O
olwen_12520234

• 25. Okt 2010
  • Beitritt 27. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pepita_12107754

Vielen Dank
    für deinen Rat.
    Ne Gedanken mach ich mir keine, wollte einfach nur mal einige Meinungen dazu hören.
    Hatte nämlich vorher drei Jahre lang eine Drei-Phasen Pille da ging das nicht so wirklich mit dem Durchnehmen u. vor meinen beiden Schwangerschaften hatte ich immer Einphasen Pillen da hab ich das auch immer gemacht wenn wir im Urlaub waren. Nur die Aida ist ja noch nicht so lange auf dem Markt u. selbst in der Apotheke kennen die sich nicht wirklich aus. Ich werde sie dann einfach mal 6 Wochen durchnehmen mal gucken wie mein Körper das so verpackt, Zwischenblutungen hatte ich noch nie in meinem Leben gehabt u. ich nehme schon 15 Jahre die Pille,deswegen glaube ich auch nicht das ich jetz welche bekomme. Auf die Internetseite werde ich mal gehen.
    Nochmals vielen Dank für deinen Rat.

LG

• pepita_12107754

Aida durchnehmen
      Nochmal nach oben schubs.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit der Aida, bzw. die Aida durchzunehmen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG
      Claudia

• Oviol
        Ich hab die Oviol nach meiner erstern Schwangerschaft bekommen u. mir ist sie gar nicht so gut bekommen. Hatte extreme Kreislaufprobleme davon, richtig heftig.
        Aber es ist ja nun mal so das sie bei jedem anders wirkt.
        Zur Haut kann ich nichts sagen, da meine Haut immer einwandfrei ist u. ich weder ohne noch mit Pille Pickel hatte.
        Zur Dosierung kann ich nur sagen, meine Frauenärztin meinte damals sie sei ziemlich starkt dosiert, weiß aber jetzt auch nicht mehr die Zusammensetzung.

LG
        Claudia

• Glaub
        nicht das es ein Fehler war die Aida durchzunehmen, ist ja eine Einphasenpille da kann man es ja ohne Probleme machen.
        Nehme auch diese Pille seit vier Monaten u. ich will sie im Sommer wenn wir in Urlaub fliegen durchnehmen da ich nämlich genau an dem Abflugtag meine Tage bekommen würde u. dann immer ganze 5-6 Tage, darauf hab ich auch keine Lust.
        Meine letzte Pille Novial(drei-phasen-Pille)konnte ich leider nicht durchnehmen u. das war echt sch....

LG
        Claudia

• marcie_12705445

Aida
        Also ich hab mit der Aida bist jetzt keine Probleme. Weder Gewichtszunahme, noch schlechte Haut oder ähnliches. Nehme sie allerdings auch erst 3 Monate.
        Bis jetzt hab ich allerdings auch fast alle Pillen vertragen die ich genommen habe.
        Außer die Oviol(bekam diese nach meiner ersten Schwangerschaft) u. meine letzte Pille Novial(die ich fast 3 Jahre genommen habe)davon bekam ich zuletzt erhebliche Kopfschmerzen.
        Aber jeder Körper reagiert ja auch anders auf die Pillen.

LG
        Claudia

• Hallo,

nehme seit 3 Monaten die Aida u. möchte sie im Sommer wenn wir in Urlaub fliegen gerne durchnehmen, da ich zu dem Zeitpunkt nämlich meine Periode bekomme.
          Hat jemand von euch die Aida schon mal durch genommen?
          Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
          Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

LG
          Claudia

• Türkei
          Wenn ich so was schon wieder lese, dann dürfte man niergendwo mehr hinfliegen oder hinfahren, wo ist man denn überhaupt noch sicher auf dieser Welt.

LG

• Im Mai in die Türkei
          Hallo,

in Side-Kumköy u. Side-Colakli an der Türkischen Riviera gibt es Sandstrände. Wir fliegen dieses Jahr nach Side-Kumköy. Nicht so zu empfehlen vom Strand her ist Manavgat,dort sind mehr große Kieselsteine als Sand.

LG
          Claudia

• Wie wäre es mit
          Pretty Nails oder Art of Nails oder Magic Nails vielleicht oder wie hier schon erwähnt irgendetwas mit deinem Namen.

LG
          Claudia

• isleen_12696372

Pseudo-Krupp-Husten
          Hallo, also mein Sohn hat auch den sogenannten Pseudo-Krupp-Husten, er wird jetzt im Dez. 3 Jahre und das erste mal aufgetreten ist der Husten da war er ungefähr 1 Jahr alt.Ich fürchte auch immer die Herbst Winter Zeit,da der Husten dort am häufigsten ist.Die Notfallzäpfchen mußten wir ihm noch nie geben. Da wir es immer ganz gut mit dem Inhaliergerät hinbekommen haben,man sollte diese Zäpfchen sowieso auch nur im allerhöchsten Notfall geben. Wie schon gesagt,wir haben halt ein Inhaliergerät,das haben wir bekommen da war unser Sohn 3 1/2 mon.alt,da hatte er eine asthmatische Bronchitis.Die Nächte sind immer besonders schlimm,da man immer Angst haben muß das,daß Kind erstickt.Unser Sohn schläft dann in diesen 3-4 Tagen immer bei uns.Fieber hatte unser kleiner allerdings erst einmal dabei,bei seinem letzten Anfall vor ca. 4 Wo.. Da sich das Wetter jetzt wieder ändert,habe ich die Befürchtung das es in nächster Zeit wieder soweit ist mit dem nächsten Anfall.
          LG
          Claudia

• Urlaub 2007
          @Ebba:Wir müßen nicht in Urlaub fliegen,ich meinte damit das
          wir in den Ferien müßen.Dieses Jahr ging es noch außerhalb der Ferien da unsere Tochter noch nicht Schulpflichtig war.
          Für mich persönlich ist es richtiger Urlaub wenn man in die Sonne fliegt,da man ja hier in Deutschland meistens keine schöne Wetter Garantie hat,mit Ausnahme von diesem Jahr.Und wenn man wirklich nichts machen brauch,sprich kein Essen kochen,putzen,Kinder hier und dort hin bringen und so weiter.
          Wir sind absolut keine Zelt Typen,klar kann die Ostsee auch sehr schön sein.
          Wir haben bevor wir dieses Jahr in Urlaub gefahren sind unseren Urlaub immer an der deutschen Nordsee oder in unseren schönen Garten verbracht.Aber wofür geht man das ganze Jahr arbeiten,da kann man sich doch wohl auch einen schönen Urlaub gönnen.Trotzdem finde ich die Preise in den Ferien sind wirklich sehr hoch,im Reisebüro wurde mir gesagt in der Türkei wurden die Preise um 6% angezogen.Also jeder wie er mag.
          LG
          Claudia

• Preise Urlaub 2007
          Hallo,

ja leider sind die Preise für einen Urlaub in den Ferien ganz schön teuer.Wir müßen auch im nächsten Jahr in den Ferien in Urlaub fliegen haben 2 Kinder (7 u. 3)und wollen wieder in die Türkei. Dieses Jahr haben wir außerhalb der Ferien für 14Tg. AI 1700 Euro für alle 4 Pers. bezahlt, das billigste was ich fürs nächste Jahr in den Ferien gefunden habe ist für 14Tg. AI 2458 Euro. Finde es auch eine absolute Sauerei das man als Familie einen Haufen Geld in den Ferien zahlen muß,wer kann sich das den noch leisten? Und das nennt sich dann auch noch Frühbucher.
          Wo möchtet ihr denn hin fliegen?
          Wünsche euch noch viel Erfolg bei euerer Suche
          LG
          Claudia

• Gepäck im Flugzeug
            Hallo,

also wie das mit Flüssigkeiten mitnehmen usw. alles läuft kann ich dir auch nicht sagen.

Weiß nicht von welchem Flughafen aus du fliegst, aber der Flughafen Düsseldorf hat eine Internetseite, wo man die ganzen Bestimmungen nachsehen kann. Wieviel Handgepäck man mitnehmen darf usw. und sofort, gib doch mal unter google deinen Flughafen ein von wo aus du fliegst, solche Seiten müßten ja eigentlich die meisten Flughäfen haben.

LG
            Claudi1401

• Genau
            das denke ich auch manchmal wenn ich hier so manche Beiträge lese, Geschlechtsverkehr haben können sie alle, aber vielleicht mal die Packungsbeilage der Pille richtig lesen das können sie nicht.So naiv wie manche hier sind,ne, ne, da schüttelt man wirklich nur mit dem Kopf.Und die Zahl der Teenie Mamas wird immer höher
            Sweety823 du hast absolut recht!!!!

LG
            Claudi1401

• jarod_12098475

Hey das
            ist mir auch mal passiert, mit den Versandkosten. Da hat doch tatsächlich jemand auch noch den Fahrtweg bzw. die Spritkosten in Rechnung gestellt.Fand ich auch ein bißchen unverschämt, ich meine wenn ich Sachen verkaufe, dann berechne ich auch ein paar Cent mehr für die Verpackung, denn ich muß die Umschläge, Klebeband, Musterklammern ect. ja auch bezahlen. Aber wenn da jemand, 2 o. 3 Euro mehr nimmt find ich unverschämt. Und wenn die T-Shirts in einen Umschlag oder ein Paket passen, reicht doch auch einmal Versand oder?

Wünsche dir noch viel Erfolg, hoffe der Verkäufer meldet sich noch bei dir u. berechnet dir die Versandkosten nur einmal.

LG
            Claudia

• Als Zweitname
              zu Damon fällt mir im Moment nur Damon-Finn ein.
              Na ja weiß nicht ob die Namen so aussergewöhnlich sind aber ich nenne dir mal ein paar:

Finn
              Lennard
              Ben
              Yannis
              Darius
              Dario

Diese Namen fallen mir jetzt gerade so spontan ein.

LG
              Claudia

• Hi Kate89
              also ich war 22 Jahre als ich geheiratet habe, wir waren damals schon 6 Jahre zusammen und sind jetzt mittlerweile 8 Jahre verheiratet. Verlobt haben wir uns auch da war ich 18Jahre Wußte es damals aber nicht, war eine Überraschung zu Heiligabend. Das witzige daran ist unsere große Tochter ist auch am Heiligabend geboren, war damals wahrscheinlich ein gutes Omen.

LG
              Claudia

• Also
              ich nehme die Novial jetzt schon fast 3 Jahre und ich habe überhaupt keine Probleme, weder zugenommen noch sonst was, aber jeder Körper reagiert ja auch anders.

LG
              Claudia

• Hallo
              gehe mal unter www.antalya.de/medika.htm dort findest du alle Pillensorten die in der Türkei erhältlich sind, wie sie hier heißen und wie sie dann in der Türkei heißen. Deine Pille Monostep ist in der Türkei die Mikrogynon, auf der Seite kannst du auch die Preise der Pillen sehen. Schau einfach mal nach.

LG
              Claudia