J
janele_12086909

• 19. Aug 2006
  • Beitritt 4. Juni 2006
  • 13 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Leute, hi..

..ich hab seit 2 jahren migräne..seitdem ich die pille nehm aber auch wenn ich se absetze ist die migräne da...sie geht net mehr weg..

ich hab da so einen komischen verlauf...das fängt immer so mittags 12-14 uhr an..über den tag hinaus wirds schlimmer..am abend is dann ganz vorbei..übelkeit..dies und das..was da alles so zugehört...ja am nächsten morgen gehtsm ir auch kacke...in der schule auch..und ja gegen abend wirds dann weniger und am darauffolgenden tag ist ganz vorbei!!!
    Und das ist seit ein paar monaten IMMER so total komisch als hätte mein kopf einen plan!!!

Jetzt zu euch?! Wie ist das bei euch..und was macht ihr dagegen? welche nedikamente oder sonstigen maßnahmen helfen...?? Man kann ja nicht bei 2 anfällen monatlich immer medikamente nehmen...irgendwann geht die leben doch kaputt und der magen oder???
    Und die helefn dann auch net mehr..aber was soll man tun einfach schmerz 2-3 tage aushalten..ihr wisst ja wie schmerzhaft das ist...

ziemliches problem..danke schon mal...

lg

• Ich habe morgens immer total Hunger selbst wenn ich etwas gegessen habe!!!
    In der schule ist es dann am schlimmsten..klar ess ich dann was aber so richitg satt werde ich nicht das ist total komisch!!!

Was könnte das bedeuten???
    Habt ihr auch erfahrngen damit hunger zu haben obwohl ihr gegessen habt..so ein gefühl nichts im magen zu habe..hmh

danke lg

• tanja_11899451

COOL...
    ...joar ..mein freund macht das langsam und zärtlich feucht bin ich auch..gleitgel benutzen wir dazu nämlich meistens..naja aber es will mir einfach net gefallen..dieses stechen spüre ich auch und ich irgendwie so als wäre meine scheide vollgestopft ganz anders als bei allen andren stellungen..komisch danke für eure hilfe

lg

• Echt??
    ... das kann ich mir gar nicht vorstellen..weil bei mir is das so dass esmir wehtut von hinten..komisch..man kann man was dagegen tun es einem gefällt...?!

lg

• ...hey ihr lieben..

hab da so ein problem..und zwar steht mein freund da unheimlich drauf mich von hinten zu nehmen..also die hündchenstellung...nur leider mag ich das nicht weil manchmal tut das ein wenig weh und fühlt sich eben nicht toll an...aber es gibt auch Frauen die diese Stellung mögen...
    ...sind bestimmte stellungen für alle frauen gut oder kann es da auch unterschiedlich sein? Welche Stellung mögt ihr denn besonders gut und gibts welche die ihr net haben könnt??

Danke schon mal

lg

• hEY...

ich habe vergessen nach der 7-tätigen Pause wieder dei Pille zu nehmen habe sie dann am nächsten Tag erst genommen..ist das sehr schlimm..was kann passieren!!

Danke schon mal

lg

• Hey ihr lieben,

..habe ein Problem!

Und zwar gehe ich noch ein Jahr zur Schule -
    mache Fachabi in Sozial/gesundheitswesen-
    ich habe mich für die richtung entschieden weil ich mag es und denke das es das ist andren Menschen auf irgendeine Weise helfen zu können.
    Nur leider habe ich gar keine Ahnung was ich nach dem Jahr machen soll.Eine Ausbildung wäre gut..nur was für eine? Ich habe enorme Probleme mich für etwas zu entscheiden und kann mir in keinem Beruf das Ziel meines Lebens vorstellen..naja nicht so richitg..ich kann mir nicht vorstellen in einem Beruf ein leben lang zu arbieten..!!!
    Es ist total schwer für mich , mich von der Schule ins echte Leben zu stürzen..vorallem jetzt...wo die Bewerbungen geschrieben werden müssten!!! Ich hab keine Ahnung wies weitergehen soll!
    Wer kennt so komische Gefühle und die Situation und kann mir helfen???

Ich wäre sehr dankbar..hoffentlich versteht mich einer!!

lg

• Also schon einige Monate...
    ...hat er das...aus aktuellem Anlass nämlich heute..muss ich zusätzlich sagen dass ich auch sehr oft träume dass er ein andres Mädchen küsst oder mir fremdgeht...obwohl er das in wirklichkeit nie machen würde...weil wir lieben uns total...und seine Träume von Unfällen sind auch total komisch..weil in echt hindert in nix daran zu mir zu kommen wir leben in einer ehrlichen und total schönen bezihung! Das ist ja das komische... ich träum mist und er auch..ich kanns mir net erklären

thx dir..

lg

• Hey..
    ...voll nett von dir, dass du für mich mal geguckt hast..

..also wir vertrauen uns sehr und reden auch über alles... nach den Unfällen, oder bevor sie passieren will er meist zu mir!

Ich kann mir das nicht erklären..hmhmpf

Immer liegt er nicht im Koma , das war ein Traum , sonst hat er immer so Unfälle zb. dass er mitm roller oder motorad durchn Wald fährt und dann will er zu mir und dann pasierts dass er crash macht und irgendwo drauffliegt und verletzt ist..oder er träumt dass jmd ihm ein messer in rücken rammt..das macht mir angst..aber wie gesagt er ist total normal und unsre bezihung ist auch supi..ich hab keine ahnung

lg

• ...hey ihr lieben..wer hat ein wenig ahnung von Träumen und so?!

Mein Freund träumt ziemlich oft von Unfällen aller Art..und immer hat er den Unfall..und hinterher komm ich immer drin vor..zb hatte er einen Unfall lag im Koma , ärzte meinten er wacht nie mehr auf aber dann wachte er doch auf ging zu mir und ich hatte nen andren schon...in wirklichkeit würde ich das niemals tun sowas...er träumt so oft von irgendwelchen Unfällen die er hat..das macht mir richitg Angst...was könnte das heißen...er ist auch nicht Lebensmüde oder soetwas ;)

LG

• ..habe jetzt eben rausgefunden, dass es Formigran gibt und dass man es rezeptfrei bekommen kann...da der Wirkstoff Triptane ja gut gegen migräne helfen soll..wollte ich mal fragen ob hier evtl einer erfahrungen mit dem oder ähnlichen Medikamenten gemacht hat...?!

Was würdet ihr am besten bei Migräne empfehlen..hab es schon seit jahren..und das sehr oft so zwei-drei mal im monat..es ist nicht auszuhalten...und ich bin dann auch noch so jung erst (18) das belastet mich schon sehr...wer kann helfen??

LG

• Sry
    ..hab zu schnell abgedrückt hehe

also ich wollte hier mal die Kleidung anprechen die in Mädchenzeitschriften oder so yoUNG zeitschriften halt so für uns weiber sind..die Klamotten dort sind meist total TEUER besonders die in den Zeitschriften wie YOUNG oder Jolie oder ähnliches..ich meine diese Heftchen kaufen sich oft Mädels und junge Frauen die vllt grade noch in der Schule sind oder Ausbildung machen oder Studieren..die haben niemals 3500 euro für ne tasche...oder für schuhe oder sonst die andren überteuerten Klamotten...warum zeigen die uns das wenn wir es uns eh nie kaufen könnten..weil es nicht im rahmen des möglichen liegt..ich finde die sollten umdenken und wirklich auch mal mehr so Klamotten zeigen und für welche Werben die wir Weiber uns leisten können...ka wie findet ihr das

lg

• Also...
      ..ich benutze auch beides..weil ich habe öfter mal Magen-Darm Probleme..oder nehme mal zur Beruhigung Johanniskraut..deswegen nehm ich auch jedesmal ein Kondom..mein Freund kann sich das gar nicht anders vorstellen..der hat nämlich auch Schiss dass ich Schwanger werde und ihm machts nix aus..besser gesagt er wills im MOM nicht anders;)
      auch gut

lg

ps..uns störts eg nicht..aber irgendwann will man auch mal ohne..hm ma gucken

• ..find ich total sexy und geil..die sieht einfach hammer aus die Perle...ooorrghh
      ..Aguilera und Clarkson sind auch ganz nice und Beyonce..hmhm merh fällt mir jz nicht ein..und was mit euch

• Hey wollt mal so fragen was ihr besser findet..Blond oder Braune Haare..ich bin jetzt in einer Entscheidungskrise *g*
      Weiß nicht genau pb Blond oder Braun...hab Braune Augen..was meint ihr ..hmhmpff
      danke schon ma

• Hey hab ..
      ...das gleiche Problem...
      ich schlafe schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund..aber es tut immer noch..selbst wenn ich total feucht ( und auch Gleitgel mit im Spiel war) bin und lust habe...es klappt nicht..besser gesagt es tut weh...manchmal hört es nach einiger Zeit auf wenn sich die Scheide sozusagen daran gewöhnt hat!!!
      Aber manchmal ist es dann trotzdem noch unangenehm die Bewegung in der Scheide..obwohl ich ja feucht genug bin etc..das ist total merkwürdig ...hmhm kann einer helfen???

• Hey girls
      ..langsam ;) MEIN freund ist auch ein simon aber der liebste der ganzen welt..es gibt wohl blöde und gute simons :D

;) viel glück euch

• Dieses...Jahr...
      ..war Bulgarien dran..
      ansonsten warens schon Tunesien, Djerba, Kanarische Inseln,Holland ...ma gucken wo es noch so hingeht