C
cearra_12696825

• 24. Aug 2005
  • Beitritt 9. Juli 2005
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mitzi_11942118

Seidel
    Alexander Seidel

hat 2 Salons in Freiberg und Dresden, das liegt beides in Sachsen ( ;-) ).

www.seidel-dresden.de (oder so ähnlich)

• Viel???
    Ich hatte ein Angebot von GL

50 cm

150 Strähnen

1200,-

Günstiger kommst du wenn, dann nur mit selber anbringen...

• mitzi_11942118

;-) Wie wahr, wie wahr!!!
    Hier einige Meinungen von offensichtlich nicht so fachkundigen Friseuren zum Thema:

"Heller? Wie soll das gehen? Das wird rot!"

(Seltsam nur dass mancher Friseur das anders sieht....)

"Ich würde aus Ihnen keine Blondine machen."

(Was interessiert mich, ob sie blond mag???)

"Wir haben Sommer und die Sonne wir einiges tun um ihre Haare heller zu bekommen."

(Ja klar und wenn ich meine Zähne in die Sonne halte, werden sie auch strahlend weiss, das glaubt sie doch wohl selber nicht!)

"Wenn Sie es mir schriftlich geben, dass sie mich hinterher nicht wegen der Haare verklagen..."

(Hier scheint wohl jemand des öfteren und mit Leidenschaft anderen die Haare zu ruinieren ...)

"Lassen Sie die Farbe rauswachsen."

(Prima! Das dauert bei meiner Länge von 40 cm ja nur 3 bis 4 Jahre! Danke!)

SO und nun die Worte des Profis, der mich dann schließlich vergoldet hat ;-)

"Sie wollen blond?
    Das kriegen wir hin.
    Steht Ihnen auf viel besser."
    - Frage von mir: "Und wieviel Länge müssen wir lassen"
    - Er: "Gar nichts."

Et voilà: Es hat geklappt, dank eines Weltmeisters, Salon des Jahres 2003, deutscher Meister.

Und so soll's sein! ;-)

• Gerne doch ;-)
      Ja Männer können das ganze Theater um das Thema manchmal nicht wirklich verstehen :-)

Werd jetzt eventuell zum Seidel nach Freiberg gehen - immerhin ist er für seine Kreativität bekannt (und ausgezeichnet)... mal schaun. Er macht auch Greath Lengths (oder wie schreibt man das? ;-)).

• Sie strahlen eine gewisse Arroganz aus...
      und gehen auf (zumindest damals meine) Kundenwünsche nicht ein. An deiner Stelle hätte ich mich auch sehr "abgefertigt" gefühlt.
      Ganz im Gegenteil in der Schnittstelle: viel freundlichere Atmosphäre, hier wird richtig beraten. Und Ahnung vom Fach haben sie außerdem.
      Es hing halt nur an der Farbe. Sie (Anke) hat ja Recht, es ist Stress für meine dünnen Haare. Naja deswegen suchte ich nach der missglückten Tönung einfach einen Friseur, der mir die Haare heller coloriert (blondiert oder wie auch immer), jemand der sich auf diesem Gebiet ein wenig auskennt. Wären die Haare einmal gefärbt, würd ich schon gerne wieder in die Schnittstelle zurück. Naja mal schaun...

• Der Preis ist ok
      aber im "haarscharf" hat mri auch das ganze "Klima" nicht gefallen - da fühl ich mich bei meiner Zahnärztin wohler ;-)
      Vom Brockmann hab ich nur hier im Forum gelesen. Naja was soll's - wachsen lassen - abwarten und Tee trinken. Hab keine Lust durch die ganze City zu fahren und nach nem Friseur zu suchen - die meisten sind ja leider nicht im Internet :-(
      Du hast Recht, die Schnittstelle ist wirklich super. War auch die letzten beiden Male dort. Wollte aber eine drastische Veränderung (Haare heller) und da hat sie mir abgeraten - ok verständlich, dachte ich halt bleibt alles beim alten (Helles Braun + Strähnen), nur leider ging die Tönung wohl schief - jetzt sind die Haare wieder schwarz :-( Der Schnitt allerdings war super, damit bin ich voll zufrieden.

• Ja in dem Laden war ich auch...
      Haarscharf - hatte mich da beraten lassen wegen HV - nur meinte die nette Dame (nehme mal an es ist die Chefin, so ne Dunkelhaarige), es müssten unbedingt schwarze Extensions mit roten Strähnen sein .... hab ihr mehrfach gesagt, das mir das nicht gefällt, sie blieb aber dabei. Sollte 1200 kosten. Ein Wahnsinn. Danach fehlte mir die Lust mich weiter zu erkundigen :-( Hab aber gehört, soll noch viele in C geben, die auch verlängern, doch auch der Brockmann soll nicht so toll sein :-(
      Naja wirklich lang kann man meine Haare nicht nennen :-( Sind schon ok, aber mit den Extensions wollte ich auch noch ein wenig Farbe reinbringen... ;-)

• @sanny77
      Hi:-)

Vielen Dank für den Tipp!

Ich habe ein bißchen gestöbert und gelesen, du hast dir mal eineHV in C machen lassen? Und die war nicht so der Knaller und dann hast du es hier über's forum probiert?
      Kannst du mir veraten, was daraus wurde!

Würde mich sehr freuen :-)

• an0N_1246649999z

Er wird nur dann etwas ändern,
      wenn du an deinem Verhalten drastisch etwas änderst. Wenn du so weiter machst - warum sollte er dann was ändern? Für ihn ist doch alles prima - Seine liebe nette Freundin, die wie selbstverständlich für ihn da ist.
      Mach ihn keine Vorwürfe, aber sei nicht mehr als sei es das Normalste der Welt für ihn da. Unternimm mehr mit Freundinnen, such dir am besten noch neue Leute dazu, das lenkt ab. Styl dich auf, genieß dein Leben und flirte auch mal mit anderen.

• an0N_1246649999z

*grummel*
      Ja so Männer gibt es, die denken sich: Ich hab meine Job, meine Freunde, meinen Spaß, meine Hobbys, meinen Urlaub und sie hat nebenbei zu funktionieren *kotz* Am Ende meint er's nicht mal bös. Aber diese Sorte von Kerlen ist echt zum abgewöhnen!!! Mal ehrlich, kannst du dir so eine Zukunft mit ihm vorstellen? Magst du so ein Leben haben mit einem Ignoranten?

• an0N_1246649999z

Klasse
        Ich würde kot****!!!
        Lass dir hier nicht von den anderen einreden, sowas sein normal - auch wenn sie das für ihre gefühlskalten Beziehungen so sehen - es ist nicht normal! Warum verreisen denn all die andern Pärchen zusammen? Na? Und jetzt dir noch vorschwärmen, ich würde mir nen neunen suchen!

• Hi ihr Lieben!

Suche dringend.... *help!!!*... einen Friseur im Raum Sachsen...!

Bin über jeden Tipp dankbar *freu*