---
also am anfang ist dir schon klar, dass du wochenende nicht mehr feiern gehen kannst, und dir die erste zeit ne menge schlaf fehlt ...baby muss ja auch nachts pippi...also wenn du n welpen holst, musst du dir erstmal (meine meinung) so lange wie möglich urlaub haben,um dem welpi gerecht zu werden...weiß ja nciht ob du überhaupt n welpe willst.
auch wenn du feiern warst, der hund will spääätestens um halb 9 -9 (unsre sind 1,5 jahre alt und schlafen jetzt erst so 'lang') das erste mal raus, datt intressiert ihn dann nicht, ob fraucchen feiern war ;)
...
würde mir auch ganz genau überlegen, welche rasse du dir holst, da du tagsüber ja nicht wirklich zeit hast... von nem border collie zb kann ich dir nur abraten, der passt absolut nicht in deinen momantanen lebensrythmus...
Mmitzi_11976697
- 1. Juli 2006
- Beitritt 3. März 2006
- 9 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
wenn das so krass esr bei deinen beiden, würd ich sagen, dass du mal über ne kastration nachdenken solltest, ist für die hunde ja auch nicht schön-
lg...
bin 18 und hatte bis jetzt erst mit enem mann sex, bin allerdings auch schon seit ich 16 bin mit ihm zusammen. denke aber das dies heutzutage sehr ungewöhnlich ist, da die meisten (auch alle meine freunde) viel früher wie ich ihren ersten sex hatten...meine beste freundin hatte zb schon 5 oder 6, und ist so alt wie ich. ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht wie sie(wie die meisten,die ich kenne) nach 2 tagen kennenlernen an die große liebe glauben und gleich mit denen ins bett hüpfe...hallo ihr...
ich hab mal ne frage, mir fällt einfach nichts originelles zum 2 (immerhin ;)) jährigen jubiläum ein... ne reise oder so kann ich mir nicht leisten, also bitte etwas, was sich arme schüler leisten können ;)
BITTE HELFT MIR!!!!
lgAlena
Alexa
Alina
Alisa
Alisha
Cara
Chiara
Kira
Ella
Emily
Emmy
Jamie-Lee
Kathleen
Katinka
Laila
Lara
Larissa
Lilly
Joy
Joyce
bitte bewerten:)
- gala_12643376
Also
ja hab die pille genommen, weil ich eigentlich nicht schwanger werden wollte...dann hab ich meine pille allerdings vergessen und da mein freund und ich schion vorher drüber geredet haben, haben wirs drauf ankommen lassen. und ich würd mich schon seeeehr freuen,wenn es so wäre :) huhu ihr...
also mein 'problem' :
ich habe vor ca 3 monaten die ersten 4 pillen nicht genommen und zwischendurch die pille ca 2-3 mal vergessen, hatte aber ungeschützen sex. hatte bis heute auch immer meine tage bekommen, nur seit freitag bin ich nun überfällig... was glaubt ihr??
PS: will mir keinen ss-test kaufen, hab angst, dass ich doch net schwanger bin ;)- snaedis_12044406
Irland
nach irland... quer durchs land :) hey ihr...
ich (18) habe vor demnächst nach irland zu fahren und suche noch nette leute, die mitkommen wollen...
würde gerne wwoofen (www.wwoof.de) , da ich mir das sonst nicht leisten kann :-/ ...
BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN!
LG annika- santa_11960980
.
jannis
wird datt mädel älänni ausgesprochen? hallo ihr...
also ich bin zwar NOCH nicht schwanger, würde aber gerne wissen was ihr von diesen namen haltet:
1. Alisa
2. Alina
3. Lara(-Isabell)
4. Cara
5. Tara
6. Kira
7. Emily
danke schonmal :) bewertet doch einfach nach dem schulnotensytstem und vllt ne kleine begründung ...
Also
ich find fynn am schönsten,wobei ich finn aber noch schöner find...connor find ich einfach nur schrecklich und killian auch...hier hat mal jmd gesagt,dass tjark so klinglt, wie wenn man sich übergibt, ich finde des ist ziemlich zutreffend! gaaaanz schlimm!!!
collin geht auch noch..mein onkel hat seinen sohn collin finn genannt, vllt is das ja auch was...würd mich aber für finn entscheidenHmmm...
Celie
Yara
Tiara
Raquel
Raya
Meira
Meita
->alle nicht schön, bis auf yara
Etienette
Florentine
Cecille
Julie (franz.)
Juliette
Justine
Camille
Pauline
->alle nicht schön, Julie find ich aber noch ganz süß
Riccarda
Sibylle
Verona
Corinna
Sabine
Laura
-> gefällt mir auch keiner
Ann
Lucy
Skylar
Alondra
Francine
-> also die gehn gar nicht
Annemarie-zu oft
Carla- Marlen-naja mag den namen carla nicht,marlen geht
Lotta- Marie-neeeee
Anka- sophie-ne bei anka denk ich immer man hat buchstaben vergessen oder nen schönen namen wie zb annika oder ann-katrin verschandelt
Jungen:
Valerio
Seraph
Yael
Tammo
Mio
Kieran
Romek
Julio
-> nenenenene
Antoine
Julien
Pierre
Ètienne
Quentin
Maxime
Michél
-> ich seh schon, wir haben sooo nen unterrschiedlichen namensgeschmack :)
Martin
Lorenz
Maximilian
Anton
Rafael
Lukas
Matthias
-> auch nix schönes dabei
Andrew
Toby
Joshua
Franklyn
Larry
Mike
Lares
-> neeeee
Karl- Alexander
Frank Vincent
Rolf- Luca
Peter
-> so,die 4 letzten namen sind ja wohl das allerschlimmste OMG!!! Luca find ich aber wunderschön :)- nolene_11872134
Also
leona is ja grässlich, das klingt wie die wurstsorte die es gibt... Alsooo
meine favourits sind:
numero uno :
Joyce Maria *wow*
numero dos:
Stella Maria Joy (obwohl ich nicht 3 namen nehmen würd, joy ist viel zu schön um nur als drittnamen benutzt zu werden)
numero tres:
Alyssa joyalso ich hab sehr kleine augen und schlupflieder, wie schminke ich sie mir am besten damit sie größer aussehen???
danke für eure tippsAlso
Abby Rene - abby ist sehr schön, rene find ich doof
Alyssa Jae - alyssa find ich wieder sehr schön, jae nicht
Amanda Kate - ne nicht so schön
Amber Jade - joa gefällt mir ganz gut
Ashley Kim - soooooooooooo schön, ashley auf jeden fall, kim geht auch
Emma Faith - ne mag ich nich so gern
Frankie Belle - ne schrecklich
Hailie Lee - hailie und lee sind schön, aber nicht zusammen
Hannah Joy - auch sehr schön... joy als erstname find ich aber am besten
Isabel Marie -joaa, geht so
Jaclyn Fae - naja
Kaitlyn Sophie- is ganz schön
Laurie Jill - ne
Nataly Dee -ne
Phoebe Michele- neeee,schlimm
Rachel Almira - ne auch nicht schön
Sadie Dawn - auch nicht schön
Summer Cassy - ne
bin für joyce, amy, amber
Und für einen Jungen:
Aaron Ron - aaron ist n toller name, mein pferd hieß so, war ein gaanz lieber :)
Benjamin Riley - benjamin schön, riley nicht, ben ist schöner
Joshua Leigh- joshua schön, leigh nicht
Michael Tye neeee
Scott Alexis naja
Sebastian Rae ne- mitzi_11976697
Hab emily vergessen
emily ist auch einer meiner lieblingsnamen..ich liebe emily und lara, di hats enn tollen geschmack find ich :)
emily...hmmm n zweitname???joa gute frage ich werde darüber nachdenken :) - marma_12708843
Oooh wie schön
lara ist soooo schön... wie wärs mir lara isabell??????find ich persönlich total klasse... Also
emma dorothee- naja nicht so schön
ilka sofie- neeeeeee
leandra mara- leandra hört sich ja ganz schön an, weil s so selten ist, aber nicht mit mara
Lenelies?! was ist das? is ja fürchterlich
Nicola Tale- Nicola ist ganz schön, tale grässlich
(meine schwester findet talea so schön, find ich zwar auch nicht so doll, aber besser wie tale)
Tale Udele- is nicht dein ernst!!! *lach*
Stella Alice- find ich schööööön :) sehr schön sogar...
sonst mag ich auch noch luna oder lara, Alina schön, weiß nich ob das was für dich ist...
romeo luca find ich übrigends sooooooo süß :)
Alec christobal- ne geht gar nicht
dorus falk- auch schrecklich
Edwin tasso /tassilo - neeee auch nicht
Jasper...da brauch ich schon nimma weiter schreiben...schlimm
leonidas kreon- neeeeeeeeeeeeeiiiiiinn
niklas schön, paulin nicht...
nur leon find ich schön...
schreib mal, wenn ihr euch entschieden habt :)