wer kann mir einen Fotografen empfehlen, der gute Hochzeitsfotos macht, den finanziellen Rahmen aber nicht sprengt.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar...
Grüße
Goettin.der.Jagd
wer kann mir einen Fotografen empfehlen, der gute Hochzeitsfotos macht, den finanziellen Rahmen aber nicht sprengt.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar...
Grüße
Goettin.der.Jagd
Hhm, wie fange ich am Besten an?
Also, es ist so, dass mein Freund und ich seit einiger Zeit ernsthaft darüber nachdenken zu heiraten und eine Familie zu gründen. Das ist ja auch alles schön und gut, nur hab ich seit gestern n dicken Kloß im Bauch, wenn ich daran denke.
Es fing so an, dass ich mit meiner Mutter am rumspinnen war und am planen war, was die Hochzeit angeht.
Anschliessend habe ich die Mutter meines verstorbenen Freundes angerufen.
Zum Verständnis:
Mein Freund ist 1999 verstorben. Seine Eltern sind in der Zwischenzeit sowas wie meine "zweiten Eltern" geworden und ich denke auch, dass sie mich schon zum Teil als "Tochter" ansehen. Wir haben ein prima Verhältnis, telefonieren jeden Tag. Sie kennen meinen jetzigen Freund auch schon lange und mögen und akzeptieren ihn auch.
Zurück zum Telefonat...als ich das Thema Hochzeit so ein wenig bei ihr angeschnitten habe, hat sie merkwürdig reagiert. Ich kann es nicht beschreiben, ich hab mich danach jedenfalls ziemlich mies gefühlt.
Wenn mein jetziger Freund und ich unsere Pläne wirklich durchziehen werden, dann heisst es ja nicht, dass ich meinen verstorbenen Freund vergesse, oder nicht mehr im Herzen trage. Ganz im Gegenteil, egal was passiert, ich werde meine erste wahre Liebe immer im Herzen bei mir tragen. Das habe ich ihr so nicht gesagt, weil ich das Thema lieber wechseln wollte, nach dieser Reaktion.
Ich kann sie natürlich total verstehen, dass sie da im Zwiespalt steht, auf der einen Seite wird sie sich bestimmt für mich freuen, aber auf der anderen Seite denkt sie sich auch, dass es jetzt ihr Sohn hätte sein können, der mich heiratet.
Ach man, ich habe tausend Gedanken im Kopf, weiss nicht mehr was ich denken soll. Ist es scheisse von mir, dass ich solche Zukunftspläne habe? Ist es ein Zeichen, dass ich diese Pläne nochmal überdenken sollte?
Hab total wirre Gedanken im Moment...ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen???
Goettin.der.Jagd
Hhm, wie fange ich am Besten an?
Also, es ist so, dass mein Freund und ich seit einiger Zeit ernsthaft darüber nachdenken zu heiraten und eine Familie zu gründen. Das ist ja auch alles schön und gut, nur hab ich seit gestern n dicken Kloß im Bauch, wenn ich daran denke.
Es fing so an, dass ich mit meiner Mutter am rumspinnen war und am planen war, was die Hochzeit angeht.
Anschliessend habe ich die Mutter meines verstorbenen Freundes angerufen.
Zum Verständnis:
Mein Freund ist 1999 verstorben. Seine Eltern sind in der Zwischenzeit sowas wie meine "zweiten Eltern" geworden und ich denke auch, dass sie mich schon zum Teil als "Tochter" ansehen. Wir haben ein prima Verhältnis, telefonieren jeden Tag. Sie kennen meinen jetzigen Freund auch schon lange und mögen und akzeptieren ihn auch.
Zurück zum Telefonat...als ich das Thema Hochzeit so ein wenig bei ihr angeschnitten habe, hat sie merkwürdig reagiert. Ich kann es nicht beschreiben, ich hab mich danach jedenfalls ziemlich mies gefühlt.
Wenn mein jetziger Freund und ich unsere Pläne wirklich durchziehen werden, dann heisst es ja nicht, dass ich meinen verstorbenen Freund vergesse, oder nicht mehr im Herzen trage. Ganz im Gegenteil, egal was passiert, ich werde meine erste wahre Liebe immer im Herzen bei mir tragen. Das habe ich ihr so nicht gesagt, weil ich das Thema lieber wechseln wollte, nach dieser Reaktion.
Ich kann sie natürlich total verstehen, dass sie da im Zwiespalt steht, auf der einen Seite wird sie sich bestimmt für mich freuen, aber auf der anderen Seite denkt sie sich auch, dass es jetzt ihr Sohn hätte sein können, der mich heiratet.
Ach man, ich habe tausend Gedanken im Kopf, weiss nicht mehr was ich denken soll. Ist es scheisse von mir, dass ich solche Zukunftspläne habe? Ist es ein Zeichen, dass ich diese Pläne nochmal überdenken sollte?
Hab total wirre Gedanken im Moment...ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen???
Goettin.der.Jagd
Bei meinen..
....Bewerbungen habe ich mein Foto aufm Deckblatt (gescannt und in Farbe ausgedruckt), auf
m Lebenslauf kommt bei mir somit keins mehr drauf.
Ich persönlich finde es schöner, wenn das Foto auf`m Deckblatt kommt.
Viel Glück und Erfolg
Grüße
Goettin.der.Jagd
Haste es schonmal...
...auf meinestadt.de oder kalaydo.de probiert?
Viel Glück und Erfolg
Goettin.der.Jagd
Wie wäre....
...es mit ner Bananentorte?
Den Biskuitboden kannste ja fertig kaufen.
Dann brauchst Du noch ein Glas Kirschmarmelade, 2-3 Becher Sahne, 2-3 Päckchen Sahnesteif, eine Tafel Vollmilchschokolade und Schokostreusel, ach und natürlich auch die Bananen.
Biskuitboden mit Marmelade bestreichen, Bananen halbieren und auf den Biskuitboden verteilen.
Am Abend zuvor Schokolade mit Sahne langsam erhitzen, bis sich die Schoki aufgelöst hat. Über Nacht in den Kühlschrank stellen. Sahne und Schokolade (am nächsten Tag) mit Sahnesteif schlagen, über die Bananen geben. Zum Schluss noch mit Schokostreusel verzieren.
Die geht wirklich einfach. Wenn Du Dir etwas mehr Arbeit machen willst, wie wär es denn dann mit ner Raffaello Torte oder ner Erdbeer-Joguhrt Torte?
Grüße
Goettin.der.Jagd
Ich bin..
...gelernte Bürokauffrau und ich habe bei meinem letzten Job 1500 brutto bekommen, wobei ich auch Freunde habe, die in ihrer Firma 1800-2000 brutto bekommen haben. Also wie Du siehst ist das total unterschiedlich.
Ich kann Dir das Buch: Sicher zur Bürokauffrau empfehlen.
Grüße
Goettin.der.Jagd
Ich nehme...
...für meine beiden Stubentiger Catsan, aber alle 1-2 Wochen wechsel ich das auch.
Grüße
Goettin.der.Jagd
Danke...
für Deine Tipps...meine Schwester lebt in NRW, werde ihr die Liste gleich direkt mal per E-Mail rüberschicken, so hat sie wenigstens ein paar Anhaltspunkte. Vielen Dank!
Aus Heilbronn komme ich, aber ich bin gelernte Bürokauffrau.
Danke nochmal und viele Grüße
Goettin.der.Jagd
Ich bin
mit den Balea Kaltwachsstreifen auch total zufrieden. Habe se vor meinem Urlaub auch ausprobiert und kann nicht meckern.
Grüße
Goettin.der.Jagd
Ich habe mir
vor meinem Urlaub auch Kaltwachsstreifen geholt und zwar aus`m DM Markt...Balea Body hiessen die. Und ich war zufrieden...! Da ich auch schonmal welche von Veet hatte, kann ich sagen, dass ich persönlich keinen Unterschied feststellen konnte.
Grüße
Goettin.der.Jagd
..meine Schwester legt Anfang nächsten Jahres ihre Prüfung zur Justizfachangestellte ab, von Übernahme ist derzeit keine Rede und wenn, dann nur befristet auf ein halbes Jahr!
Wo kann sie sich mit dieser Ausbildung denn so bewerben? Ausser beim Gericht?! Kann mir da jemand Tipps geben?
Und wo wir gerade dabei sein, weiss denn niemand, wo in und um Heilbronn herum eine Bürokauffrau gesucht wird? Ich verzweifle langsam echt....
Grüße
Goettin.der.Jagd
Frankreich..
wird hoffentlich WM 2006,
Deutschland ist schon Weltmeister und zwar Weltmeister der Herzen...!
Puh...
also wenn mein Freund mir das rauchen verbieten wollen würde, nur weil er aufgehört hat, da würde ich ihm auch n Vogel zeigen.
Ich mein, es wäre ja was anderes, wenn sie Dich beten würde mit dem rauchen aufzuhören, wenn sie schwanger wäre...das wäre meiner Meinung nach wieder was anderes, aber so?!
In Deinem Fall hat sie aufeghört, ist ja auch schön, dass sie es geschafft hat und auch durchzieht, aber dann soll sie Dich damit in Ruhe lassen. Wenn Deine Freundin sich wirklich Sorgen um Deine GEsundheit macht, dann kann sie es Dir ja auch so sagen, aber nicht mit nem Ultimatum ankommen.
Ich kann schon verstehen, dass es Dir weniger um das rauchen, sondern eher ums Prinzip geht, weil Du immer noch gerne entscheiden möchtest, was Du wann tust bzw. nicht tust...!
Wünsche Dir, dass Dir dieses Problem aus der Welt geschafft bekommt...
Grüße
Goettin.der.Jagd
....
Und eins und zwei und drei und 54, 74, 90, 2010....werden wir Weltmeister sein!
Verdient sind wir definitiv NICHT rausgeflogen!
Genau wie jeanelle85 habe ich auch die ganze Zeit auf ein Wunder gehofft.
Mir geht es weniger darum, dass wir rausgeflogen sind, sondern um das WIE.
kann mir jemand sagen, ob und was man zum Richtfest mitbringt?!
Brot und Salz? Oder gehört das eher zur Einweihungsfeier?
Lg
Goettin.der.Jagd
Das habe ich
unter www.jugenpressedienst.de gefunden!
Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter?!
Urlaubsvollmacht - Das sollte drin stehen.
Name, Anschrift und Geburtsdatum des Reisenden
Ort und Dauer der Reise (Bei Rundreisen so konkret wie möglich)
Name, Anschrift und Telefonnummer des / der Erziehungsberechtigten
Im Wortlaut, dass die Erziehungsberechtigten mit der Reise des Kindes einverstanden sind und diese erlauben
Möglicherweise auch der Hinweis in welchem Umfang vor Ort noch zu buchende Unterkünfte von den Eltern gebilligt und damit auch bezahlt werden.
Die Unterschrift aller Erziehungsberechtigter (Achtung: Bemerkungen die unterhalb der Unterschrift vorgenommen werden, sind nichtig!)
Bei Auslandsreisen ist es oft von Vorteil, die Vollmacht notariell beglaubigen zu lassen.
Außerdem sollte der Vollmacht eine Ausweiskopie eines Elternteils beigelegt werden.
So kann in jeder Situation, ob bei Routinekontrollen der Polizei am Bahnhof oder abends in der Disco, glaubhaft versichert werden, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
Gruß
Goettin.der.Jagd
Sehe
ich genauso...!
Die Frage,
Frage, ob Du ihm glauben kannst oder nicht, musst Du ganz alleine entscheiden. Wie sehr vertraust Du ihm? Ist sowas in der Art schonmal vorgefallen?
Wie läuft Eure Beziehung sonst so? Das Problem ist, es steht Aussage gegen Aussage...wie glaubwürdig sind beide Personen? Vom Gefühl her, wem glaubst Du mehr? Ihr oder ihm?
Gruß
Goettin.der.Jagd