G
gyneth_12718582

• 10. Okt 2007
  • Beitritt 2. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1270251699z

Was ist eigentlich dein Problem???
    Das Forum ist dazu da um Fragen zu stellen und sie beantwortet zu bekommen und net blöd angemacht zu werden von solchen wie DU!!!
    Wenn dich solche Fragen stören, dann hast hier auch nichts zu suchen!!!

• Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar möchte ich wissen ob Alkohol die Wirkung der Pille beeinträchtigt?
      Ich hab die Pille (ich nehm die Valette) bisher immer morgens eingenommen, möchte sie jetzt aber lieber abends einnehmen.
      Aber jetzt kam mir der Gedanke, das wenn ich mal abends weg gehe und etwas trinken möchte, dann die Wikrung der Pille evtl. nachlässt! Ist das so, oder macht es nichts aus?
      Ich hoffe ihr könnte mir meine Frage beantworten und macht euch nicht allzu lustig drüber, nur weil ich dazu selbst keine Antwort weiß!

Liebe Grüße

• an0N_1244796699z

Mein Freund...
      hatte zuerst Hauptschule gemacht dann die Realschule nachgeholt und jetzt geht er zur Abendschule um seine Fachhochschulreife nachzuholen...ich bin sehr stolz auf ihn.Ich hab nach meiner Mittlerenreife eine Ausbildung gemacht...ich hätte aber auch kein Problem damit wenn er nur Hauptschule hätte, weil das sagt über einen Menschen gar nichts aus!!

• Ich finde es...
      schon etwas seltsam. Bei uns ist das so das der Partner grad bei Geburtstagen oder wie in dem Fall Hochzeiten mit eingeladen wird. Ich wurde selbst mal zu einer Hochzeit eingeladen obwohl ich die Personen gar nicht kannte..
      Ich wüßte gar nicht wie ich reagieren würde in dieser Situation...
      Und wie hat deine Freundin reagiert? :)

LG

• Hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar...ich geh ab September wieder auf die Schule. Wo muss ich Bafög beantragen? bei der Schule??

Liebe Grüße

• mitzi_11976697

Da wir...
        letztes Jahr 2 Wochen in Ägypten waren, gehen wir dieses Jahr nur paar Tage campen an den Bodensee! Aber darauf freu ich mich auch, da wir in der der Zeit gehen wo das Seenachtsfest statt findet!

LG

• ulf_12371337

....
          Ich bin 20 und hatte mit 2 Jungs sex. mit dem 1ten war ich 4,5 Jahre zusammen und mit dem 2ten bin ich schon 1,5 Jahre zusammen....aber wenn es nach mir geht könnte es beim 2ten bleiben!!!

LG

• an0N_1208860499z

....
            Ich bin 20 und komm auf 2 Sexpartner.
            Der 2te ist mein jetziger Freund und ich bin auch nicht scharf drauf so viele Sexpartner zu haben.
            Wenn es nach mir geht möchte ich das mein jetziger Freund auch mein letzter ist.

• an0N_1248574399z

Einfach ignorieren
              Hallo,
              an deiner stelle würde ich das einfach ignorieren.
              Immerhin ist das 6 Jahre her wie du sagtest und die waren nur 3 Wochen zusammen. Ich denke sie ist nur eifersüchtig weil ihr etwas habt das sie vielleicht nie hatte und sich sehr wünscht.
              Ich versteh dich aber das dich das ziemlich nervt das sie sich meldet und sagt sie will ihn zurück. Aber wenn dein Freund das ignoriert kannst du das auch!! Ich würde sie einfach nicht mehr beachten, sie wird schon damit aufhören wenn sie merkt das es euch nicht stört.
              Ich hoffe ich konnte die etwas helfen?!

Liebe Grüße

• "Blasen"
              Du kannst ja auch das Sperma das du dann im Mund hast in ein Tempo rein spucken.
              Mein Freund findet es nicht schlimm wenn ich das Sperma nicht schlucke. Er sagte das er es auch nicht machen würde wenn es anders rum wär!