Kein flip flop wetter???
hier war es doch schon einige tage richtig heiss...durchgehend nicht, das stimm schon, aber bei temperaturen um 18-19 grad geht das doch, wenn man nicht gerade die ganze zeit draussen rumläuft ;-)
Nnyree_12292268
- 5. Apr 2008
- Beitritt 23. Aug 2005
- 4 Diskussionen
- 111 Beiträge
- 1 beste Antwort
Flip flops...
mal wieder bzw immer noch ;-)Da würde...
ich lieber gar keinen sex haben und die blumen giessen ;-)- In MONTE NEGRO
Ich persönlich...
war noch nie da, aber meine eltern cruisen da jedes jahr hin. die waren auch schon zu yug zeiten mal dort. den bildern zufolge muss es dort traumhaft schön sein. auch die leute dort sollen sehr angenehm sein. denke ich werde auch früher oder später dort mal auftauchen.... - nadine_11892681
Ich trage gerne...
solche holzlatschen dazu...sehen nich zu "tussig aus, und sind irre bequem :-)
Also...
ich trag liebend gerne holzsohlen. finde sie total angenehm und bequem. kann mir nicht vorstellen, das jemand die nicht anhaben mag ;-) finde du solltest dir die dinger zulegen! mich würde zwar etwas die lederriemen um den knöchel stören, aber für die arbeit ist das wohl besser so.
lg
- In Schuhtick?
Geht mir...
ähnlich. aber ich finde es nicht weiter schlimm...jeder hat so seinen kleinen spleen...hab so ungefähr 40ig paar schuhe...davon allerdings auch 15par flipflops für 1euro ;-) Zunächst mal,
glaube ich kaum das es allzuviele leute gibt, die sich für deine füße interessieren, und schon gar nicht im schwimmbad wo eh alle barfuss sind, das solltest du bedenken ;-) ansonsten würd ich dir raten mal ne professionelle pediküre zu machen und irgend n krassen nagellack zu benutzen!!! wenn sie top gepflegt sind, fühlst du dich gleich viel besser!!!Verstehe ich auch nicht...
die beide waren irgendwie süß zusammen ;-) naja, jetzt is ja auch die mary weg und stattdessen ein eigenartiger schottischer kauz eingezogen...- In DMX
Wusste nichtmal,
das der auch schauspielert...kenne auch nur das neueste album "year of the dog"...aber das is schon ziemlich klasse...vielleicht sollte ich mich mal um die filme bemühen... Ich würde mich nich als fan
und schon gar nich als groupie bezeichnen, aber ich finde ihn sehr unterhaltsam...die sprüche bei den superstars waren zum teil schon krass...Natürlich...
ist das etwas sehr krass formuliert, aber letztes jahr war es ja wirklich fast so. da konnte man bis oktober in flip flops rumlaufen...von mai angefangen...- thane_12445791
Immer wieder lustig...
wie sich einige männer über flip flops aufregen...ich meine, ein großteil der männer rennt selbst mit absolut "unhübschem" schuhwerk herum, möchte aber im gegensatz das "frau" immer mit hohen hacken rumläuft...nö nö nö Dachte spontan...
das cala ratjada dein ding sein müsste...hübscher ort mit schönem strand...und gutes nightlife...alles mit etwas mehr niveau als an der playa de palma...
griechenland gibts auch nette orte, allerdings ist es dort größtenteils ver british...
Diese 2lager...
gibts tatsächlich...ich persönlich finde sneakers bei 35grad einfach nur ekelig...so ab 20ig grad sollte man schon was offenes tragen...
unbedingt kaufen??? mal schauen, das mache ich immer spontan...mal schaun was görtz und sportcheck so anbieten ;-)
im moment is mir allerdings eh noch nich nach sandalen zumute...
Is doch immer...
vom klima abhängig...momentan trag ich sportsocken in den sneakers...wenns wärmer wird, dann füsslinge und wenns ganz warm ist barfuss...dann nerven socken doch nur.- delma_12483240
...
meinste nich, das hier auch alle damit anfangen würden, wenn die lawine erst mal in fahrt gerät??? finde zum richtigen outfit könnte das ganz niedlich aussehen... Fürchterlich...
ich finde birkenstock insgesamt nur schrecklich...selbst die klum kollektion geht gar nicht...das sieht alles nach altersheim aus...auch wenn sie bequem sind, no go!!! nichmal als hausschuhe...da trag ich lieber 50cent flipflops ;-)Bin am überlegen...
ob ich mir crocs zulegen soll...momentan kann sich das noch keiner vorstellen, aber ich glaube das sich die dinger hier durchsetzen könnten...zumindest für 1nen sommer ;-)Ich würde...
sneakers noch dazu zählen...im grossen und ganzen kann man das natürlich so sehen...aber warum auch nicht. ich mag beides gern tragen...