M
mitzi_11976697

• 1. Juli 2006
  • Beitritt 3. März 2006
  • 9 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ---
    also am anfang ist dir schon klar, dass du wochenende nicht mehr feiern gehen kannst, und dir die erste zeit ne menge schlaf fehlt ...baby muss ja auch nachts pippi...also wenn du n welpen holst, musst du dir erstmal (meine meinung) so lange wie möglich urlaub haben,um dem welpi gerecht zu werden...weiß ja nciht ob du überhaupt n welpe willst.
    auch wenn du feiern warst, der hund will spääätestens um halb 9 -9 (unsre sind 1,5 jahre alt und schlafen jetzt erst so 'lang') das erste mal raus, datt intressiert ihn dann nicht, ob fraucchen feiern war ;)
    ...
    würde mir auch ganz genau überlegen, welche rasse du dir holst, da du tagsüber ja nicht wirklich zeit hast... von nem border collie zb kann ich dir nur abraten, der passt absolut nicht in deinen momantanen lebensrythmus...

• ...
    wenn das so krass esr bei deinen beiden, würd ich sagen, dass du mal über ne kastration nachdenken solltest, ist für die hunde ja auch nicht schön-
    lg

• ...
      bin 18 und hatte bis jetzt erst mit enem mann sex, bin allerdings auch schon seit ich 16 bin mit ihm zusammen. denke aber das dies heutzutage sehr ungewöhnlich ist, da die meisten (auch alle meine freunde) viel früher wie ich ihren ersten sex hatten...meine beste freundin hatte zb schon 5 oder 6, und ist so alt wie ich. ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht wie sie(wie die meisten,die ich kenne) nach 2 tagen kennenlernen an die große liebe glauben und gleich mit denen ins bett hüpfe...

• hallo ihr...
        ich hab mal ne frage, mir fällt einfach nichts originelles zum 2 (immerhin ;)) jährigen jubiläum ein... ne reise oder so kann ich mir nicht leisten, also bitte etwas, was sich arme schüler leisten können ;)
        BITTE HELFT MIR!!!!
        lg

• Alena
        Alexa
        Alina
        Alisa
        Alisha
        Cara
        Chiara
        Kira
        Ella
        Emily
        Emmy
        Jamie-Lee
        Kathleen
        Katinka
        Laila
        Lara
        Larissa
        Lilly
        Joy
        Joyce

bitte bewerten:)

• gala_12643376

Also
        ja hab die pille genommen, weil ich eigentlich nicht schwanger werden wollte...dann hab ich meine pille allerdings vergessen und da mein freund und ich schion vorher drüber geredet haben, haben wirs drauf ankommen lassen. und ich würd mich schon seeeehr freuen,wenn es so wäre :)

• huhu ihr...
        also mein 'problem' :
        ich habe vor ca 3 monaten die ersten 4 pillen nicht genommen und zwischendurch die pille ca 2-3 mal vergessen, hatte aber ungeschützen sex. hatte bis heute auch immer meine tage bekommen, nur seit freitag bin ich nun überfällig... was glaubt ihr??
        PS: will mir keinen ss-test kaufen, hab angst, dass ich doch net schwanger bin ;)

• hey ihr...
        ich (18) habe vor demnächst nach irland zu fahren und suche noch nette leute, die mitkommen wollen...
        würde gerne wwoofen (www.wwoof.de) , da ich mir das sonst nicht leisten kann :-/ ...
        BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN!
        LG annika

• hallo ihr...
        also ich bin zwar NOCH nicht schwanger, würde aber gerne wissen was ihr von diesen namen haltet:

1. Alisa
        2. Alina
        3. Lara(-Isabell)
        4. Cara
        5. Tara
        6. Kira
        7. Emily

danke schonmal :) bewertet doch einfach nach dem schulnotensytstem und vllt ne kleine begründung ...

• Also
        ich find fynn am schönsten,wobei ich finn aber noch schöner find...connor find ich einfach nur schrecklich und killian auch...hier hat mal jmd gesagt,dass tjark so klinglt, wie wenn man sich übergibt, ich finde des ist ziemlich zutreffend! gaaaanz schlimm!!!
        collin geht auch noch..mein onkel hat seinen sohn collin finn genannt, vllt is das ja auch was...würd mich aber für finn entscheiden

• Hmmm...

Celie
        Yara
        Tiara
        Raquel
        Raya
        Meira
        Meita
        ->alle nicht schön, bis auf yara

Etienette
        Florentine
        Cecille
        Julie (franz.)
        Juliette
        Justine
        Camille
        Pauline
        ->alle nicht schön, Julie find ich aber noch ganz süß

Riccarda
        Sibylle
        Verona
        Corinna
        Sabine
        Laura
        -> gefällt mir auch keiner

Ann
        Lucy
        Skylar
        Alondra
        Francine
        -> also die gehn gar nicht

Annemarie-zu oft
        Carla- Marlen-naja mag den namen carla nicht,marlen geht
        Lotta- Marie-neeeee
        Anka- sophie-ne bei anka denk ich immer man hat buchstaben vergessen oder nen schönen namen wie zb annika oder ann-katrin verschandelt

Jungen:

Valerio
        Seraph
        Yael
        Tammo
        Mio
        Kieran
        Romek
        Julio
        -> nenenenene

Antoine
        Julien
        Pierre
        Ètienne
        Quentin
        Maxime
        Michél
        -> ich seh schon, wir haben sooo nen unterrschiedlichen namensgeschmack :)

Martin
        Lorenz
        Maximilian
        Anton
        Rafael
        Lukas
        Matthias
        -> auch nix schönes dabei

Andrew
        Toby
        Joshua
        Franklyn
        Larry
        Mike
        Lares
        -> neeeee

Karl- Alexander
        Frank Vincent
        Rolf- Luca
        Peter
        -> so,die 4 letzten namen sind ja wohl das allerschlimmste OMG!!! Luca find ich aber wunderschön :)

• Alsooo
        meine favourits sind:
        numero uno :
        Joyce Maria *wow*
        numero dos:
        Stella Maria Joy (obwohl ich nicht 3 namen nehmen würd, joy ist viel zu schön um nur als drittnamen benutzt zu werden)
        numero tres:
        Alyssa joy

• also ich hab sehr kleine augen und schlupflieder, wie schminke ich sie mir am besten damit sie größer aussehen???
        danke für eure tipps

• Also
        Abby Rene - abby ist sehr schön, rene find ich doof
        Alyssa Jae - alyssa find ich wieder sehr schön, jae nicht
        Amanda Kate - ne nicht so schön
        Amber Jade - joa gefällt mir ganz gut
        Ashley Kim - soooooooooooo schön, ashley auf jeden fall, kim geht auch
        Emma Faith - ne mag ich nich so gern
        Frankie Belle - ne schrecklich
        Hailie Lee - hailie und lee sind schön, aber nicht zusammen
        Hannah Joy - auch sehr schön... joy als erstname find ich aber am besten
        Isabel Marie -joaa, geht so
        Jaclyn Fae - naja
        Kaitlyn Sophie- is ganz schön
        Laurie Jill - ne
        Nataly Dee -ne
        Phoebe Michele- neeee,schlimm
        Rachel Almira - ne auch nicht schön
        Sadie Dawn - auch nicht schön
        Summer Cassy - ne
        bin für joyce, amy, amber

Und für einen Jungen:
        Aaron Ron - aaron ist n toller name, mein pferd hieß so, war ein gaanz lieber :)
        Benjamin Riley - benjamin schön, riley nicht, ben ist schöner
        Joshua Leigh- joshua schön, leigh nicht
        Michael Tye neeee
        Scott Alexis naja
        Sebastian Rae ne

• mitzi_11976697

Hab emily vergessen
        emily ist auch einer meiner lieblingsnamen..ich liebe emily und lara, di hats enn tollen geschmack find ich :)
        emily...hmmm n zweitname???joa gute frage ich werde darüber nachdenken :)

• Also
        emma dorothee- naja nicht so schön
        ilka sofie- neeeeeee
        leandra mara- leandra hört sich ja ganz schön an, weil s so selten ist, aber nicht mit mara
        Lenelies?! was ist das? is ja fürchterlich
        Nicola Tale- Nicola ist ganz schön, tale grässlich
        (meine schwester findet talea so schön, find ich zwar auch nicht so doll, aber besser wie tale)
        Tale Udele- is nicht dein ernst!!! *lach*
        Stella Alice- find ich schööööön :) sehr schön sogar...
        sonst mag ich auch noch luna oder lara, Alina schön, weiß nich ob das was für dich ist...
        romeo luca find ich übrigends sooooooo süß :)

Alec christobal- ne geht gar nicht
        dorus falk- auch schrecklich
        Edwin tasso /tassilo - neeee auch nicht
        Jasper...da brauch ich schon nimma weiter schreiben...schlimm
        leonidas kreon- neeeeeeeeeeeeeiiiiiinn
        niklas schön, paulin nicht...
        nur leon find ich schön...
        schreib mal, wenn ihr euch entschieden habt :)