten vorbeugt, dazu kann ich jetzt allerdings noch nichts sagen...;)
Hallo!
Habe mir das schon genannte Karottenöl auch vor ein paar Tagen gekauft. Nen Grund gab es dafür nicht, ich bin eher zufällig drüber gestolpert. Du brauchst wirklich nur wenig davon und ich finde auch, dass die Haut sich angenehm anfühlt. Außerdem hat es einen -für mich- angenehmen Duft.
LbGr
Mistelzweig
Ich finde...
..das Karottenöl nun auch interessant und wollte mich bei euch erkundigen, wie teuer das wohl ist und wo ihr das kauft. Stratiatellla hatte ja schon konkret das von Diaderm genannt: Könnt ihr mir darüber Auskunft geben. Und hat jemand das Öl von einer anderen Firma?
Danke und liebe Grüße
Habe bis jetzt
auch nur das Karottenöl von Diaderma in den Regalen gesehen. Es kostet im dm Markt 3,45 Euro.
Dm
Habe das Karottenöl auch von dm, an den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern. Habe es woanders aber auch noch nicht gesehen...
Karottenöl
hat neues out-fit, ist einfach spitze, mein sohn (jetzt student in australien) hat es immer benutzt, ich habs abgeschaut u. die haut ist wunderbar!