...hey ihr lieben..

hab da so ein problem..und zwar steht mein freund da unheimlich drauf mich von hinten zu nehmen..also die hündchenstellung...nur leider mag ich das nicht weil manchmal tut das ein wenig weh und fühlt sich eben nicht toll an...aber es gibt auch Frauen die diese Stellung mögen...
...sind bestimmte stellungen für alle frauen gut oder kann es da auch unterschiedlich sein? Welche Stellung mögt ihr denn besonders gut und gibts welche die ihr net haben könnt??

Danke schon mal

lg

Also bei mir
ist das so:
ich finde ess total schön, wenn mein freund mich v hinten nimmt...super geil! naja bei der reiterstellung tuts mir ein bisschen weh..ich denke da hat jede frau ihre eigenen vorlieben da kann man nix verallgemeinern..musst idh halt mit deinem partner einigen..einfach drüber rede.
lg

Echt??
... das kann ich mir gar nicht vorstellen..weil bei mir is das so dass esmir wehtut von hinten..komisch..man kann man was dagegen tun es einem gefällt...?!

lg

Hi
vielleicht verkrampfst du dich zu sehr o bist du zu wenig feucht dann kann es weh tun! oder hast du angst dich von hinten zu zeigen dann probiers mal im dunkeln! also ich persönlich liebe alle stellungen mit meinen schatz! die 69 u die reiter find ich besonders gut! lg maus

...
... ich mag es auch nicht von hinten. Ich überlege immer "wen stellt er sich gerade vor, wenn er meinen Arsch, aber nicht mein Gesicht sieht?" Im Stehen tut es nicht so weh wie auf Knien, habe ich die Erfahrung gemacht, ich weiß nicht, ob es bei dir anders ist.

...
Huhu,

ich liebe es, wenn mich mein freund von hinten nimmt. Manchmal ist es auch unangenehm, ein leichtes stechen im inneren bereich spüre ich dann. Ich habe oft diese "stechen" wenn ich sagen wir mal klein machen muss, vorher es nicht geschafft habe auf die toilette zu gehen, weil wir so geil aufeinander waren ;) es gehört aber auch oft bei anderen Frauen meiner Meinung nach das verkrampfen. Am besten geht es wirklich wenn man dabei locker bleibt, bzw. am besten gar nicht darüber nachdenkt und einfach nur gednießt. Wenn dein Freund es vielleicht zu hart macht, sag ihm doch einfach mal, er soll es zärtlicher machen. Das wird schon klappen ;) besonders gerne habe ich zb. die Stellung wenn er auf mir drauf liegt (missionar so heisst sie glaube ich, er machts einfach auch zu gut ;) ) von hinten, löffelchenstellung, reiterstellung, im stehen und auch besonders, wenn ich auf den bauch liege und er sich auf mich legt. Einfach mal alles ausprobieren, es gibt so viele möglichkeiten!

tanja_11899451

COOL...
    ...joar ..mein freund macht das langsam und zärtlich feucht bin ich auch..gleitgel benutzen wir dazu nämlich meistens..naja aber es will mir einfach net gefallen..dieses stechen spüre ich auch und ich irgendwie so als wäre meine scheide vollgestopft ganz anders als bei allen andren stellungen..komisch danke für eure hilfe

lg