ich bin 14 und schwanger meine eltern und mein freund wissen es nicht .was soll ich amchen kann ich das kind abtreiben ohne die erlaubnis meiner eltern ??
Aabiah_12940985
- 12. Sept 2008
- Beitritt 30. Apr 2006
- 12 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1227442699z
......
jaun 14 ist ja wohl bessa als mit 29 . heutzutage ist das völlig normal . Ganz easy
mund uff zung nin un fertischÄhm...ja ?!
Irgendwas kann mit dir ja nicht stimmen.ich bin jetzt 14 und keine jungfrau mehr.du musst ja wohl nur noch scheiße aussehn und wenn man mit 29 noch micht mal geküsst würde wohnt man echt hinterm mond .sry is so ...Mein bester Freund und ich sind beide seit 2 Jahren Single.Deshalb haben wir aus Spass miteinander geschlafen.Jetzt will er aber was ernstes,ich aber nicht.Wie soll ich es ihm beibringen.Für mich käme nur eine Fickbeziehung in Frage ,dafür ist er mir aber zu schade.Was soll ich machen
Vll..
susannaWie wäre der name...
susanne wernerWie wäre es mit..
timo surburghallo,
ich habe demnächst einen frauenartzt termin wegen meiner regelschmerzen .meine mutter meint das er mir vll. eine leichte pille verschreibt gegen die schmerzen.nun wollte ich wissen ob die pille überhaupt egen regelschmerzen hilft den eig. habe ich keinen freund also brauche ich sie auch noch nicht als verhütung.nur es ist so das ich momentan wen ich meine tage habe meistens 8 paracetamol über 4 tage nehme weil ich so extreme schmerzen habe .das ist ja auf dauer auch nicht gerade gesund und ich hätte schon gerne etwas wo wirklich hilft.wie war das bei euch haben sich eure regelschmerzen verbessert und welche nebenwirkungen hattet ihr wen ihr welche hattet?danke schonmal im voraus
mfg elenaHallo ,
ich habe ein Problem mit meinem freund.Ich bin seit 2 Jahren in ihn verliebt.Doch er weis erst seit einem halben Jahr über meine Gefühle für ihn bescheid.Er sagte er habe damit kein Problem und er hoffe,dass dies unsere Freundschaft nicht gefährden wird!Er hat nämlich eine feste Freundin.Doch in letzter Zeit erzählt er mir oft das er gar keine Lust hat bei seine Freundin zu gehen.Es ist so das wir uns wirklich sehr gut verstehen er weis so ziemlich alles über mich und ich vertraue ihm auch so wie keinem anderen menschen.Wir telefonieren manchmal 2 Stunden nachts oder erzählen uns per icq unsere probleme.Er macht mir auch Komplimente und ihm fällt immer gleich auf ob ich eine neue frisur habe oder ob es mir schlecht geht!Letztens sagte er:"Mir ist jetzt erst aufgefallen wie schön du bist!"Ich weis wirklich nicht was ich davon halten soll.Vielleicht hält er mich für zu jung un will erst noch etwas warten, denn ich bin 14 und er wird in ein paar Tagen 18. Ich habe wirklich das gefühl das er der richtige ist .Ich weis das hört sich aus dem mund von einer 14 jährigen sehr überstürzt an.Aber ich weis das er mich nie bedrängen würde .ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet oder schreiben was iht davon haltet.ich habe in dieses forum geschrieben weil ich lieber die meinung von erwachsenen hören würde.Denn in diesem Teenyforum schrieben sie mir nur das ich mir einen anderen jungen suchen sollte.Aber das ist sehr leicht gesagt denn wen man in jemanden wirklich verliebt ist geht das nicht so einfach.Micht nimmt diese sache wirklich mit und ich würde mich über ernst gemeinte ratschläge freuen.
Schon mal danke im voraus
mfg ElenaHallo ,
ich habe ein Problem mit meinem freund.Ich bin seit 2 Jahren in ihn verliebt.Doch er weis erst seit einem halben Jahr über meine Gefühle für ihn bescheid.Er sagte er habe damit kein Problem und er hoffe,dass dies unsere Freundschaft nicht gefährden wird!Er hat nämlich eine feste Freundin.Doch in letzter Zeit erzählt er mir oft das er gar keine Lust hat bei seine Freundin zu gehen.Es ist so das wir uns wirklich sehr gut verstehen er weis so ziemlich alles über mich und ich vertraue ihm auch so wie keinem anderen menschen.Wir telefonieren manchmal 2 Stunden nachts oder erzählen uns per icq unsere probleme.Er macht mir auch Komplimente und ihm fällt immer gleich auf ob ich eine neue frisur habe oder ob es mir schlecht geht!Letztens sagte er:"Mir ist jetzt erst aufgefallen wie schön du bist!"Ich weis wirklich nicht was ich davon halten soll.Vielleicht hält er mich für zu jung un will erst noch etwas warten, denn ich bin 14 und er wird in ein paar Tagen 18. Ich habe wirklich das gefühl das er der richtige ist .Ich weis das hört sich aus dem mund von einer 14 jährigen sehr überstürzt an.Aber ich weis das er mich nie bedrängen würde .ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet oder schreiben was iht davon haltet.ich habe in dieses forum geschrieben weil ich lieber die meinung von erwachsenen hören würde.Denn in diesem Teenyforum schrieben sie mir nur das ich mir einen anderen jungen suchen sollte.Aber das ist sehr leicht gesagt denn wen man in jemanden wirklich verliebt ist geht das nicht so einfach.Micht nimmt diese sache wirklich mit und ich würde mich über ernst gemeinte ratschläge freuen.
Schon mal danke im voraus
mfg Elena- In Ballkleid
hallo!was habt ihr an eurem abschlussball getragen?wie findet ihr cremefarbene lange ballkleider mit petticoat?Findet das sieht zu sehr nach brautkleid aus oder kann man das tragen ?habt ihr noch andere vorschläge was die farbe betrifft weil ich gehört habe das die meisten frauen schwarze ballkleider haben.vielen dank schonmal für die antworten.mfg elena
- an0N_1187419099z
Also,
mir gefällt alles aus liebe von den toten hosen am besten Danke
danke für die vielen antworten schade- gyneth_12718582
Bulgarien
wir fliegen nach bulgarien wie letztes jahr in den sommerferien in das selbe hotel.riu helios bay schönes hotel sehr weiterzuempfehlen hallo zusammen,
mich würde interessieren wie ihr euren grundkurs erlebt habt?was waren eure lieblingstänze und was habt ihr auf eurem abschlussball getragen?ich hoffe viele schreiben den ich mache ihn im september danke im voraus
mfg elenahallo zusammen,
mich würde interessieren wie ihr euren grundkurs erlebt habt?was waren eure lieblingstänze und was habt ihr auf eurem abschlussball getragen?ich hoffe viele schreiben den ich mache ihn im september danke im voraus
mfg elenaNoch eine frage!
ich habe von natur aus lockige haare wäre das ein problem bei einer haarverlängerung wie müsste ich meine haare dann pflegen?hallo
mich würde interessieren ob ihr vll. jem.kennt der gute haarverlängerungen im saarland macht und die nichtganz so teuer sind.Kann man sich bei einer hv die haare auch zum beispiel nur so ca 10 cm verlängern lassen und wiel viel würde das ungefähr kosten?danke im voraus elenaBitte helft mir !"
Gesendet von elena1317 am 30 April um 10:02
hallo alle zusammen,
ich bin seit 2jahren in einen jungen verliebt der mich sehr wahrscheinlich aber nur als kumpel sieht.wir sehen uns in der schule wir telefoniere oder chatten per icq manchmal stunden.er hat mir schon ein paar mal gesagt das er mich sehr gern hat.leider hat er auch eine freundin mit der er auch jetzt schon seit über einem jahr zusammen. er schreibt mir sehr oft das er seine freundin liebt und manchmal hab ich das gefühl das er genau weis wie sehr er mich damit verletzt.er hat mich erst vor kurzem erst gefragt was ich machen würde wenn er sich von seiner freundin trennen würde (was er ja natürlich nicht macht)?was sollen diese fragen?helft mir bitte ich weis nicht was ich machen soll ich komme nicht von ihm los und ich will auch keinen anderer jungen.was soll ich tun?
danke im voraus für eure antworten