• Reisen
  • Wo solls hingehen ? (eine Art Umfrage)

Der Sommer kommt näher...mein Urlaub rückt in sichtbare Nähe *Juhu*...
Nun meine "Umfrage": Wo geht es bei euch dieses Jahr hin?
Ich wollte eigentlich nach Dublin, aber das hat sich zerschlagen, weil ich nicht so gut bei Kasse bin. Also fahre ich eine Woche nach Lübeck zu einer guten Freundin und mache dann eine Woche Städteurlaub in Amsterdamm. Bei mir wirds also eher erlebnisreich, als entspannend (denn dann kommt Sightseeing in allen Formen :-) statt Sonne, Strand und Meer :-(

Wie ists bei euch? Wo soll es hingehen?
Lg

3 mal weg
Hallo dynasbaby

Also: Bei mir gehts im Juli für 2 Wochen nach Keine-Ahnung-Wohin... Wir buchen Last Minute und lassen uns mal überraschen. Da ich mit meiner Familie wegfahre, hat jeder Spezialwünsche: Berge müssen her (Papa), Meer natürlich auch (für mich :), zu heiss darf es nicht sein (Mama) und zu kalt auch wieder nicht (Schwesterherz). Da siehst du's. Fällt uns also auch nicht einfach, etwas zu finden, auf das dies alles zutrifft. Ich denke an die griechischen Insel oder ähnliches.

Das 2. Mal Ende September mit Freunde zuerst für eine Woche sehr wahrscheinlich auf die Kanarischen Inseln (wir warten auch hier auf Last Minunte) danach mit anderen Freunden nochmals eine Woche weg nach Spanien. Das ist das einzige, das wir schon genauer wissen - nach Katalanien, noch genauer an den Ort San Antoni de Calonge, der sich zwischen Barcelona und der franz. Grenze befindet. Wunderwunderwunderschön, war als Kind jeden Sommer da und freu mich riesig! :)

Ich weiss, das tönt nach wahnsinnig viel Ferien. Das Problem ist bei mir nicht mal das Geld, sondern eher meine Ferienzeit!!! Ich muss mit 5 Wochen Ferien im Jahr auskommen und das könnte mit insgesammt 4 Wochen Sommerferien seeehr knapp werden. Aber wir werdens sehen! :)

lg

Natürlich...
    nach Mallorca! Aber wir sind keine Ballermannfans, haben weit weg von dort gebucht! LG
    ach ja was machst du denn?

5 Tage später

Mal wieder...
    ...nach Mallorca...unschlagbares nachtleben und auch ansonsten sehr zu empfehlen... ;-)

8 Tage später

Natururlaub in Norwegen...
    ...mit Kanu und Zelt von See zu See, Selbstverpflegung inbegriffen (Angeln, Beeren und evtl. Pilze suchen etc ;) .

Freue mich jetzt schon auf die Mitternachtssonne.

Morgen früh gehts los! Juhuuu, endlich Urlaub!!!!

:) :) :)

KUBA
    Wir fahren drei Wochen nach Kuba, eine W. Rundreise, zwei W. baden. Wird hoffentlich toll, für das Geld sollte es das auch!!

Urlaub ist die schönste Jahreszeit!!

Mein Urlaub...
    ...ist leider schon vorbei!

Ich war mit ner Freundin in Cala Ratjada und es war super schön!
    Freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr, haben uns vorgenommen, wieder dorthin zu fliegen!

Grüße
    Goettin.der.Jagd

robin_12075821

Auch Cala Ratjada
      Hey, das hört sich doch gut an.
      Fliege auch zum ersten Mal dort hin (war sonst immer in der Türkei)
      Bin schon richtig gespannt!

Wie lange wart ihr denn da?
      und was kann man denn besonders empfehlen?
      ;-)
      Bin doch sooo neugierig...

Liebe Grüße

Natürlich nach Mallorca!!!
        Wir fahren dieses Jahr zum 2. Mal nach Mallorca, letztes Jahr waren wir in Cala Ratjada, Anfang Juli war super schön. Dieses Jahr fahren wir nach Alcudia, ende Sept. kanns kaum noch erwarten.
        Wer fährt noch in diesem Zeitraum nach Alcudia,
        bitte melden!

mitzi_11976697

Da wir...
        letztes Jahr 2 Wochen in Ägypten waren, gehen wir dieses Jahr nur paar Tage campen an den Bodensee! Aber darauf freu ich mich auch, da wir in der der Zeit gehen wo das Seenachtsfest statt findet!

LG

Türkei
          Wir waren vor dreich Wochen mit unseren beiden Kindern das erste Mal in der Türkei und waren super begeistert von Land und Leuten, das wir uns vorgenommen haben nächstes Jahr wieder hinzufliegen.

LG

Claudi1401

MAllorca
          in 3 wochen gehts ab nach malle, genauer gesagt in den ort cala d'or

Kommen gerade von der Müritz
          und fahren Anfang September nochmal nach Zandvoort (NL). Unsere Tochter ist 14 Monate alt. Wollten eigentlich in die Türkei aber mit der Kleinen warten wir lieber noch 1 Jahr. Außerdem haben wir gerade ein Haus gekauft, da fehlt es an Geld.
          Fixundfoxy

14 Tage später
          gyneth_12718582

Bulgarien
          wir fliegen nach bulgarien wie letztes jahr in den sommerferien in das selbe hotel.riu helios bay schönes hotel sehr weiterzuempfehlen

5 Tage später

Dieses...Jahr...
          ..war Bulgarien dran..
          ansonsten warens schon Tunesien, Djerba, Kanarische Inseln,Holland ...ma gucken wo es noch so hingeht